Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Meine liebe Sunny :liebe1::liebe1:

Du hast was wunderschönes ihm geschrieben . Und ich möchte das nocheinmal hervorholen.

Es braucht jetzt viel Kraft, sich zu verabschieden, aber hör lieber auf Deine Vernunft. Wenn diese Dir sagt, dass ein gemeinsames Leben mit ihr nicht möglich ist, dann ziehe die Konsequenz daraus. Nimm das Ticket und steige wieder ein in Deinen Zug, verlasse IHREN Zug. Sie will in eine andere Richtung. Geh wieder zu Deinem Sitz, wo Deine Kinder auf Dich warten. Du bist nicht allein, sie werden Dich nie verlassen. Und irgendwann wird eine liebe Frau dazusteigen, sich zu euch gesellen und Du wirst fühlen, dass sie bleiben wird, weil Du und Deine Familie genau das seid, was sie immer wollte.

Wunderschön:liebe1::liebe1::liebe1:

Glücksstern;1447736 schrieb:
Hallo Sunny .. seh ich auch so inzwischen.
Seine Kinder liebten mich , das weiß er auch.

Aber ich glaube inzwischen , dass ich einfach aus diesem Kindesalter raus bin. Das bedeutet , mein Sohn wird in diesem jahr 19. Und ich hab ihn ziemlich alleine groß gezogen.
Davon 12 Jahre ohne seinen Vater. Der hatte , als er drei Jahre alt war , den Kontakt abgebrochen , und ist vor knapp drei Jahren wieder zustande gekommen.

Wahrscheinlich hatte ich keine Lust mehr

Hi Tina

Ja, kann ich auch verstehen. Ich hätte auch keine Lust, zusätzlich zu meiner Familie noch eine weitere Familie zu übernehmen, ich fühle mich schon so überlastet. Deshalb will ich auch keine eigenen Kinder. Allerdings sind es bei mir nicht die Kinder, welche eine Belastung sind, sondern deren Eltern, aber das ist eine andere Geschichte.

Hi Tina

Ja, kann ich auch verstehen. Ich hätte auch keine Lust, zusätzlich zu meiner Familie noch eine weitere Familie zu übernehmen, ich fühle mich schon so überlastet. Deshalb will ich auch keine eigenen Kinder. Allerdings sind es bei mir nicht die Kinder, welche eine Belastung sind, sondern deren Eltern, aber das ist eine andere Geschichte.

Und das muss man einfach so annehmen. Seine Kinder gehören zu ihm .
Und er hatte mir oft gesagt , dass er seinen momentanen Sinn in seinem Leben nur darin sieht , für seine Kinder da zu sein.
Das ist auch absolut sein Recht , wenn ER das so möchte , das ist doch gar kein Problem.

ABER
mein Sinn ist es nicht. Tut mir Leid. Das hab ich ihm auch schon oft versucht zu erklähren. Er kann nicht beides haben. Das geht einfach nicht. Ich habe viel gelernt in den letzten Tagen , in meiner "Hölle"

Glücksstern;1447758 schrieb:

Und das muss man einfach so annehmen. Seine Kinder gehören zu ihm .
Und er hatte mir oft gesagt , dass er seinen momentanen Sinn in seinem Leben nur darin sieht , für seine Kinder da zu sein.
Das ist auch absolut sein Recht , wenn ER das so möchte , das ist doch gar kein Problem.

ABER
mein Sinn ist es nicht. Tut mir Leid. Das hab ich ihm auch schon oft versucht zu erklähren. Er kann nicht beides haben. Das geht einfach nicht. Ich habe viel gelernt in den letzten Tagen , in meiner "Hölle"

Liebe Tina

Bei mir wäre es noch viel krasser, denn mein Neffe lebt täglich bei mir, zu meiner Freude. Jedes zweite Wochenende wäre doch noch gut verkraftbar gewesen. Das würde sogar ich noch zu meiner jetzigen Familie auf mich nehmen, sofern sich alle vertragen und es wirklich der Richtige wäre.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass Dein Sohn nicht im gleichen Alter ist, sonst wäre es Dir ev. sogar gelegen gekommen, da hätten sich die Kinder angefreundet und miteinander gespielt, während Du mit dem Mann beschäftigt wärst. Aber so: schlechtes Timing! An solchen Dingen kann es tatsächlich scheitern, wie z. B. auch die Entfernung. Jeder muss für sich selbst herausfinden, was er will und was nicht. Und jeder hat ein Recht dazu.

