Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
*lach* Natürlich, ich schon wieder mal! :weihna1

Aber so langsam finde ich Gefallen an dieser ganzen Rum-Stupserei.

Ich stupse dich. Du stupst mich. Also stupsen wir einander. Jeder stupst jeden.

Es gibt nichts Schöneres auf Erden, als zu stupsen und gestupst zu werden!!! :weihna1

:)

Oh mein Gott, irgendwie kommt mir diese Albernheit bekannt vor :weihna1

Werbung:
*lach* Natürlich, ich schon wieder mal! :weihna1

Aber so langsam finde ich Gefallen an dieser ganzen Rum-Stupserei.

Ich stupse dich. Du stupst mich. Also stupsen wir einander. Jeder stupst jeden.

Es gibt nichts Schöneres auf Erden, als zu stupsen und gestupst zu werden!!! :weihna1

:)

1 Anstupser an Fynn ........................

1 Anstupser an Sunny
...........................

1 Anstupser an Chirra
...........................

Jetzt hab ich mich mal schlau gemacht , was das Ganze gestupse eigentlich bringt:weihna1:weihna1:weihna1

Willst du ganz ungezwungen mit jemandem Kontakt aufnehmen, den du noch nicht kennst, aber den du vielleicht gern kennen lernen möchtest? Stups ihn doch einfach über seine Profilseite an, indem du dort den Menüpunkt "Anstupsen" klickst.

Hat er oder sie auch Interesse, dich näher kennen zu lernen, dann wird dein Stupsen erwidert. So kommt man ganz schnell zu neuen interessanten Bekanntschaften, aus denen sich vielleicht sogar eine Freundschaft oder mehr entwickelt – wer weiß!

Hier auf dieser Seite kannst du sehen, wer dich angestupst hat.
Übrigens bekommst du für jeden Stupser, den du erhältst, einen Stupspunkt auf deinem Punktekonto gutgeschrieben! Mehr zum Punktesystem erfährst du

Wieso gibt es Stupspunkte?
Ganz allein zu deinem Spaß. Die Stupspunkte zeigen, wie aktiv ein Mitglied auf .... Wenn man jemanden über die Mitgliedersuche sucht, dann werden zuerst die Leute mit den meisten Stupspunkten angezeigt. Natürlich gibt es auch eine Gruppe für alle Stupssüchtigen und alle die sich übers Stupsen und dessen Sinn oder Unsinn austauschen möchten.
Wofür bekommt man Stupspunkte?

Natürlich bekommst du für jeden Anstupser, den du bekommst einen Stupspunkt.
Weiterhin gibt es für folgende Aktionen Stupspunkte:

1. freigeschaltetes Profilfoto (25 Punkte),
2. erfolgreiche Einladungen (je 5 Punkte),
3. Gruppenmitgliedschaften (je 3 Punkte),
4. Einträge in deinen Blog (je 3 Punkte),
5. hochgeladene Albumbilder (je 1 Punkt),
6. Interessen im Profil eintragen (je 1 Punkt).

Je nach der Anzahl der gesammelten Stupspunkte gibt es verschiedene Levels. Erreichst du ein Level, so erkennt man das anhand eines Symbols, welches neben deinen Stupspunkten erscheint und der Balkenfarbe deiner Punkteanzeige.

Level 1:
Level1 0 bis 100 Punkte
Level 2:
Level2 101 bis 500 Punkte
Level 3:
Level3 501 bis 2000 Punkte
Level 4:
Level4 2001 bis 5000 Punkte
Level 5:
Level5 5001 bis 10000 Punkte
Level 6:
Level6 10001 bis 50000 Punkte
Level 7:
Level7 mehr als 50000 Punkte

Welche Symbole in jedem Level vergeben werden, bleibt allerdings eine Überraschung. ;)

Voll der Schmarrn :zauberer1

Hi Tina

Da würde ich mich natürlich fragen, wer der auserwählte Stupser alles schon angestupst hat und wieso. Nö, nix für mich!:zauberer1

Jetzt hab ich mich mal schlau gemacht , was das Ganze gestupse eigentlich bringt:weihna1:weihna1:weihna1

Willst du ganz ungezwungen mit jemandem Kontakt aufnehmen, den du noch nicht kennst, aber den du vielleicht gern kennen lernen möchtest? Stups ihn doch einfach über seine Profilseite an, indem du dort den Menüpunkt "Anstupsen" klickst.

Hat er oder sie auch Interesse, dich näher kennen zu lernen, dann wird dein Stupsen erwidert. So kommt man ganz schnell zu neuen interessanten Bekanntschaften, aus denen sich vielleicht sogar eine Freundschaft oder mehr entwickelt – wer weiß!

Hier auf dieser Seite kannst du sehen, wer dich angestupst hat.
Übrigens bekommst du für jeden Stupser, den du erhältst, einen Stupspunkt auf deinem Punktekonto gutgeschrieben! Mehr zum Punktesystem erfährst du

(...)

Das Punktesystem ist ja schon die Härte. Wenn man jetzt für eine bestimmte erreichte Punktzahl wenigstens noch eine Preis bekäme, dann würde sich die ganze Anstupserei ja noch lohnen ...... :weihna1

Hier mal ein Bild von mir, ist aber schon 2 Jahre alt :party02:

Jetzt habe ich natürlich kürzere Haare und rot - schwarz - gesträhnt...

Anhänge

• Tina_Heut.webp
    Tina_Heut.webp
    14,4 KB · Aufrufe: 25
Das Punktesystem ist ja schon die Härte. Wenn man jetzt für eine bestimmte erreichte Punktzahl wenigstens noch eine Preis bekäme, dann würde sich die ganze Anstupserei ja noch lohnen ...... :weihna1

Als Preis kriegst dann EINEN , den dann an der Backe kleben hast , und nicht mehr los kriegst
:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben