Die Stimme der Erde

In einer meiner ersten Traumreiseerlebnisse mit dem Einhorn habe ich danach gefragt, wie sich die Erde verändern wird:

Das Einhorn zeigt sich beengt, seine schwarzen Zügel sind von einem unsichtbaren Reiter viel zu straff gezogen. Sein Kopf wird ihm bis an die Brust gezogen, es hat Schmerzen. Es will sich wehren, wird aber in eine Drehung gegen den Uhrzeigersinn gezwungen.
Dann bäumt es sich auf: einmal, zweimal.
Das erste Aufbäumen liegt in der Vergangenheit, die große Flut unserer Schriften.
Das zweite Aufbäumen wird im Frühling 2014 stattfinden, noch vor der Sommersonnenwende.

'Ich werde mich verändern. Dabei will ich keinen Menschen töten.
Die Menschen können gehen oder bleiben.
Aber sie müssen sich meinen Veränderungen anpassen.'

Werbung:
@curcuma aber das hatte ich schon mal gepostet und wo die anderen Reiseerlebnisse stehen auch...

Mir ist es schon ernsthaft damit...

Mir ist allerdings überhaupt nicht daran gelegen für dich oder sonstwen den möchtegern Propheten zu spielen.
Nimm lieber selbst Kontakt auf.
Habe die Ehre.

@ hnoss
Schade, dass du in diesen thread reinplatzt, uns deine "Schubladendenkweise"
an den Kopf wirfst und dann wieder abzischt!

@ Watka
Es wäre wirklich interessant zu erfahren, was "die Stimme der Erde" über 7.2 Milliarden Erdenmenschen zu sagen hat!
Frag doch mal das Einhorn bitte!
Ich finde deinen Thread gut.:)
Habe die Ehre!

Hallo curcuma,
ich antworte spät, aber immerhin antworte ich. Ja, du hast recht, wenn es eine FREIWILIGE Geburtenkontolle gibt , ist da nichts dagegen einzuwenden.
Aber ich verstehe auch hnoss, der bei einer Bevölkerungskontrolle durch die sogenannten herschenden Klassen bedenken hat. Die habe ich auch. Gesetze, Vorschriften, sind ja nicht mehr freiwillig. Da wird einem einfach was vorgeschrieben, sogar wenn die mehrheit der Menschen dagegen ist. Beispiel: Über 80 % der Menschen in D sind gegen Gen-mais, trotzdem wurde gerade jetzt Gen-mais erlaubt.
Der Mensch spielt Gott, das kann nicht funktionieren.

Hallo curcuma,
ich antworte spät, aber immerhin antworte ich.
Ich antworte auch oft spät....:)

Aber ich verstehe auch hnoss, der bei einer Bevölkerungskontrolle durch die sogenannten herschenden Klassen bedenken hat.
Hnoss spricht von Menschen als Werkzeug des "großen Geistes". Kann er oder du ausschließen, ob nicht genau diese "herrschenden Klassen" wie du sie nennst, die Werkzeuge sind? Oder sind solche Vorgangsweisen eines "großen Geistes" nicht würdig?
Immerhin gab es Völker mit schamanischen Traditionen, die auch Menschen opferten.
Und die Frage ist auch, ob so eine Kontrolle bewußt herbeigeführt wird, oder ob es nur ein "unschöner" aber vielleicht auch ein praktischer Nebeneffekt der Lebensmittelindustrie bzw. der Pharmaindustrie ist.
Schlimm ist es so oder so, aber vielleicht notwendig.

Werbung:
Ich antworte auch oft spät....:)

Hnoss spricht von Menschen als Werkzeug des "großen Geistes". Kann er oder du ausschließen, ob nicht genau diese "herrschenden Klassen" wie du sie nennst, die Werkzeuge sind? Oder sind solche Vorgangsweisen eines "großen Geistes" nicht würdig?
Immerhin gab es Völker mit schamanischen Traditionen, die auch Menschen opferten.
Und die Frage ist auch, ob so eine Kontrolle bewußt herbeigeführt wird, oder ob es nur ein "unschöner" aber vielleicht auch ein praktischer Nebeneffekt der Lebensmittelindustrie bzw. der Pharmaindustrie ist.
Schlimm ist es so oder so, aber vielleicht notwendig.

Hallo curcuma,
wie hast du das denn hinbekommen, dass auf deiner Seite Werbung für curcuma läuft?? Echt witziger Zufall.:)
Ich kann Dir deine Fragen nicht beantworten. Wenn immer der Mensch in die Natur eingreifen will, werde ich skeptisch. Eigentlich ist alles ein Teil des großen Geistes, aber wenn die Liebe fehlt, dann wird der Weg eben sehr, sehr heftig. Meines erachtens fehlt überall die Liebe, sonst wäre die Welt nicht in so einem schlechten Zustand. Wenn die Liebe da wäre, könnte ich mich wahrscheinlich auch mit einer gewissen Kontrolle anfreunden.
Aber das ist nur meine Meinung......

Zurück
Oben