Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja, du hast was erzählt, was mit meiner Lösung garnichts zu tun hatte... Ätsch... was denkst du denn immer so? Das was du erzählt hast vor paar Tagen ist nicht die Lösung die ich gefunden habe... und ich habe dir dabei erklärt warum das so ist... ich habe eine Seele in zwei Körpern und es bringt mir garnix wenn ich Energien nicht überall in meiner Seele fließen lasse sondern nur an dem Teil wo mein Chirra - Körper drumherum ist... ich habe nur mein Ego von dem Ego meiner DS abgegrenzt, nichts weiter... seelisch verbunden mit ihm bin ich trotzdem immernoch und ich gebe ihn auch trotzdem immernoch Energien und er mir... was soll daran verkehrt sein? Garnichts, weil es nicht wehtut! :banane:

Also dann gehts trotzdem um Dich , als chirra *ätsch*:zauberer1

Aus meiner Sicht ist Liebe (zu sich selbst und in weiterer Folge zu anderen Menschen) niemals Pflicht.

Sich um und/oder für Jemanden zu sorgen kann Ver-Pflicht-ung sein.

Man könnte beide Fühl- und Verstehensweisen durchaus als adhäsiv ansehen,

solange Andere mehr geliebt sind als das eigene Selbst, in der Hoffnung, es

möge von der Liebe - (auch) aus (selbst-)verpflichtender Sorge - um Andere

für einen selbst etwas abfallen.

Wenn ein Mensch seinen Nächsten liebt wie sich selbst, ist es keine Pflicht. Es ist eine Freude, dem Geliebten eine Freude zu bereiten.

Mercie:)
La Dame

Werbung:
Aus meiner Sicht ist Liebe (zu sich selbst und in weiterer Folge zu anderen Menschen) niemals Pflicht.

Sich um und/oder für Jemanden zu sorgen kann Ver-Pflicht-ung sein.

Man könnte beide Fühl- und Verstehensweisen durchaus als adhäsiv ansehen,

solange Andere mehr geliebt sind als das eigene Selbst, in der Hoffnung, es

möge von der Liebe - (auch) aus (selbst-)verpflichtender Sorge - um Andere

für einen selbst etwas abfallen.

Wenn ein Mensch seinen Nächsten liebt wie sich selbst, ist es keine Pflicht. Es ist eine Freude, dem Geliebten eine Freude zu bereiten.

Mercie:)
La Dame

Hallo La Dame:)

Ohne Worte:liebe1::liebe1:

Bussi Tina:kiss3:

Zurück
Oben