Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Liebe Tina! :liebe1:

Wenn Du nicht willst, dass andere Kommentare abgeben zu Deiner Beziehung, dann schreib nicht hier im Forum. Wenn Du nur Bestätigungen Deiner Sichtweise suchst, dann kommuniziere nur mit jenen Die Dich Bestätigen. Wenn Dich Die Sichtweisen von Sunny und Jogurette nicht interessieren, dann schreib nicht öffentlich in einem Forum über Deine Themen. Wenn es Dich interessiert, dann akzeptiere diese Meinungen auch. :nono:

Na was istn das für ein Ratschlag?????

gehörst du der neuen Schokiriegel Sekte an?:banane:

nur die der Schokiriegelsekte dürfen beraten!!!!:nudelwalk
nur die der Schokiriegel Sekte haben recht!!!!:nudelwalk
nur die der Schokiriegel Sekte kennen die Wahrheit!!!:nudelwalk

und soll ich mich am besten auch gleich daran halten?

somit verkünde ich:
"ESST NUR NOCH SCHOKIRIEGEL!!!!"

Jogurette
vergib der ollen Ali:liebe1:

Ali:escape:

Werbung:
Glücksstern;1449715 schrieb:

Chirra , Du bist glaub erst 19 Oder ?? Aber Du bist mehr erwachsener wie die , wo ich jetzt nicht erwähne. Und solche Menschen sollen ihren Kindern ein Vorbild sein. Macht so etwas nicht traurig??

Worte der Verbitterung...

Meine Liebe Tina! :liebe1:

Wenn Du nicht willst, dass andere Kommentare abgeben zu Deiner Beziehung, dann schreib nicht hier im Forum. Wenn Du nur Bestätigungen Deiner Sichtweise suchst, dann kommuniziere nur mit jenen Die Dich Bestätigen. Wenn Dich Die Sichtweisen von Sunny und Jogurette nicht interessieren, dann schreib nicht öffentlich in einem Forum über Deine Themen. Wenn es Dich interessiert, dann akzeptiere diese Meinungen auch. :nono:

natürlich und genauso sollen joguerette, sunnygirl (und du, liebe shrek) tinas meinung zu ihren (deinem) meinungen akzeptieren. wenn sie es nicht können, sollten sie nicht ihre meinugen in tinas thread (in einem forum) schreiben.
:)

Hallo Regen, :liebe1:

Zitat . . .
ist dir die manipulation und scheinheiligkeit in deinem vorgehen bewusst oder nicht?

Nur zur Info, ich hatte keine Gelegenheit mit ihr etwas zu klären.
Sie lief ja ständig davon, vor einem Menschen den sie ja so liebt * lach *.
Kurzum, netter Versuch mich aus der Reserve zu locken. Respekt.

Aber bedenke,
Es wird immer Menschen geben die für und gegen dich sind.

Ich bitte auch dich, hier über mich nicht weiter zu Urteilen. DANKE !!!

Alles liebe für dich,
Papahali

P.S.
" Lieber ein kleines Blatt von Weißheit, als ein ganzer Baum voll guter Ratschläge "

Liebe Tina

Wie kommst Du darauf, dass ich boshafte Gedanken und Gefühle hege? Deine Empathie funktioniert offensichtlich nicht, sonst wüsstest Du, dass ich mir all diese Mühe Deinetwegen gemacht habe, weil mir wirklich etwas an Dir liegt. Aber nun sehe ich, dass ich wieder mal nichts erreiche, was mich ehrlich gesagt betrübt.

Überhaupt ist diese ungute Ich-bin-auf-einer-höheren-Stufe-Entwicklung hier sehr bedenklich, es scheint ein Trend in der Esoterik zu sein und ich frage mich, wie viele Jugendliche auf diese Weise gefährdet werden. Wie viele Teenys werden da mitschwimmen und dadurch den notwendigen Realitätssinn für ihr Leben verlieren! Diese Gehirnwäsche wird sie auch für Sekten gefügig machen. In gewisser Weise ist dieser Trend schon eine Sekte.

Für Papahali hab ich insofern Verständnis, dass ich seinen Liebeskummer verstehe und seine Vaterliebe sympathisch finde. Das ist aber kein Bündnis gegen Dich. Da spinnst Du Dir etwas zusammen.

Sogar Deine "eigenen" Leute hier haben Dich auf Deinen Ego-Trip hingewiesen, doch hast Du es offensichtlich nicht bemerkt.

