Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
da sind zwei Dinge: Das was "es" einem aufzeigen möchte (nämlich gar nicht so viel, ausser man interpretiert sich mal wieder vieles zusammen) und das, was DU einem aufzeigen willst, das es angeblich nur mit einem Selbst zu tun hätte. Mag für selbstbezogene Menschen Gültigkeit haben, aber nicht jeder will sich selbst als Mittelpunkt sehen.

Beides aber ist nur Schall u. Rauch... eine Vermutung, die nie allgemeingültig ist, u. jeder kann darf u. soll das draus machen, was ihm am besten gefällt, was dann wirklich richtig ist, ist eine andere Frage - aber nach dem ja die Esoterik immer wieder behauptet, das es nix falsches gibt, kann ja alles nur richtig sein, auch wenn man falsch liegt :ironie:

Wenn es nichts zum Aufzeigen geben würde , dann täte es ja einem nichts zeigen , oder ? Und alles wäre Friede Freude Eierkuchen :banane:

Nun ja , ist es denn so ?

Liebe Grüße
Tina

Werbung:
Oh Liebe Ali :kiss4:

Schön , dass hier schreibst.. :banane:

Ich war schon lange nicht mehr hier *gg
Ja , es hat sich viel bewegt in den letzten Jahren :-)

Alles alte ist gegangen , und hat Platz für das Neue somit geschaffen ...Ich habe Mitgefühl , wenn ich hier so einige Zeilen lese , und ich weiß , was für Prozesse sie nun auch durchlaufen.
Sie sind wichtig , denn sie bringen uns immer wieder neue Erkenntnisse.

Wie gehts Dir , Du Liebe Du :)

Ganz herzliche Grüße
Deine Tina:kiss4:

liebe Tina

alles alte muss dem neuen weichen
das ist gut so und gehört zur Evolution

mir geht es gut
ich liebe das Leben und das Leben liebt mich

komme gerade vom Sardinen essen am Hafen von Portimão
es war einfach herrlich: das Essen, der Wein, der Rio Arade
und die Möwen am Himmel...

ich habe ja inzwischen Untermieter zu Hause: ein Möwenpaar
und sie haben Junge... das Nest auf unserem Dach

ich bin Möwengrossmutter geworden...

https://www.esoterikforum.at/threads/152102

aber vor allem: wie geht es dir?

LG Ali:umarmen::kiss4:

Wenn es nichts zum Aufzeigen geben würde , dann täte es ja einem nichts zeigen , oder ? Und alles wäre Friede Freude Eierkuchen :banane:

Nun ja , ist es denn so ?

Liebe Grüße
Tina

ich zeigte dir ja nur auf, das dein aufzeigen, das es einem nur was aufzeigt, nicht unbedingt etwas für einem selbst aufzeigen muss, obwohl alles, was man aufgezeigt bekommt, wenn man etwas aufgezeigt bekommt, natürlich in einem selbst liegt, aber nicht immer mit sich selbst zu tun hat, obwohl es ja doch einem selbst betrifft :lachen:

liebe Tina

alles alte muss dem neuen weichen
das ist gut so und gehört zur Evolution

mir geht es gut
ich liebe das Leben und das Leben liebt mich

komme gerade vom Sardinen essen am Hafen von Portimão
es war einfach herrlich: das Essen, der Wein, der Rio Arade
und die Möwen am Himmel...

ich habe ja inzwischen Untermieter zu Hause: ein Möwenpaar
und sie haben Junge... das Nest auf unserem Dach

ich bin Möwengrossmutter geworden...

https://www.esoterikforum.at/threads/152102

aber vor allem: wie geht es dir?

