Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Werbung:
Du hast mir übrigens immer noch nicht beantwortet warum die Reptis Icke noch nicht umgebracht haben wo er doch ihr angebliches Geheimnis so laut ausplaudert.

Es gibt noch viele andere Ungereimtheiten, über die sich Raphael ausschweigt.

Warum sind die Aliens so dämlich, dass ihre Schöpfung, die sie als Sklaven haben wollen, sowas wie einen freien Willen entwickelten?

Wenn sie so hochentwickelt sind, warum kommen sie dann erst jetzt auf die Idee, die Menschheit mit Chips gefügig zu machen?

Und warum müssen das überhaupt Chips sein? Haben sie nichts besseren?

Und warum werden sie dann versuchen es mit Lügen auf "freiwilliger Basis" zu implantieren? Warum wird daraus kein Zwang? Warum erschaffen sie nicht eben mal Insekten, die diese Chips oder was auch immer gleich unter die Haupt transplantieren? Das hätte auch den für die guten Nebeneffekt, dass sowas Angst un Schrecken verbreiten würde.

Warum nutzen sie ihre Gaben nich, die sie angeblich haben? Wenn sie so klug und uns überlegen wären (sofern es sie gibt), dann können wir sie nicht aufhalten. Ein hochtrainierter Samurai wird auch durch eine Pistolenkugel getötet. Ein Mensch, der "positiv denkt", wird auch durch einen Gedankenmanipulationschip manipuliert, wenn dieser durch ein Insekt implantiert wird... oder er wird von einem Virus willenlos gemacht, wenn er infiziert wird...

Fazit: Wenn die Aliens wirklich existierten, dann wären sie ziemlich dämlich.

Mein Alter geht euch gar nix an...Aber schön, dass ich älter rüberkomme. :weihna1
Naja, mir egal...Ich werde Ickes Buch zu Ende lesen und dann seine Quellen überprüfen. Und ich werde sicher nicht enttäuscht werden.

Also was FIST verzapft, von wegen Icke in die Psychiatrie einliefern und so:

Das ist unterste Schublade und ein zutiefst totalitärer Geist, der hier spricht. Nur weil jemand etwas unglaubliches sagt, muss es noch lange nicht falsch sein. Wir Menschen haben nicht so einen großen Horizont wie FIST glaubt. Und mit solchen Gedanken spielt man bloß den geheimen Herrschern der Welt in die Hände, die Leute wie Icke liebend gerne weggesperrt sehen würden.:nudelwalk:nudelwalk

Doch, wenn der Mangel an Wahrheitsgehalt bereits nachgewiesen wurde... eine unglaubliche Aussage, bei der zudem auch nachgewiesen wurde, dass sie falsch ist, ist falsch.

Nachgewiesen wurde GAR NICHTS...Es wurden von EUCH irgendwelche Behauptungen reingestellt, die absolut nicht zu 100% überprüfbar sind und mehr nicht. Jeder kann sagen, dies und jenes sei aus dem Englischen falsch übersetzt worden.

Und warum müssen das überhaupt Chips sein? Haben sie nichts besseren?

Immerhin Joey, die Chips gibt es bereits und es werden persönliche Daten aufgezeichnet. Und sie werden in die Haut eingepflanzt. Das eignet sich in der Tat zur Fortschreitung Richtung Überwachungsstaat.

Ich muss ganz ehrlich sagen. Das besorgt mich.

Oh, da fällt mir was ein ! Raphael, die Reptos haben doch die Bibel geschrieben, richtig ?

Hat da einer aus dem Nähkästchen geplaudert ???

aus der Johannes-Offenbahrung, Kap. 13:

"Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen und die Freien und die Knechte, daß sie ein Malzeichen annehmen, an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig."

Immerhin Joey, die Chips gibt es bereits und es werden persönliche Daten aufgezeichnet. Und sie werden in die Haut eingepflanzt. Das eignet sich in der Tat zur Fortschreitung Richtung Überwachungsstaat.

Ich muss ganz ehrlich sagen. Das besorgt mich.

Oh, da fällt mir was ein ! Raphael, die Reptos haben doch die Bibel geschrieben, richtig ?

Hat da einer aus dem Nähkästchen geplaudert ???

aus der Johannes-Offenbahrung, Kap. 13:

"Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen und die Freien und die Knechte, daß sie ein Malzeichen annehmen, an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig."

Na logisch! Das sag ich doch schon lange...Sie haben ihre Pläne in der Bibel verankert.

Werbung:
Mein Alter geht euch gar nix an...Aber schön, dass ich älter rüberkomme. :weihna1
Naja, mir egal...Ich werde Ickes Buch zu Ende lesen und dann seine Quellen überprüfen. Und ich werde sicher nicht enttäuscht werden.
:kugel: ... mhmmmmmmmm.... nicht viel jünger aber als 24 bist du. und ....... mhmmmmmmmmmm Löwe ist dein Sternzeichen........ :kugel:

Zurück
Oben