Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
[Jetzt bin ich gespannt was kommt. Ich weiß es zwar ungefähr eigentlich was alles so sein wird und daherkommt aber die Praxis bringt ja dann doch immer wieder auch Überraschungen mit sich. Auf alle Fälle wirds mit ziemlicher Sicherheit so kommen, dass ich von der Stadt aufs Land gehe. Die Region wo es mich seit einem guten Jahr hinzieht ist mir auch klar. Was meine neuen Aufgaben sind ist mir auch klar, daran arbeite ich auch schon seit Jahren. Jetzt freu ich mich einfach, dass wie es aussieht die Dinge wirklich in die Realität kommen werden und funktionieren werden. Jippii :banane:

Das sind jetzt dann wirklich meine Aufgaben die meine WAHREN Seelenaufgaben sind die absolut Spass machen und die mir aus dem Herzen kommen. :banane:

Wie beim Eislaufen. Bisher war die Pflicht, jetzt kommt die Kür. :banane:

Bussal Euch I wünsch Euch an schönen Tag!

(Lilith: Den ganzen Threat durchlesen, oh mein Gott :roll: hihi)[/QUOTE]

Freut mich sehr wenn ich so etwas höre :) Ich freue mich auch auf die Zeit wenn meine Seele ganz in meinem Körper ist, das wird auch nicht mehr lange dauern. Von daher weiß ich was du meinst Shrek :)
Bei mir wirds auch hier weggehen und ein neues Kapitel wird anfangen: yaaay
Dir Viel Erfolg und alles Gute!!
kat

Werbung:
Griasdi Chirrale
Schön, dass du auch da bist

Gratuliere zu deine hompäg Tina

des mit de Solarflares is auch a spannende Gschicht. Die pracken einen einen immer wieder mal um weils einen so mit Energie fluten. Wumsdi :roll:

Bin grad in einer sehr spannenden Phase. Sozusagen im Niemansland.
Sitz auf einem großen Berg Bananenschachteln mit meinen Sachen in meiner alten Wohnung aus der ich in ca. fünf Wochen ausziehen werde aber ich weiß noch nicht wohin

Ich freu mich auf alle Fälle schon auf das NEUE, das dann halt irgendwann mal daherrauscht. Spannend, spannend. Ich bin mittlerweile ganz mit meinem Seelenwesen verbunden oder besser gesagt, mein Seelenwesen das ich eigentlich bin ist komplett in meinen Körper reingerutscht also wirklich ins physische, in jede Zelle was bedeutet, dass nur mehr mein Seelenwesen, das ich bin handeln kann. Das menschliche Ich hat keine Handlungsbefugnisse mehr und kann auch gar nicht mehr handeln. Keine Ahnung ob man das verstehen kann was ich da schreib oder net.

Das alte Leben ist jetzt endgültig vorbei. Alles rausgefitzelt. Alles weg. :banane: Und ich meine wirklich ALLES auch hier in der physischen Welt!

Jetzt bin ich gespannt was kommt. Ich weiß es zwar ungefähr eigentlich was alles so sein wird und daherkommt aber die Praxis bringt ja dann doch immer wieder auch Überraschungen mit sich. Auf alle Fälle wirds mit ziemlicher Sicherheit so kommen, dass ich von der Stadt aufs Land gehe. Die Region wo es mich seit einem guten Jahr hinzieht ist mir auch klar. Was meine neuen Aufgaben sind ist mir auch klar, daran arbeite ich auch schon seit Jahren. Jetzt freu ich mich einfach, dass wie es aussieht die Dinge wirklich in die Realität kommen werden und funktionieren werden. Jippii

Das sind jetzt dann wirklich meine Aufgaben die meine WAHREN Seelenaufgaben sind die absolut Spass machen und die mir aus dem Herzen kommen.

Wie beim Eislaufen. Bisher war die Pflicht, jetzt kommt die Kür.

Bussal Euch I wünsch Euch an schönen Tag!

