Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Glücksstern;1448468 schrieb:
Hallo Sunny:liebe1:

Ähnlich sehe ich das auch so. In einer Beziehung in der zwei Menschen Eins sind , ist das Gefühl Liebe ein Ist.
Sie ist da, ohne überhaupt etwas dafür tun zu müssen. Man fühlts einfach.
Da gibt es keine Machtspielchen. Keine Kompromisse oder sonst etwas...

Liebe Grüße Tina:liebe1:

so ist es:
>>>>
Auf der 6. Bewusstseinsebene bekommt die Partnerschaft eine neue Dimension. Jede Form von "Besitz" oder "Verpflichtetheit" wird überwunden. Der ganze Reichtum einer dritt-dimensionalen Partnerschaft kann gelebt und erfahren werden, ohne daß daraus Zwänge und Abhängigkeit erwachsen. Alle untergeordneten Bereiche einer Partnerschaft in Raum und Zeit werden in "himmlischer" Freiheit gegenseitig geschenkt und erlebt: eine Spiegelung des Muttergott-Vatergott-Prinzips.
<<<<<
:)

Werbung:
liebe Tina,

deine Heilung begann einmal vor vielen Jahren
damals, als du dich auf den Weg machtest
deinen ganz speziellen Weg

du bist wie du bist
einzigartig und kostbar:liebe1:

und wenn du so viel über Liebe sprichst
dann willst du sie mit-teilen
das ist meistens ein markannter Neptunaspekt

ich z.B. habe das siebte Haus... das "DU" in den Fischen
und den Neptun in 2 mit Trigon zum Mond
und Quadratur zum Mars in 5 (Haus der Kreativität)

da will sich diese Kraft ausdrücken, ob in der Kunst
der Sprache etc.

und wie eine Siebzehjährige?
mein Mann amüsiert sich immer über meine kindliche Art
und ich sage dir: Gottseidank, dass ich so bin

sonst wäre ich zur Intelligenzbestie geworden

du bist wunderbar, genauso wie du bist Tinamaster:liebe1:

bei uns ziehen schon wieder Wolken auf
bald können wir hier unten bei uns Apfelbäume pflanzen
ich renne ständig mit die Wäsche hin und her:waesche1:

Ali:liebe1:

Danke Ali meine liebste:liebe1::liebe1:

Nur Du kannst mich verstehen... Du allein kannst mich verstehn

Und der Neptun war wirklich meiner , auf dem ich mich am besten eingeschwungen hatte:liebe1::liebe1:

Bussi dei Tina:liebe1:

Liebe Jogurette

Mit Konflikten meine ich jetzt vor allem die unnötigen, d. h. ich würde nie einen jähzornigen oder streitlustigen Mann wollen. Das Leben ist schon genug schwer. Ich muss ständig kämpfen. Ich kann mir nur einen vernünftigen, liebevollen Mann leisten, kein weiteres erwachsenes Kind, davon hab ich genug, obwohl ich keine Kinder habe.

Ok, das ist zu verstehen ... Ansonsten - Kompromisse etc. sind wohl immer nötig. Nur, wenn sie in Liebe geschehen, fällt es einem leicht. Es ist einfach so. Ich sehe das wenig spirituell ... Ich habe es einfach so erfahren.

so ist es:
>>>>
Auf der 6. Bewusstseinsebene bekommt die Partnerschaft eine neue Dimension. Jede Form von "Besitz" oder "Verpflichtetheit" wird überwunden. Der ganze Reichtum einer dritt-dimensionalen Partnerschaft kann gelebt und erfahren werden, ohne daß daraus Zwänge und Abhängigkeit erwachsen. Alle untergeordneten Bereiche einer Partnerschaft in Raum und Zeit werden in "himmlischer" Freiheit gegenseitig geschenkt und erlebt: eine Spiegelung des Muttergott-Vatergott-Prinzips.
<<<<<
:)

Wenn ich sowas lese, merke ich, dass ich kein Esoteriker bin. Mit diesen Worten kann ich wenig anfangen. Sie sind für mich wenig aussage kräftig.

Das ist das, was ich meinte: Ihr sollt nicht alles so ver-kopf-ern ... Ihr sollt es endlich mal leben ...

Glücksstern;1448478 schrieb:

Iss so Sunny...
Ich kann nicht mehr neiden , hassen .... es geht nicht mehr.
Ich kann noch wütend werden , was auch menschlich ist , traurig sein , mal Depritage haben , das alles ist für mich menschlich. Ich bin kein Gott , kein Allmächtiger aber ich fühle diese Liebe .
Mein Problem ist nur dass , das ich mich dadurch aber immer nach hinten stelle.
Und dass ist und wahr auch immer mein Problem. ICH LIEBE ZU SEHR !!!!

Tina, wir reden nicht von der gleichen Art Liebe. Diese "Zu-sehr-Liebe" soll ja sehr egoistisch sein. Es gibt ein Buch dazu: Frauen, die zu sehr lieben.

Tina, wir reden nicht von der gleichen Art Liebe. Diese "Zu-sehr-Liebe" soll ja sehr egoistisch sein. Es gibt ein Buch dazu: Frauen, die zu sehr lieben.

Ich kenne das Buch. Und durch diese Buch lernte ich damals , mein Leben schon nach meinen Belangen zu leben.Damals fing mein Leitsatz an:
" Gehts dem Häuptling gut , dann auch seiner ganzen Sippe ":)
Aber ich habe mit dem Gefühl der Liebe ein Problem. Der Liebe zu MIR selbst.
Das ist soooooooooooooo schwer zu erklähren

Ich Liebe so sehr , dass ich mir meine Eigenliebe nicht geben möchte , nur den anderen allen, verstehst Du ??

Wenn ich sowas lese, merke ich, dass ich kein Esoteriker bin. Mit diesen Worten kann ich wenig anfangen. Sie sind für mich wenig aussage kräftig.

Das ist das, was ich meinte: Ihr sollt nicht alles so ver-kopf-ern ... Ihr sollt es endlich mal leben ...

:liebe1::liebe1: Das geht nicht meine liebe Jogurette.
Wenn Du in dieser Ebene bist , kannst Du gar nicht anders denken. Es geht einfach nicht.
Bitte nicht wieder falsch verstehen:escape:
Jetzt krieg ich gleich wieder haue
ACHTUNG!!!:escape:

Ok, das ist zu verstehen ... Ansonsten - Kompromisse etc. sind wohl immer nötig. Nur, wenn sie in Liebe geschehen, fällt es einem leicht. Es ist einfach so. Ich sehe das wenig spirituell ... Ich habe es einfach so erfahren.

Hallo Jogurette

Ich habe schon zu viele Kompromisse gemacht bzw. fügte mich den Lebensumständen. Deshalb bin ich da sehr festgelegt, weil ich meine Familie nicht im Stich lassen kann. Ich bin frei und doch nicht frei, so ähnlich wie eine alleinstehende Frau mit Kindern, die kann auch nicht, wie sie will, da die Familie vorgeht. Es kommt eben auf die Kompromisse an. Diese sind ja auch sehr verschieden. So würde ich nie eine offene Beziehung eingehen, da bin absolut nicht bereit für Kompromisse.

Werbung:
Zurück
Oben