"Die seltsame Sille"

Werbung:
Ich interpretiere die seltsame Stille als präkognitive Stille. Dem Vorstand bleibt der Jubel im Halse stecken. Es handelt sich um eine hochgradig hellsichtige Vorwegnahme der Stille, die sich einstellen wird, wenn Claus Kleber in 4 Jahren bei der 1.Hochrechnung solche Dinge sagen wird wie:

"Die SPD kommt auf 6,7% und verliert damit gegenüber der vorigen Wahl 13,8 Prozentpunkte ..."

Die "seltsame" Stille ist also gar nicht so seltsam, sondern eher ein Beleg für die unglaublichen PSI-Talente, die sich offenbar in der SPD konzentrieren.
 
Jaha da sagst du was*.
:coffee::sick:

Ich finde es aber gut, wenn Sangeskunst in den Bundestag Einzug hält. Die Politiker sollten alle ihre Reden singen. So könnte z.B. dann Flinten-Uschi eine etwaige Erhöhung des Wehr-Etats als Rüstungsarie vortragen. Oder Scholz Kürzungen im Sozialbereich
als Rap, vorher noch Sonnenbrille auf, dann kommt es besonders cool rüber.

Ich denke, so würden Politiker an Glaubwürdigkeit gewinnen.
 
Wenn der G20 - Desaster - Mann Olaf Scholz und dazu noch die Pippi Langstrumpf Andrea Nahles eine Zustimmung zur Regierungsbildung mit diesem seelenlosen Gruselhaufen verkünden, dann ist mir diese Stille aber auch mehr als nur verständlich.

http://gottfried.online/5-maerz-2018/

Ich kann deine Sorge aber auch verstehen Shimon. Aber eine Minderheitsregierung wäre ja auch noch eine Option gewesen. Und was die Neuwahlen betrifft, da bin ich mir gar nicht so sicher, ob die AfD so viel Zuwachs bekommen hätte.
Denn nach diesen unappetitlichen Inzenierungen von CDU, SPD, AfD und FDP in den vergangenen Monaten und diesem Koalitionsvertrag, da wäre die Wahrscheinlichkeit schon recht groß gewesen, das die anderen Parteien einen nicht unerheblichen Teil an Zulauf bekommen hätten. Und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das dieser Horrorclub das nämlich befürchtet hat.




die AfD war weder an scheitern der jamaika, noch an der jetzigen regierungsbildung beteiligt ( villeicht indirekt???). Nach meiner einschätzunng: die "Zeit" arbeitet für AfD...

shimon
 
So lange Merkel da ist, wird sie sicher die AfD weiter fördern. Weil einfach viele Menschen nicht mit ihrer Politik einverstanden sind. Für die SPD wäre es wahrscheinlich besser gewesen, wenn sie in die Opposition gegangen wäre und Merkel eine Minderheitsregierung gemacht hätte. Denn so bremst die SPD Merkel nur ein, wird wahrscheinlich übergangen werden, und steht letztlich schwächer da als wenn sie Oposition wäre. Allerdings hat sie natürlich durch die konzessionen in der GroKo Gutes für Deutschland erreicht.


das ist kein argument!!! das ist ein absolutes schönreden....ich bin mit ihre politik nich in allen punkten einverstanden - sollte ich dann AfD wählen? (ach du meinst: bei den deutshcen wähler ist "denken glücksache???:LOL:)

shimon
 
das ist kein argument!!! das ist ein absolutes schönreden....ich bin mit ihre politik nich in allen punkten einverstanden - sollte ich dann AfD wählen? (ach du meinst: bei den deutshcen wähler ist "denken glücksache???:LOL:)

shimon
Ich kann dein Gejammer wegen der Afd nicht mehr lesen.

Natürlich ist Merkel schuld an deren Hoch.

Wenn sie ihre Politik nicht ändert, dann wird die Afd jede Menge Stimmen bekommen.

Ist doch überhaupt nicht schlimm. Schau nach Österreich da regieren sie schon.

Und?

Keiner beschwert sich. Was ganz wichtiges, keiner hat sie gewählt.smily1qa18dcsztw.gif
 
Werbung:
das ist kein argument!!! das ist ein absolutes schönreden....ich bin mit ihre politik nich in allen punkten einverstanden - sollte ich dann AfD wählen? (ach du meinst: bei den deutshcen wähler ist "denken glücksache???:LOL:)

shimon

Du verstehst es nicht. Jede Meinung die unterdrückt wird, sucht sich ein Ventil. Und nachdem Merkel ja einige Meinungen unterdrückt, die SPD nicht wirklich ein Gegner ist, die CDU vom gleichen Schlag ist (überhaupt noch existent) wandern halt viele Protestwähler zur FDP oder AfD ab. Je mehr es ihnen reicht desto mehr AfD. Ganz eine einfache Rechnung, wenn Politiker die Meinung grosser Volksteile ignorieren. Und das tun sie halt so lange, bis sie abgewählt sind (sieht man ja in Österreich bei der SPÖ). Und so schafft sich halt leider Merkel ihre radikalen Gegner selber.
 
Zurück
Oben