Auf der anderen Seite wäre es natürlich schon auch möglich gewesen, wenn jeder an diesen Wochenende seine eigenen Wege gegangen wäre. Sowas könnte ich mir auch gut für mich vorstellen, man muss ja nicht aufeinander kleben bleiben. Ich bin sowieso auch ein Mensch, der gut für sich sein kann und solche Zeiten auch braucht.

Euer Problem bewältigen offenbar tausend Leute erfolgreich und wiederum andere tausend trennen sich deswegen.

Und wenn ich zum Leid von mir selbst , Chirra , Ali und all den anderen betroffenen Mitlesenden noch einmal von dem "blöden" Seelenverwandschafts Schmarrn :nudelwalk anfangen muss, sorry :guru::guru::guru: aber es ist doch immer DAS GLEICHE ....

Entweder sind sie in einer fester Beziehung , sind Schwul oder lesbisch , sind noch in sich gefangen , sind in ihrer Vergangengeschichte komplett verfangen , oder haben einen sonst was Komplex....

Es ist immer wieder DAS GLEICHE !!

UND ICH KANNS ECHT NIMMI HÖREN

SIE SIND NICHT DIE RICHTIGEN PARTNER

WIR SIND NICHT FÜREINDER BESTIMMT

ES IST JEMAND ANDERER

Wahrscheinlich liegt es daran, dass Dein Sohn nicht im gleichen Alter ist, sonst wäre es Dir ev. sogar gelegen gekommen, da hätten sich die Kinder angefreundet und miteinander gespielt, während Du mit dem Mann beschäftigt wärst. Aber so: schlechtes Timing! An solchen Dingen kann es tatsächlich scheitern, wie z. B. auch die Entfernung. Jeder muss für sich selbst herausfinden, was er will und was nicht. Und jeder hat ein Recht dazu.

Auf der anderen Seite wäre es natürlich schon auch möglich gewesen, wenn jeder an diesen Wochenende seine eigenen Wege gegangen wäre. Sowas könnte ich mir auch gut für mich vorstellen, man muss ja nicht aufeinander kleben bleiben. Ich bin sowieso auch ein Mensch, der gut für sich sein kann und solche Zeiten auch braucht.

Euer Problem bewältigen offenbar tausend Leute erfolgreich und wiederum andere tausend trennen sich deswegen

Ja meine Liebe Sunny,
es gab aber noch andere Dinge die auch nicht passten. Nicht nur das mit den Kindern..

Aber egal. Es ist vorbei . Er wollte diese Trennung , oder auch nicht. Ist mir nicht so klar , was er eigentlich immer wirklich wollte.

Aber ich weiß was ich möchte , und das ist für mich jetzt Wichtig. Alles andere interessiert mich nicht mehr. Wir habens zig mal versucht , und jedesmal hats net geklappt. Bringt nix.

Wir gehören einfach nicht zusammen , und damit hats sichs. Und er muss das auch akzeptieren , denn er wollte es schließlich jetzt so haben.

Glücksstern;1447779 schrieb:
Und wenn ich zum Leid von mir selbst , Chirra , Ali und all den anderen betroffenen Mitlesenden noch einmal von dem "blöden" Seelenverwandschafts Schmarrn :nudelwalk anfangen muss, sorry :guru::guru::guru: aber es ist doch immer DAS GLEICHE ....

Entweder sind sie in einer fester Beziehung , sind Schwul oder lesbisch , sind noch in sich gefangen , sind in ihrer Vergangengeschichte komplett verfangen , oder haben einen sonst was Komplex....

ES IST JEMAND ANDERER

Ach, Kässseee... es gibt einfach nicht den Richtigen, das ist die Wahrheit... :weihna1

Glücksstern;1447779 schrieb:

ES IST JEMAND ANDERER

Hi Tina

Eine gute Freundin von mir leidet auch gerade daran und ist wie Du "aufgewacht". Es ist ein heilsames Aufwachen, es befreit und macht einem gesunden Realitätssinn Platz.

Werbung:
Zurück
Oben