Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wenn ich ehrlich sein soll, verstehe ich gar nicht, was Du mir damit sagen willst. Aber lass nur ... ich zieh ich jetzt zurück. Mein Garten ruft und ich will n0ch Kuchen backen, damit mein Mann heut nach der Arbeit was leckeres zum Kaffee hat.

Bis bald ...

Egal... Ich hab Dich trotzdem sehr gerne :liebe1::liebe1:

:megaphon: :fechten::kuss1::cry3:

Ihr?
wir?:

ich könnt mich köstlich amüsieren
über die verschiedenen Perspektiven:banane:

Tina
diese sechste Stufe das ist Agape
es ist die höhere Oktave der Venus
und es ist diese ALLUMFASSENDE LIEBE

da liebst du nun mal alles
das ist wie wenn du auf einem Hügelstehst
auf das Land blickst und es liebst
du diferenzierts nicht mehr
das ist der Weg
und den gemma weiter
und zwar heiter:banane:

andere sehens halt anders
iss scho recht

Ali:liebe1:

So iss es meine Ali:liebe1::liebe1:

Und ich muss mich jetzt trotzdem wieder in meinem Leben zurecht finden. Meinen neuen Weg gehen , und trotzdem habe ich vertrauen zu diesem Weg...

Drück Dich mein Engel:umarmen:

so ist es:
>>>>
Auf der 6. Bewusstseinsebene bekommt die Partnerschaft eine neue Dimension. Jede Form von "Besitz" oder "Verpflichtetheit" wird überwunden. Der ganze Reichtum einer dritt-dimensionalen Partnerschaft kann gelebt und erfahren werden, ohne daß daraus Zwänge und Abhängigkeit erwachsen. Alle untergeordneten Bereiche einer Partnerschaft in Raum und Zeit werden in "himmlischer" Freiheit gegenseitig geschenkt und erlebt: eine Spiegelung des Muttergott-Vatergott-Prinzips.
<<<<<
:)

ich freue mich eine Menschin zu treffen
mit so tiefem Verstehen...:liebe1:

mein Buddh grüsst den Buddha in dir:blume:

Ali:liebe1:

Du machst es Dir wirlich zu einfach ...

Nein tu ich eben nicht...
Ich weiss wer ich bin. Und ich bin ich... Die Frau mit ihrem soooooo großem Herz.... Und ich sehe meine Welt mit meinen Augen....

Und jeder Mensch sieht seine Welt mit seinen Augen....

Das sind diese Unterschiede unter uns Menschen , die uns aneinander wachsen lassen.. Immer mehr immer größer

"ihr solltet nicht so sein, wie ihr seid.
ihr solltet wie ich sein. ihr solltet meinen vorstellungen, was richtig ist, entsprechen ."
das ist meine meinung.
:)

Du machst es Dir wirlich zu einfach ...

Ich denke, es hat keinen Sinn, Jogurette. Vergebliche Liebesmühe. Soll ja nicht meine Sorge sein. Ich liebe ja gottseidank nicht ALLE soooooooooo bedingungslos. Ich werd mich wieder mal zurückziehen, bevor ich Schweinchen Babe genannt werde. *zwinker*

Werbung:
Zurück
Oben