Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich sowas lese, merke ich, dass ich kein Esoteriker bin. Mit diesen Worten kann ich wenig anfangen. Sie sind für mich wenig aussage kräftig.
das ist verständlich. nicht eimal 2% der menschen können damit etwas anfangen.
Das ist das, was ich meinte: Ihr sollt nicht alles so ver-kopf-ern ... Ihr sollt es endlich mal leben ...
schreibt dir jemand vor, was du tun sollst?
ist es wirklich sooooo schwierig, die anderen so zu lassen, wie sie eben sind?
:)

Werbung:
Glücksstern;1448495 schrieb:

:liebe1::liebe1: Das geht nicht meine liebe Jogurette.
Wenn Du in dieser Ebene bist , kannst Du gar nicht anders denken. Es geht einfach nicht.
Bitte nicht wieder falsch verstehen:escape:
Jetzt krieg ich gleich wieder haue
ACHTUNG!!!:escape:

Das stimmt ... wenn man in dieser "nur noch denken ebene" ist, kann man nur noch denken. Ich weiß es selber. Und es ist dann eine Negativspiral, die immer tiefer nach unten zieht, leider selten oder nur gaaaanz schwer wieder nach oben.

Glücksstern;1448493 schrieb:

Ich kenne das Buch. Und durch diese Buch lernte ich damals , mein Leben schon nach meinen Belangen zu leben.Damals fing mein Leitsatz an:
" Gehts dem Häuptling gut , dann auch seiner ganzen Sippe ":)
Aber ich habe mit dem Gefühl der Liebe ein Problem. Der Liebe zu MIR selbst.
Das ist soooooooooooooo schwer zu erklähren

Ich Liebe so sehr , dass ich mir meine Eigenliebe nicht geben möchte , nur den anderen allen, verstehst Du ??

Hi Tina

Mein Ex sagte auch immer, er liebe ALLE. Damit meinte er alle ein bisschen und niemand im Besonderen. Deshalb mag ich diese Art Liebe nicht.

das ist verständlich. nicht eimal 2% der menschen können damit etwas anfangen.

schreibt dir jemand vor, was du tun sollst?
ist es wirklich sooooo schwierig, die anderen so zu lassen, wie sie eben sind?
:)

Mir ist es ganz einfach, andere so zu lassen wie sie sind. Sogar die Menschen, die ich liebe .... Es ist dennoch meine Meinung dazu. Nicht mehr und nicht weniger.

Hallo Jogurette

Ich habe schon zu viele Kompromisse gemacht bzw. fügte mich den Lebensumständen. Deshalb bin ich da sehr festgelegt, weil ich meine Familie nicht im Stich lassen kann. Ich bin frei und doch nicht frei, so ähnlich wie eine alleinstehende Frau mit Kindern, die kann auch nicht, wie sie will, da die Familie vorgeht. Es kommt eben auf die Kompromisse an. Diese sind ja auch sehr verschieden. So würde ich nie eine offene Beziehung eingehen, da bin absolut nicht bereit für Kompromisse.

Also eine offene Beziehung ist ein starker Kompromiss, den ich mir auch nicht vorstellen könnte. Ein Partner, der dies gern hätte, liebt wahrscheinlich nicht so sehr, wie Du ihn.

Das ist das, was ich meinte: Ihr sollt nicht alles so ver-kopf-ern ... Ihr sollt es endlich mal leben ...:nudelwalk

:megaphon: :fechten::kuss1::cry3:

Ihr?
wir?:clown:

ich könnt mich köstlich amüsieren
über die verschiedenen Perspektiven:banane:

Tina
diese sechste Stufe das ist Agape
es ist die höhere Oktave der Venus
und es ist diese ALLUMFASSENDE LIEBE

da liebst du nun mal alles
das ist wie wenn du auf einem Hügelstehst
auf das Land blickst und es liebst
du diferenzierts nicht mehr
das ist der Weg
und den gemma weiter
und zwar heiter:banane:

andere sehens halt anders
iss scho recht:liebe1:

Ali:liebe1:

Das stimmt ... wenn man in dieser "nur noch denken ebene" ist, kann man nur noch denken. Ich weiß es selber. Und es ist dann eine Negativspiral, die immer tiefer nach unten zieht, leider selten oder nur gaaaanz schwer wieder nach oben.

Jogurette , meine liebe Jogurt:liebe1:

Ich weiss , dass Du Dir immer noch nicht vorstellen kannst , dass hier wirklich Menschen sind , die jemanden an seiner Seite spüren, hören sehen.....
Du glaubst das nicht , ich weiss....

Das alleine ist schon ein Unterschied zwischen Dir und anderen Menschen.
Und das kann ich aber auch wieder sehr gut verstehen , weil wir es fühlen , spüren...

Und das soll wieder nicht jetzt falsch verstanden werden , BITTE :liebe1::liebe1:

Glücksstern;1448505 schrieb:

Sunny Babe:liebe1:

Das war dein Ex... Und ich bin Tina:liebe1::liebe1:

Hi Tina

Du verniedlichst wohl gerne. Wer Du bist, kann ich nicht beurteilen, nur weiß ich für mich, wie Menschen sind, die lieben. Allein die Taten zählen, nicht die Worte. Das meine Erfahrung.

Werbung:
Glücksstern;1448512 schrieb:

Jogurette , meine liebe Jogurt:liebe1:

Ich weiss , dass Du Dir immer noch nicht vorstellen kannst , dass hier wirklich Menschen sind , die jemanden an seiner Seite spüren, hören sehen.....
Du glaubst das nicht , ich weiss....

Das alleine ist schon ein Unterschied zwischen Dir und anderen Menschen.
Und das kann ich aber auch wieder sehr gut verstehen , weil wir es fühlen , spüren...

Und das soll wieder nicht jetzt falsch verstanden werden , BITTE :liebe1::liebe1:

Wenn ich ehrlich sein soll, verstehe ich gar nicht, was Du mir damit sagen willst. Aber lass nur ... ich zieh ich jetzt zurück. Mein Garten ruft und ich will n0ch Kuchen backen, damit mein Mann heut nach der Arbeit was leckeres zum Kaffee hat.

Bis bald ...

Zurück
Oben