Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

So und jetzt mal zurück zu D.Icke.
Daß er rechtslastig ist, geht aus folgendem Text hervor. (Bitte für Leute, die kein english beherrschen, übersetzen, sonst kommt´s wieder zu Verwirrungen)
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Icke

Sage

Mann kann Icke keinen Rechtsextremismus vorwerfen, schon gar nicht eine feindlichen Gesinnung Anhängern bestimmter Religionen gegenüber. Was Recht ist ( nicht rechts ) muss Recht bleiben, sind auch die Eidechsentheorien noch so abgefahren.

Werbung:
So und jetzt mal zurück zu D.Icke.
Daß er rechtslastig ist, geht aus folgendem Text hervor. (Bitte für Leute, die kein english beherrschen, übersetzen, sonst kommt´s wieder zu Verwirrungen)
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Icke

Ohne Icke jemals gelesen zu haben:
Ich hab prinzipiell ein Problem damit, wenn Leuten automatisch unterstellt wird, generell Müll zu schreiben, nur weil sie irgendeiner politischen Richtung (definier mir mal "rechtslastig") zugeordnet werden könnten.

Wo wir grad beim Banksystem sind. Sollte man sich nicht ein wenig wundern ?

Der Staat druckt kein Geld sondern überlässt alle Rechte einer Bank. Diese leiht dem Staat dann Geld, für das es keine Deckung gibt. Es existiert eigentlich gar nicht. Die Bank verlangt aber Zinsen. Macht aber nichts. Dafür gibt es ja die Steuerzahler.

Wo wir grad beim Banksystem sind. Sollte man sich nicht ein wenig wundern ?

Der Staat druckt kein Geld sondern überlässt alle Rechte einer Bank. Diese leiht dem Staat dann Geld, für das es keine Deckung gibt. Es existiert eigentlich gar nicht. Die Bank verlangt aber Zinsen. Macht aber nichts. Dafür gibt es ja die Steuerzahler.

Tja, nur lernen die Menschen nicht daraus. Wir werden auch nach dem nächsten Zusammenbruch wieder mit Papier-, oder überhaupt gleich vollelektronischem Geld um uns werfen.

Tja, nur lernen die Menschen nicht daraus. Wir werden auch nach dem nächsten Zusammenbruch wieder mit Papier-, oder überhaupt gleich vollelektronischem Geld um uns werfen.

Sicher wird es in absehbarer Zeit kein Bargeld mehr geben. Das wäre einfach nur die konsequente Fortsetzung dessen was wir jetzt erleben. Vor allem ist es so möglich, dass dem Staat kein Cent Steuergeld mehr durch die Lappen geht. Und weil es ja so viele böse Terroristen gibt, muss man auch ab und zu mal überprüfen, ob Herr Max Müller sich wirklich nur ein Auto gekauft hat, oder nicht doch eher einen Panzer mit dem er durch das Pentagon fahren will.

Aha, schwarzmagische Angriffe auf mich machen oder was? Ne, ne...Mein Bewusstsein kontrolliert ihr nicht!

Werbung:
Zurück
Oben