(Lilith: Den ganzen Threat durchlesen, oh mein Gott :roll: hihi)

Hallo Liebe Shrek *bussarl*

Aber ich empfange immer noch die Shrek , die ich hier kennen gelernt habe :)
In meiner früheren Heimat sagen wir "gschrullt halt" *hahaha

Ich habe keinen Plan was wie wo wann weiter gehen wird. Und ob in mir nun was angekommen ist ?? Keine Ahnung *lol Ich bin zumindest nicht mehr vergleichbar mit der Tina die ich damals war , als dieser Thread hier enstanden ist. Dodal anders :)

Härter aber auch wieder wie ein Kind :banane: Lachen , schimpfen , Blödsinn machen , naja halt. Bayern hält mich immer noch fest , und ich sag halt ... von mir aus , weiß eh net wo ich gerade hin gehen wollte, sollte. In meine alte Heimat ziehts mich nimma , obwohl sie alle mich gerne wieder bei sich hätten *ggg

I waaaas scho , warum ich hier gelandet bin. :D Irgendwie bin ich mit irgendwas noch nicht fertig , das spüre ich zumindest. :confused:

Oktober ist der Monat der vieles ändern wird. Vor kurzem schrieb ich jemandem , dass dieser Monat in die Geschichte eingehen wird. Nicht nur auf die Majas bezogen , ich weiß es einfach. Schau mer mal...

Ich wünsche Dir viel Glück in Deinen Heimat und Zukunft , Liebe Shrek :kiss4:

Herzlichst Tina:)

PS: Musste Deinen acht Bananen leider entfernen , da sonst zu viele ...bla bla... dass kennen wir ja noch von damals *ggg

Ja das ist ein gutes Buch :-)
Dann kann ich Dir auch noch Mary empfehlen *gg von Ella Kensington
Mein absolut Liebstes Buch :)

Und meine Homepage kann ich Dir auch noch empfehlen *hahaha
So das wars dann an Empfehlungen.

.die-tuer-zur-seele.de.tl

Liebe Sun43, DANKE für deine wunderbaren Worte auf deiner Homepage. Ich habe soeben die Rubrik "Wer bin ich" gelesen und es ist ein Geschenk des Himmels, dass mir deine Worte gerade in diesen Tagen in den Schoss fallen! Es gibt mir erneut mehr Klarheit in meiner aktuellen Situation... Ich danke dir von Herzen! :umarmen: :kiss4::D

Ich bin zumindest nicht mehr vergleichbar mit der Tina die ich damals war , als dieser Thread hier enstanden ist. Dodal anders :)
Hallo Tina,:)

ich finde nicht, dass du damals so verkehrt warst, du hast etwas gesucht und nicht gefunden. Das, was du fandest, war immer nix Ganzes. Und das willst du jetzt nicht mehr.

Hallo Katnim!

Yeahh :jump1:

Es wird jedoch nicht ein neues Kapitel, dass wir aufschlagen. Sondern es wird ein ganz ein frisches neues Buch! Das alte Buch ist vollgeschrieben und weggelegt. So fühle ich es auf alle Fälle bei mir :buch::jump5:

Hallo Tinale!

Bin ja auch immer nu dieselbe, das selbe Wesen. Ich fühl ja auch noch immer die selbe Tina. Bist ja auch das selbe Wesen. Alles andere sind ja einfach nur irgendwelche Erfahrungen wo wir durchlatschen. :stickout3

Ich fühl auch dass sich heuer noch viiiiiieeell tun wird. Und ich freu mich auf mein neues zu Hause, dass wahrscheinlich weiter bei München nun sein wird. Und ich freu mich drauf, wenns endlich auftaucht und ich anfangen kann zu siedeln. Naja in spätestens fünf Wochen weiß ich mehr. Dann kannst mich mal besuchen, wennst willst am Ländle. :stickout3

Hallo Katnim!

Yeahh :jump1:

Es wird jedoch nicht ein neues Kapitel, dass wir aufschlagen. Sondern es wird ein ganz ein frisches neues Buch! Das alte Buch ist vollgeschrieben und weggelegt. So fühle ich es auf alle Fälle bei mir :buch::jump5:

Bei mir fühlt es sich eher an wie eine gereinigte, echte Version meiner Selbst, also ich bin nah am Kern angelangt. :thumbup:

Hey ihr Ich hatte auch mal eine seltsame erfahrung gemacht hat auch was mit Seele zutun.

