Die Seherin

Steff

Mitglied
Registriert
3. September 2003
Beiträge
164
Ort
Heilbronn
Hallo,

es passieren ja immer wieder komische Dinge. Alsch ich Urlaub hatte, war der Freund von meiner Schwester ihrer Freundin bei uns, diesen hatte ich vorher noch nie in meinem Leben gesehen!

Wir haben uns über paranormale sachen unterhalten. Dann habe ich ihm seine mutter und Wohnung der mutter beschrieben und die meissten sachen haben gestimmt. Auch habe ich dinge gesagt, die ich nicht wissen kann. Z. B. was alles mal war und so. Am nächsten Tag bin ich mti zu seiner mutter und die Frau hat meine Hand angeschaut.

Dann hat sie mir erklärt, dass ich ein Fenster in jeder Hand habe. Das heisst, dass ich Sehen kann, aber mich müsste jemand ausbilden, damit ich das ausbauen kann! Wo find ich denn sojemanden? Und kann ich ihr galuben schenken?

ich kenne da ein Buch "das rad der Zeit", und da gibt es seherinnen, die dinge einfach sehen und heilen, und sie können zu einer Aes Sedai ausgebildet werden, die dann sehr viel Macht haben. Aber das nur am Rande...

Ich habe nämlich auch bemerkt, dass ich Kopfschmerzen oder ähnliches von anderen Personen wegnehmen kann und das alles hat viel mit Energieen zu tun oder?

kennt sich jemand aus? hilfe... :danke:

Liebe Grüsse Steff
 
Werbung:
Oben