Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Ganz klar. Der reptiloide Geheimdienst liest hier mit.

Warte nur, es dauert nciht mehr lange dann klingeln sie bei Dir an der Türe und holen dich ab ....................

Werbung:
@Joey: Da hast du wohl etwas zuviel verraten...:weihna1

Ich habe gar nichts verraten. Ich habe nur behauptet, Zugang zu Deinem Bewusstsein zu haben. Beweise mir das Gegenteil.

Aber, bevor Du in Paranoia aufgehst, schlage ich vor, dass Du mal ordentlich rechnest und anhand simpelster Geometrie ausrechnest, wie groß die "Stein-Statue" auf dem Mars ist. Wie das geht, habe ich im entsprechenden Thread ansatzweise erklärt, sollte also wirklich nicht schwer für Dich sein. Oder übersteigt das Deine Fähigkeiten?

Hey Joey und Raphi, hört auf zu streiten. Ihr füttert die Reptos !

Ich fasse mal wieder etwas aus dem Buch zusammen :

Das Christentum ist eigentlich eine heidnische Sonnenreligion und auch eine Religion der Astrologie. Es gibt versteckte Codes, die belegen sollen wer das neue Testament geschrieben hat. Einer ist die Zahl 40. Die Zahl 40 wird auch als "M" für "Maria" dargestellt und darum prangert auch an jeder Mc Donald-Filiale das große M. Ein Symbol der babylonischen Bruderschaft ( Reptos ). Das Christentum, das Judentum und der Islam wurden erfunden um die weibliche Energie zu unterdrücken, welche eine ausgleichende und sprituelle Rolle einnimmt. Bei den Männern ist das anders. Deren Schwingung verursacht eine Sonnenergie. Die Reptos brauchen diese Energie für sich. Sie sorgen dafür, dass die Männer nicht viel damit anfangen können und saugen sie sich stattdessen selber rein.

Dann steht hier was sehr komisches:

Beim Konzil von Trient im Jahre 1545 gab die Kirche erstmals offiziell zu ( mit nur 3 Stimmen Mehrheit ), dass Frauen eine Seele haben. Ist das vielleicht wahr ? Ich bin wirklich kein Freund der katholischen Kirche, aber das ?

Die Sexualität soll von der Kirche unterdrückt werden, damit die Leute nicht so viel Sexualenergie aufnehmen.

Die Schweiz führt keine Kriege, weil die Reptos hier ihre Finanzzentrale haben. Die soll ja nicht kaputt gehen.

Die englische Königsfamilie beschäftigt sich intensiv mit Satanismus und pflegen regen Kontakt zur Elite unter den Freimaurern.

Wusstet ihr eigentlich, dass die Windsors eigentlich aus Hannover kommen und sich später umbenannt haben ? Das stimmt wirklich.

Die Windsors sind vollblütige Reptiloide. Die Rothschilds ( die hiessen früher Bauer ) auch. Aber die Rothschilds, ebenso wie die Warburgs sind gar keine richtigen Juden. Die geben sich nur als solche aus und die Rothschilds haben Hitler finanziell unterstützt.

Karl Marx war eine Marionette der Bruderschaft.

Churchil ist auch nicht sauber. Er hat mit dazu beigetragen den 2. Weltkrieg anzuzetteln.

Die Reptos verfolgen ihre Ziele mit einem klar festgelegten Zeitplan. Unter anderem sind sie verantwortlich für die große Pest und den Londoner Stadtbrand im Jahr 1966.

Die Shell -Oil gehört den Reptos.

Henry Kissinger ist ein Strohmann der Reptos.

Hey Joey und Raphi, hört auf zu streiten. Ihr füttert die Reptos !

Ich fasse mal wieder etwas aus dem Buch zusammen :

Das Christentum ist eigentlich eine heidnische Sonnenreligion und auch eine Religion der Astrologie. Es gibt versteckte Codes, die belegen sollen wer das neue Testament geschrieben hat. Einer ist die Zahl 40. Die Zahl 40 wird auch als "M" für "Maria" dargestellt und darum prangert auch an jeder Mc Donald-Filiale das große M. Ein Symbol der babylonischen Bruderschaft ( Reptos )

Jetzt weiss ich, warum mir die Burger dort nicht schmecken....

Werbung:
Die Reptos verfolgen ihre Ziele mit einem klar festgelegten Zeitplan. Unter anderem sind sie verantwortlich für die große Pest und den Londoner Stadtbrand im Jahr 1966.

Und vermutlich waren sie es auch, die die Beatles auseinandegebracht haben - und nicht Yoko Ono, wie oft angenommen.

:schnl:

Zurück
Oben