Ich hatte mal ne Zeit an jemand besonderes gedacht.Immer wenn ich an der person dachte kribbelte es mich im Kopf.Das war so ein gutes kribbel das war im Kopf und dann immer durch den ganzen körper,wie eine art ja wie soll ich das beschreiben als wenn du was magst,später hatte ich das gefühl er wusste das ich an ihn denke immer wenn ich ein foto von ihm sah war es als wenn er vor mir wäre und ich seine anwesenheit spüren konnte ich hörte ihn stark in mir ich dachte das ich voll durch geknallt wäre ich legte mich ins bett weil ich angst davor hatte als ich mich dreht kamm ein ganz warmes gefühl um mein herz und brustbein und ich spürte ihn richtig an mir liegen seine ja wie soll ich sagen seine ausstrahlung sein charakter einfach ihn aber nur als wärme um mich ich spürte es am ganzem körper das warme gefühl war liebe weil ich ja was für ihn empfand als ich aufhörte an ihn zu denken ging alles weg aber da kammen ganz kommische sachen hört sich verrückt an aber ich sag es euch mal also zb dachte ich er soll sich mal ein profil bei facebook machen zack plötzlich hatte er eins genau mit der email adresse an der ich immer dachte und jaa iwie da war auch mehr immer wenn ich an was dachte wo er vorkamm passierte das auch und das ist wirklich so weiß er das ich an ihn gedacht habe zb habe ich auch immer soo unverstädliche wachträume die kommen einfach so und die dinge die ich sehe sind bis jetzt immer eingetroffen ich habe richtig angst davor was ist das kann mir jemand das sagen ??????????

Liebe Sidney,

genau so wie du es beschreibst, erlebe ich es auch aber haargenau. Echt gut beschrieben. Es ist ganz einfach gewöhnungsbedürftig am Anfang. Auch diese Gschichten mit dem facebook und so. Aber das ist schon alles wahr, was du da erlebst. Aber man zweifelt halt dann leicht mal an seinem Verstand. Es ist genau das was du beschreibst: "Die Seele des anderen spüren".

Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. Es sind halt Verbindungen zu anderen die wir haben erleben, wo wir gegenseitig von einander Lernen oder auch das bisher erlernte gegenseitig über die Seelenebene austauschen. So empfinde ich es. Sozusagen, damit man das alles nicht selber lernen muss, wird einfach über die Seele ein Transfer vollzogen. Kann sein, dass man dann auf einmal Fähigkeiten hat die man vorher nicht hatte, weil es einfach rüber"gespielt" kopiert wurde, wie von einem Computer auf einen anderen Computer. So erfahre ich es. Und das ganze halt in dieser Liebesverbindung. Ob dem anderen das in dem Moment immer genauso bewusst ist wie einem selber, das weiß ich auch nicht. Oder ob das bei dem anderen dann irgendwie unbewusst abläuft und nur das Seelenwesen anwesend ist aber der Mensch bewusst nichts mitkriegt, das weiß ich auch nicht. Manchmal kommt mir vor ja und manchmal kommt mir vor nein. Das werden wir wohl erst endgültig erfahren, wenn wir mit der jeweiligen Person direkt reden können. Aber das der andere dann das tud was man sich selbst gedacht hat, das kenn ich auch. Ist vielleicht ein unbewusster Transfer, oder auch nicht ;-) wer weiß das schon?

Tschüssli und alles Gute!

Werbung:
Hallo ihr Lieben :)

Bin momentan etwas schreibfaul *gg
Kenne dass auch , und finde es manches mal nervig. :rolleyes:
Wenn dazu noch genau weißt , was seine Gedankengänge gerade sind ... :debatte: hihi... hmmm... naja halt. :)

Seit dem letzten Wochenende hat es sich wieder verstärkt gezeigt und war , finde ich für mich , auch ganz schön anstrengend :schmoll:

Alles Liebe
Tina

Zurück
Oben