LG Ali:umarmen::kiss4:

Liebe Ali :kiss4:

Herrlich , habe eben deine Möwengeschichte und die Bilder mir angesehen :-)
Erinnerte mich an meine tauben *gg

Zu mir kommen immer Tauben , also sie zeigen sich mir gegenüber meines Balkons. Sie kündigen mir dann immer etwas ganz besonderes an :-)

Ich beneide Dich (nein ich gönne es dir und freue mich für Dich ) dass Du da wohnen darfst , wo Du wohnst :-)

Bei mir gibt es nicht sehr vieles zu erzählen. Bin seit damals immer noch Single.:) Habe gelernt All Ein(s) mit mir zu sein. War nicht leicht dieser Weg , aber ich habe ihn gemeistert. Viele von uns wählten diesen Weg , des All Ein(s) seins :-)

Lebe also immer noch sehr zurückgezogen , und auch noch hier in Bayern. *lach
Aber so langsam kommt eine innere Unruhe in mir auf , mag jetzt weiter ziehen. Nur wohin ? Weiß ich nicht. In meine frühere Heimat zieht es mich gar nimma. Mein Sohn ist vor zwei Jahren wieder zurück gegangen , zu seinem Vater.

hmm.. was gibt es noch... Ach ja , ich male zur Zeit wieder sehr viel. :) :)
Meine neuesten Bilder kannst unten im Anhang sehen , wenn magst :-))

So des wars jetzt mal :-)

Schön , dass es dir gut geht :umarmen:

Alles Liebe
Dei Tina:kiss4:

Anhänge

• Michael fertig.webp
    Michael fertig.webp
    17,2 KB · Aufrufe: 6
  • PICT0006.webp
    PICT0006.webp
    20,6 KB · Aufrufe: 7
  • Neptun.webp
    Neptun.webp
    27,3 KB · Aufrufe: 6
ich zeigte dir ja nur auf, das dein aufzeigen, das es einem nur was aufzeigt, nicht unbedingt etwas für einem selbst aufzeigen muss, obwohl alles, was man aufgezeigt bekommt, wenn man etwas aufgezeigt bekommt, natürlich in einem selbst liegt, aber nicht immer mit sich selbst zu tun hat, obwohl es ja doch einem selbst betrifft :lachen:

Ok .. Danke fürs aufzeigen :)

Liebe Grüße
Tina:danke:

Liebe Ali :kiss4:

Herrlich , habe eben deine Möwengeschichte und die Bilder mir angesehen :-)
Erinnerte mich an meine tauben *gg

Zu mir kommen immer Tauben , also sie zeigen sich mir gegenüber meines Balkons. Sie kündigen mir dann immer etwas ganz besonderes an :-)

Ich beneide Dich (nein ich gönne es dir und freue mich für Dich ) dass Du da wohnen darfst , wo Du wohnst :-)

Bei mir gibt es nicht sehr vieles zu erzählen. Bin seit damals immer noch Single.:) Habe gelernt All Ein(s) mit mir zu sein. War nicht leicht dieser Weg , aber ich habe ihn gemeistert. Viele von uns wählten diesen Weg , des All Ein(s) seins :-)

Lebe also immer noch sehr zurückgezogen , und auch noch hier in Bayern. *lach
Aber so langsam kommt eine innere Unruhe in mir auf , mag jetzt weiter ziehen. Nur wohin ? Weiß ich nicht. In meine frühere Heimat zieht es mich gar nimma. Mein Sohn ist vor zwei Jahren wieder zurück gegangen , zu seinem Vater.

hmm.. was gibt es noch... Ach ja , ich male zur Zeit wieder sehr viel. :) :)
Meine neuesten Bilder kannst unten im Anhang sehen , wenn magst :-))

So des wars jetzt mal :-)

Schön , dass es dir gut geht :umarmen:

Alles Liebe
Dei Tina:kiss4:

deine Kunst ist vorangeschritten
gefällt mir sehr gut

vor allem Micael Jackson

bleib uns ein bisserl erhalten
und schreib bald mal wieder

mein lieber Don

dein Sancho Panza:umarmen::kiss4::umarmen:

Hallo!
Ich hab gerade die alten Einträge hier drin durchgelesen.
Bin erst seit Juli angemeldet, aber hab mich natürlich in all euren Texten wiedergefunden.

Es ist viel Zeit vergangen, wie gehts dir mit deinem SP?

Liebe Grüsse aus dem Tiroler Land
I Climb

Werbung:
Zurück
Oben