Liebe Sunny! :liebe1:

Es zeigt von wahrer Größe, dass Du trotz allem Deine ehrliche Sichtweise weitergibst ohne Kompromisse. Dda gehört schon was dazu andere Sichtweisen einzubringen. Jemandem nach dem Mund zu reden. Das wäre leicht. :liebe1: Jesus würde das sicher gefallen. :clown:

somit verkünde ich:

:escape:

Na was istn das für ein Ratschlag?????

gehörst du der neuen Schokiriegel Sekte an?:banane:

somit verkünde ich:

Jogurette
vergib der ollen Ali:liebe1:

Ali:escape:

halt die übliche "wir haben recht, wir wissen alles am besten" sekte.

Liebe Tina

Jetzt, wo ich nochmal zitiert sehe, wie Du mich wahrnimmst, bin ich einfach nur traurig, dass Du mich so siehst und meine Worte derart missverstanden hast. Dabei war ich nur Deinetwegen in das Forum zurückgekommen, wollte sehen, wie es Dir geht.

Na ja, vielleicht hat Ali Recht und man sollte Dir Deine Verdrängungsphase zugestehen.

Papahali mag ich, ich finde ihn kein bisschen intrigant, sondern herzlich und ehrlich. Stimmt schon, dass er wohl nie hätte von diesem Thread erfahren sollen. Aber da er nun mal davon weiß, von woher auch immer, verstehe ich schon, dass er sich verteidigen wollte. Muss man unbedingt gegen ihn sein?

Zugegeben, er steht mir etwas näher als Du, weil er eine bescheidene Art hat, aber mit Dir hab ich auch ein paar Dinge gemeinsam. Von daher hab ich keinen Grund, Partei zu ergreifen.

Wie auch immer: alles Liebe!

Glücksstern;1449742 schrieb:
Sunny , kümmer Dich um Deine eigenen Problem , denn da hast selbst ne Ganze Menge an der Backe...

Und lass es jetzt gut sein. Hier in meinem wie regen es so schön formuliert hat Therapie Thread , ist , seit ER hier aufgetaucht ist , nur noch Negativität entstanden.
Und das ist nicht mehr der Thread , der er mal war.
Geht in seinen und schreibt da weiter.

Dieser hier ist ein ganz besonderer , denn hier war mir immer schon wichtig , dass Menschen Hilfe finden , und nicht Zeuge einer Schlammschlacht werden.

Tina

Liebe Tina! :liebe1:

Du bist jene die die Schlammschlacht produziert hat. Es ist Deine Manifestation wozu immer dies auch gut sein mag. Alles hat ja seinen Sinn und ist ja sicher wieder lehreich. Du hast von Anfang an sehr viel über Deine Beziehung hier geschrieben, Dinge die hier nicht her gehören und dass jetzt nach der Trennung er auch hier seine Kommentare hier abgibt ist jetzt für Dich der Spiegel der Retourkutsche. Mache Dinge gehören nicht hier her. Das ist es eigentlich was Du auch daraus lernen solltest. Jetzt stört es Dich nämlich über alle maßen, dass er auch über Dich öffentlich und die aus Seiner Sicht Deine Schattenseiten schreibt und das behagt Dir mal gar nicht. Anderer seits hast du das gleiche die ganze Zeit mit ihm gemacht. Ehrlich gesagt würde mein Partner von Anfang an so über mich in einem Forum schreiben, so bevormundend und überheblich wie du es immer getan hast, würde cih ihm gleich einen Arschtritt versetzen. Natürlich in Liebe. :weihna1 :liebe1:

Werbung:
Hallo Regen, :liebe1:

Zitat . . .
ist dir die manipulation und scheinheiligkeit in deinem vorgehen bewusst oder nicht?

Nur zur Info, ich hatte keine Gelegenheit mit ihr etwas zu klären.
Sie lief ja ständig davon, vor einem Menschen den sie ja so liebt * lach *.
Kurzum, netter Versuch mich aus der Reserve zu locken. Respekt.

Aber bedenke,
Es wird immer Menschen geben die für und gegen dich sind.

Ich bitte auch dich, hier über mich nicht weiter zu Urteilen. DANKE !!!

Alles liebe für dich,
Papahali

P.S.
" Lieber ein kleines Blatt von Weißheit, als ein ganzer Baum voll guter Ratschläge "

lieber papahali,

ich werde weiterhin das schreiben, was ich für richtig halte.

Zurück
Oben