Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Die Zahl 40 wird auch als "M" für "Maria" dargestellt und darum prangert auch an jeder Mc Donald-Filiale das große M.

Aber das ist jetzt doch eine ironische Beifügung deinerseits, nicht wahr?

:confused:

Oder tatsächlich O-Ton-Icke? Dann hätte er sich tatsächlich den Titel "Helge Schneider der Verschwörungstheoretiker" redlich verdient.

:clown:

Werbung:
Halt mich ja nicht für blöd Joey...
So, mir reichts jetzt hier.

Du bist einfach nicht flexibel und smart. Die korrekte Antwort auf Joeys geometrische Spitzfindigkeiten lautet: "Na und? Selbst wenn die Statue nur einige Zentimeter groß sein sollte -ändert das exakt gar nichts am sensationellen Gehalt. Eine winzige Statue ist nicht minder sensationell als eine große."

Als Zusatzbehauptung führst du dann noch ein, daß die ehemalige Mars-Population eben eine winzige gewesen sei und nur die anthropomorphisierende Perspekte immer platt davon ausgeht, mögliche Außerirdische müßten in etwa unsere Größendimension haben - und schon geht die muntere Verschwörungstheorie ungeschoren weiter.

Dir fehlt einfach eine gewisse Leichtfüßigkeit in der Argumentation.

:weihna1

Ohne Icke jemals gelesen zu haben:
Ich hab prinzipiell ein Problem damit, wenn Leuten automatisch unterstellt wird, generell Müll zu schreiben, nur weil sie irgendeiner politischen Richtung (definier mir mal "rechtslastig") zugeordnet werden könnten.
Ebenfalls ohne Icke jemals gelesen zu haben:
Ich hab prinzipiell ein Problem damit, wenn Leuten automatisch unterstellt wird, generell irgendeiner politischen
Richtung (definier mir mal "rechtslastig") zugeordnet werden, nur weil sie absoluten Müll schreiben.

... und darum prangert auch an jeder Mc Donald-Filiale das große M. Ein Symbol der babylonischen Bruderschaft ...
M ... wie Muggle?! Ich vertrau hier keinem mehr ... ihr steckt alle unter einer Decke!! :escape:

Euer das Spiel durchschauender Ischariot

PS: Ich werde einen Misstrauensantrag gegen den Threadersteller einbringen ...

Icke beruft sich auf "die Weisen von Zion" er unterstützt die Behauptung, daß eine einflußreiche Gruppe Juden den 1. un2. Weltkrieg insziniert haben...
Er hat Kontakte zur australischen Rechten...
Nein, er ist sicher ein ganz lieber Linker...
Freimaurer, die juden, die Kirche, das alles wurde schon von den Nazis als die Volksgesundheit schädigend angesehen und Icke unterstellt genau diesen Leuten, er ist natürlich schlau genug, nicht alle Juden als schlecht hinzustellen, Reptos zu sein.
Er ist ja nicht der Einzige, der diese Repto-Idiologie vertritt und sie tendiert immer in eine rechte Richtung, in Rassismus und Diskriminierung.

Sage

Hey Joey und Raphi, hört auf zu streiten. Ihr füttert die Reptos !

Dann sag ich mal: "Guten Hunger!" :D

Das Christentum ist eigentlich eine heidnische Sonnenreligion und auch eine Religion der Astrologie.

Astrologie? Einzig und allein wegen der 3-Sterndeuter-aus-dem-Morgenland-Geschichte, oder hat er da noch mehr Bibelstellen, die das Christentum mit Astrologie in Verbindung bringen? Glaubt Icke denn an Astrologie? Wenn ja, was hat er dann gegen das Christentum?

Es gibt versteckte Codes, die belegen sollen wer das neue Testament geschrieben hat.

Wie belegt er die Existenz des Codes?

Dass es in der Bibel einen versteckten Code geben soll, ist nicht neu. Es gibt viele Leute, die in der Bibel verschiedenste Codes gefunden haben wollen. (niedlich an dieser Geschichte ist, dass sie eine englische Bibel genommen haben in einem beliebigen Druck und nach Buchstabenmustern gesucht haben, die ebenfalls englische Wörter bilden) Daraufhin haben andere dieselben Code-Suchstrategien auf den Roman "Moby Dick" von Melville angewendet... und wurden da auch fündig.

