F
fetterKater
Guest
[Jetzt bin ich gespannt was kommt. Ich weiß es zwar ungefähr eigentlich was alles so sein wird und daherkommt aber die Praxis bringt ja dann doch immer wieder auch Überraschungen mit sich. Auf alle Fälle wirds mit ziemlicher Sicherheit so kommen, dass ich von der Stadt aufs Land gehe. Die Region wo es mich seit einem guten Jahr hinzieht ist mir auch klar. Was meine neuen Aufgaben sind ist mir auch klar, daran arbeite ich auch schon seit Jahren. Jetzt freu ich mich einfach, dass wie es aussieht die Dinge wirklich in die Realität kommen werden und funktionieren werden. Jippii 
Das sind jetzt dann wirklich meine Aufgaben die meine WAHREN Seelenaufgaben sind die absolut Spass machen und die mir aus dem Herzen kommen.
Wie beim Eislaufen. Bisher war die Pflicht, jetzt kommt die Kür.
Bussal Euch I wünsch Euch an schönen Tag!
(Lilith: Den ganzen Threat durchlesen, oh mein Gott
hihi)[/QUOTE]
Freut mich sehr wenn ich so etwas höre
Ich freue mich auch auf die Zeit wenn meine Seele ganz in meinem Körper ist, das wird auch nicht mehr lange dauern. Von daher weiß ich was du meinst Shrek 
Bei mir wirds auch hier weggehen und ein neues Kapitel wird anfangen: yaaay
Dir Viel Erfolg und alles Gute!!
kat

Das sind jetzt dann wirklich meine Aufgaben die meine WAHREN Seelenaufgaben sind die absolut Spass machen und die mir aus dem Herzen kommen.

Wie beim Eislaufen. Bisher war die Pflicht, jetzt kommt die Kür.

Bussal Euch I wünsch Euch an schönen Tag!
(Lilith: Den ganzen Threat durchlesen, oh mein Gott

Freut mich sehr wenn ich so etwas höre
Bei mir wirds auch hier weggehen und ein neues Kapitel wird anfangen: yaaay
Dir Viel Erfolg und alles Gute!!
kat