Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:

"Der Trick im Leben
ist nicht über alles Bescheid zu wissen
sondern sich des Mysteriums bewusst zu sein."

aus dem Film "What the Bleep do we know"

Weiß eigentlich jemand, wie zufällige Treffen (auch nach Jahren, selbst wenn kein Kontakt mehr besteht) zwischen den Seelen zu deuten sind? Sind das Lernaufgaben, an die man so erinnert wird?

nicht anders, als bei anderen "zufälligen" Treffen. Oder hast du noch nie Menschen wie zufällig getroffen, jene, die nicht mit dir SV sind?

Schau mal genau hin.. :D

Möglicherweise habt ihr beide gleichzeitig an euch gedacht.

Ich bin der Meinung, das man keine Lernaufgaben bewältigen muss, nur weil man auf das MYTHOS SV trifft..

Ich treffe zb. Zufällig viele Menschen, manche kenne ich, berühren mich nicht, manche kenne ich u. berühren mich.
Was glaubst, wie oft ich verschiedene Menschen an verschiedenen Orten zufällig treffe? Und ich glaube, damit bin ich nciht allein.

Das Problem ist eben nur, das man, so man diese "SV" trifft, plötzilch von Schicksal spricht.

;)

Ich empfinde diese seelische Verbundenheit mit einem bestimmten Menschen erst zeit kurzem sehr intensiv, kann aber noch schwer damit umgehen. Wie geh ich am besten an die sache heran, wie gehe ich mit diesen Gefühlen um?

Ich empfinde diese seelische Verbundenheit mit einem bestimmten Menschen erst zeit kurzem sehr intensiv, kann aber noch schwer damit umgehen. Wie geh ich am besten an die sache heran, wie gehe ich mit diesen Gefühlen um?

Indem Du erkennen lernst , was es Dir aufzeigen möchte :-)
Als kleinen Tip ... Es hat nur mit Dir SELBST zu tun :-)

Hallo Ihr Lieben :)

Herzliche Grüße Tina (die diesen sehr langen Thread vor einiger Zeit mal erstellt hatte ) :):)

gestern war ich hier auf deinem thread
und ich fragte mich erstens was wohl Tina macht
und zweitens... soll ich honest antworten?

jetzt hast du es getan
wunderbar, liebe Tina
und wunderbar, dass es dich gibt
genauso wie Didi, der auch ab und zu mal auftaucht

ja... es ist eine Reise zu sich selbst
und ich liebe sowieso das Reisen
das weisst du ja

unterwegs mit meinen vier Kamelen
und dem Doktor Shrenk

z. Z. gerade auf der alten Seidenstrasse unterwegs...

ich hab dich lieb, Tina:umarmen::kiss4::umarmen:

gestern war ich hier auf deinem thread
und ich fragte mich erstens was wohl Tina macht
und zweitens... soll ich honest antworten?

jetzt hast du es getan
wunderbar, liebe Tina
und wunderbar, dass es dich gibt
genauso wie Didi, der auch ab und zu mal auftaucht

ja... es ist eine Reise zu sich selbst
und ich liebe sowieso das Reisen
das weisst du ja

unterwegs mit meinen vier Kamelen
und dem Doktor Shrenk

z. Z. gerade auf der alten Seidenstrasse unterwegs...

ich hab dich lieb, Tina:umarmen::kiss4::umarmen:

Oh Liebe Ali :kiss4:

Schön , dass hier schreibst.. :banane:

Ich war schon lange nicht mehr hier *gg
Ja , es hat sich viel bewegt in den letzten Jahren :-)

Alles alte ist gegangen , und hat Platz für das Neue somit geschaffen ...
Ich habe Mitgefühl , wenn ich hier so einige Zeilen lese , und ich weiß , was für Prozesse sie nun auch durchlaufen.
Sie sind wichtig , denn sie bringen uns immer wieder neue Erkenntnisse.

Wie gehts Dir , Du Liebe Du :)

Ganz herzliche Grüße
Deine Tina:kiss4:

Alles alte ist gegangen , und hat Platz für das Neue somit geschaffen ...
Ich habe Mitgefühl , wenn ich hier so einige Zeilen lese , und ich weiß , was für Prozesse sie nun auch durchlaufen.
Sie sind wichtig , denn sie bringen uns immer wieder neue Erkenntnisse.

Manches Mal bekommt man auch neue Fähigkeiten dazu die einen verwirren. Und ich dachte verwirrter kann ich nicht werden, aber nachdem sich viele Blockaden bei mir verabschiedet haben scheint das Ganze erst Mal richtig in Gang zu kommen. Derzeit denke ich oft daran wie irrational diese Welt doch eigentlich für mich gewurden ist. :rolleyes:

Gruß Tina :umarmen:

Indem Du erkennen lernst , was es Dir aufzeigen möchte :-)
Als kleinen Tip ... Es hat nur mit Dir SELBST zu tun :-)

Hallo Ihr Lieben :)

Herzliche Grüße Tina (die diesen sehr langen Thread vor einiger Zeit mal erstellt hatte ) :):)

da sind zwei Dinge: Das was "es" einem aufzeigen möchte (nämlich gar nicht so viel, ausser man interpretiert sich mal wieder vieles zusammen) und das, was DU einem aufzeigen willst, das es angeblich nur mit einem Selbst zu tun hätte. Mag für selbstbezogene Menschen Gültigkeit haben, aber nicht jeder will sich selbst als Mittelpunkt sehen.

Beides aber ist nur Schall u. Rauch... eine Vermutung, die nie allgemeingültig ist, u. jeder kann darf u. soll das draus machen, was ihm am besten gefällt, was dann wirklich richtig ist, ist eine andere Frage - aber nach dem ja die Esoterik immer wieder behauptet, das es nix falsches gibt, kann ja alles nur richtig sein, auch wenn man falsch liegt :ironie:

Werbung:
Manches Mal bekommt man auch neue Fähigkeiten dazu die einen verwirren. Und ich dachte verwirrter kann ich nicht werden, aber nachdem sich viele Blockaden bei mir verabschiedet haben scheint das Ganze erst Mal richtig in Gang zu kommen. Derzeit denke ich oft daran wie irrational diese Welt doch eigentlich für mich gewurden ist. :rolleyes:

Gruß Tina :umarmen:

Grüß Dich auch ganz lieb , Chirra :kiss4:

Alles ist im Moment nicht mehr klar einzuordnen , da so vieles nun auf uns hier niederprasselt :-) Ich sag immer ... annehmen , und durchgehen lassen , was anderes bringts eh neeeed ;-)

Herzliche Grüße an Dich

auch Tina *lol :umarmen:

Zurück
Oben