Malville war ein Bibelautor? War er vielleicht ein Reptil?

Einer ist die Zahl 40. Die Zahl 40 wird auch als "M" für "Maria" dargestellt

Und wie sieht es in den originalen Sprachen und Schriften aus? Hat sich Icke wenigstens darum gekümmert?

und darum prangert auch an jeder Mc Donald-Filiale das große M. Ein Symbol der babylonischen Bruderschaft ( Reptos ).

Schleichwerbung! Wieviel Geld bekommt Icke dafür? Wird er von McDonalds oder von BurgerKing bezahlt? :D

Edit: Ich habe eben mit einer ehemaligen Angestellten von BurgerKing gesprochen (die anonym bleiben will). Sie hat mir bestätigt, dass Icke auch auf deren Gehaltsliste stand. :D :ironie:

Das Christentum, das Judentum und der Islam wurden erfunden um die weibliche Energie zu unterdrücken, welche eine ausgleichende und sprituelle Rolle einnimmt. Bei den Männern ist das anders. Deren Schwingung verursacht eine Sonnenergie. Die Reptos brauchen diese Energie für sich. Sie sorgen dafür, dass die Männer nicht viel damit anfangen können und saugen sie sich stattdessen selber rein.

Wie und wo machen sie das angeblich?

Die Sexualität soll von der Kirche unterdrückt werden, damit die Leute nicht so viel Sexualenergie aufnehmen.

Oh, es gibt noch andere Mittel und Wege, keine Sexualenergie aufzunehmen. Z.B. wenn man aus welchen Gründen auch immer keinen Sexualpartner hat.

Die Schweiz führt keine Kriege, weil die Reptos hier ihre Finanzzentrale haben. Die soll ja nicht kaputt gehen.

Auch wieder unlogisch. Wenn die Reptos so intelligent, überlegen und mächtig sind. Wozu brauchen sie dann Geld? Wozu brauchen überlegene Beherrscher der Welt Geld?

Wusstet ihr eigentlich, dass die Windsors eigentlich aus Hannover kommen und sich später umbenannt haben ? Das stimmt wirklich.

Ja, das wusste ich. Aber wozu ist das wichtig? Was begründet Icke damit?

Die Reptos verfolgen ihre Ziele mit einem klar festgelegten Zeitplan. Unter anderem sind sie verantwortlich für die große Pest und den Londoner Stadtbrand im Jahr 1966.

Und was haben sie damit erreicht?

Die Shell -Oil gehört den Reptos.

Dann ist deren Symbol keine Muschel, sondern eine Flosse? :D

Bei all den Leuten, die entweder Vollblut-, Mischlingreptil oder von den Reptos beeinflusst sind... wer ist den definitiv kein Repto? Erzählt Icke in seinem Buch auch etwas darüber? Gibt es sowar überhaupt? Oder wähnt sich Icke als "Allein gegen den Rest der Welt"?

Viele Grüße
Joey

Aber das ist jetzt doch eine ironische Beifügung deinerseits, nicht wahr?

:confused:

Oder tatsächlich O-Ton-Icke? Dann hätte er sich tatsächlich den Titel "Helge Schneider der Verschwörungstheoretiker" redlich verdient.

:clown:

Glaubt ihr das etwa nicht ? Ich hab das "M" mit eigenen Augen gesehen. :weihna1

Ack Icki.........
Es läuft immer so ab: Ein Teil ist schlichtweg Humbug, ein Teil mag stimmen, ist aber ( zumindest für mich ) nicht überprüfbar, ein weiterer Teil stimmt und ist interessant, ein Teil stimmt, weiß aber eh schon jeder und der letzte entscheidende Teil ist Fantasy und der wird aus einer Verknüpfung der anderen Teile nach Ickscher Logik hergestellt.

Ja, das mit dem Mc Donald "M" hat Icke tatsächlich so beschrieben.

