Die Seherin?

Steff

Mitglied
Registriert
3. September 2003
Beiträge
164
Ort
Heilbronn
Hallo,

ich habe diesen Beitrag schoneimal gepostet aber unter Div.Karten und Orakel, leider hat noch niemand geantwortet... Es ist mir wirklich wichtig!

es passieren ja immer wieder komische Dinge. Alsch ich Urlaub hatte, war der Freund von meiner Schwester ihrer Freundin bei uns, diesen hatte ich vorher noch nie in meinem Leben gesehen!

Wir haben uns über paranormale sachen unterhalten. Dann habe ich ihm seine mutter und Wohnung der mutter beschrieben und die meissten sachen haben gestimmt. Auch habe ich dinge gesagt, die ich nicht wissen kann. Z. B. was alles mal war und so. Am nächsten Tag bin ich mti zu seiner mutter und die Frau hat meine Hand angeschaut.

Dann hat sie mir erklärt, dass ich ein Fenster in jeder Hand habe. Das heisst, dass ich Sehen kann, aber mich müsste jemand ausbilden, damit ich das ausbauen kann! Wo find ich denn sojemanden? Und kann ich ihr galuben schenken?

ich kenne da ein Buch "das rad der Zeit", und da gibt es seherinnen, die dinge einfach sehen und heilen, und sie können zu einer Aes Sedai ausgebildet werden, die dann sehr viel Macht haben. Aber das nur am Rande...

Ich habe nämlich auch bemerkt, dass ich Kopfschmerzen oder ähnliches von anderen Personen wegnehmen kann und das alles hat viel mit Energieen zu tun oder?

kennt sich jemand aus? hilfe...

Liebe Grüsse Steff
__________________
Grüsse Steff

Ein schönes Leben noch...
 
Werbung:
W

Wirbelwind

Guest
ich halte von aubilden solcher dinge nichts. weil entweder man hat solche gaben, oder nicht.

hat man sowas als eigen, dann kann man auch damit umgehen, wenn man mag. dann entwickelt sich sowas selber.

wie soll dich wer drin ausbilden ???
dann hast du ja nicht mehr deine eigen fähigkeiten.
sondern fremde struckturen.
 

romy_hexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. September 2003
Beiträge
1.351
Ort
Plauen/Sachsen
Hallo Steff

ich hab erfahren dürfen, daß alles zu mir kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.

Solche Fähigkeiten wie Du sie hast, müssen in erster Linie angenommen werden und dann sorgfältig behandelt und verwendet. Wenn in Deinem Leben dann jemand auf dich trifft, der von Dir geholfen haben möchte, dann hast du in diesem Moment auch alle Mittel. Du brauchst nur genau hinschauen und du wirst sie sehen. Ganz wichtig, hör auf Deine innere Stimme, Deine Gefühle und Gedanken. Du bist nicht allein, denn viele Wesen sind um Dich herum, die Dich führen werden. Viele sagen zu diesen Wesen Engel oderr Krafttiere oder Deven. Aber es ist egal wie Du sie nennst, es ist die selbe Kraft. Sie wird dich führen.

Alles Liebe dabei
Romy
 
Werbung:

Steff

Mitglied
Registriert
3. September 2003
Beiträge
164
Ort
Heilbronn
Also Brauche ich niemanden, der mich darin "Ausbildet"
Auch gut!
aber gibt es hier im Forum Leute, die sowas auch können?
 
Oben