Icke beruft sich auf "die Weisen von Zion" er unterstützt die Behauptung, daß eine einflußreiche Gruppe Juden den 1. un2. Weltkrieg insziniert haben...
Er hat Kontakte zur australischen Rechten...
Nein, er ist sicher ein ganz lieber Linker...
Freimaurer, die juden, die Kirche, das alles wurde schon von den Nazis als die Volksgesundheit schädigend angesehen und Icke unterstellt genau diesen Leuten, er ist natürlich schlau genug, nicht alle Juden als schlecht hinzustellen, Reptos zu sein.
Er ist ja nicht der Einzige, der diese Repto-Idiologie vertritt und sie tendiert immer in eine rechte Richtung, in Rassismus und Diskriminierung.

Es ist schonmal völlig falsch als Gegenstück zu einem schwammigen Begriff wie "rechts" den "ganz lieben Linken" heranzuziehen. (als wäre irgendeine Form der politischen Ausrichtung automatisch "gut" oder "böse")

Weiters ist es recht eindimensional (um höflich zu bleiben), einen nicht näher definierten Begriff wie "rechts/rechte Richtung/anderes dummes schwarz-weiß Schlagwort", automatisch mit Rassismus und Diskriminierung gleichzusetzen.

Schonmal in "linken" (ach wie ich diese Schubladen liebe) Kreisen verkehrt? Was da oft an Anti-jüdischer, Anti-klerikaler, Anti-"Hochfinanz"-Hetze abrennt ist teilweise schlimmer als in irgendwelchen Kampfliedern der NSDAP.
Die Annahme, daß Kritik an Juden, der Kirche oder Geheimbünden automatisch aus einer politischen Richtung kommt ist also schlicht falsch und zeigt nicht gerade von Wissen, das über Stammtischparolen hinausgeht...

Und zum "Argument" "Kontakt zur australischen Rechten". Es ist also inzw. schon verwerflich, mit betimmten Menschengruppen, aus welchen Gründen auch immer, in Kontakt zu treten?

Wenn Du Icke Rassismus, Diskriminierung o.ä. unterstellst, gut. Kann ich nicht nachprüfen, weil ich seine Bücher nicht gelesen habe, aber das ist dann wenigstens eine klar definierte Aussage.

Werbung:
Es ist schonmal völlig falsch als Gegenstück zu einem schwammigen Begriff wie "rechts" den "ganz lieben Linken" heranzuziehen. (als wäre irgendeine Form der politischen Ausrichtung automatisch "gut" oder "böse")

Weiters ist es recht eindimensional (um höflich zu bleiben), einen nicht näher definierten Begriff wie "rechts/rechte Richtung/anderes dummes schwarz-weiß Schlagwort", automatisch mit Rassismus und Diskriminierung gleichzusetzen.

Schonmal in "linken" (ach wie ich diese Schubladen liebe) Kreisen verkehrt? Was da oft an Anti-jüdischer, Anti-klerikaler, Anti-"Hochfinanz"-Hetze abrennt ist teilweise schlimmer als in irgendwelchen Kampfliedern der NSDAP.
Die Annahme, daß Kritik an Juden, der Kirche oder Geheimbünden automatisch aus einer politischen Richtung kommt ist also schlicht falsch und zeigt nicht gerade von Wissen, das über Stammtischparolen hinausgeht...

Und zum "Argument" "Kontakt zur australischen Rechten". Es ist also inzw. schon verwerflich, mit betimmten Menschengruppen, aus welchen Gründen auch immer, in Kontakt zu treten?

Wenn Du Icke Rassismus, Diskriminierung o.ä. unterstellst, gut. Kann ich nicht nachprüfen, weil ich seine Bücher nicht gelesen habe, aber das ist dann wenigstens eine klar definierte Aussage.

Die Mühe, den von mir gesetzen link zu lesen, machst du dir anscheinend nicht. Klar, auch unter den "Linken" gibt es Rassisten, Antisemiten. Hier geht´s aber um die rechte Reptoidiologie.
Er gießt mit seinen "Theorien" Wasser auf die Mühlen der neo-Nazis, egal welchen Landes.
Und in dem Link steht auch nicht, daß er die australischen Rechten unterwandert hat, sondern daß es dort durchaus freundliche Beziehungen gibt.
Wer im Dreck wühlt, macht sich die Hände schmutzig.

Sage

Zurück
Oben