Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hi zusammen

Wenn man weiß, dass derjenige, über den man in einem Forum anonym unter Decknamen spricht, mitliest, muss man schon mit einer Reaktion rechnen. Mein Rat: Macht das unter euch aus. Das gehört nicht in ein Forum, jetzt sprecht ihr euch schon mit Realnamen an, das ist nicht gut. Der Wohnort ist auch bekannt. Wahrt eure Privatsphäre in eurem eigenen Interesse!

Alles Liebe, ihr werdet das auch ohne uns schaffen! :liebe1:

Hi meine lieben hier alle.....
Hier ist ja voll was los und ich hab das meiste wieder verpasst :nudelwalk

Lieber Papahalli
Hallo Volko !!!!!!!!!!
Ich glaube, das ich nun doch auch mal was zu der ganzen Geschichte, mit dir und Tina was sagen muss....
Denn keiner kennt euch beide hier im Forum, so gut wie ich...
Mein Gefühl sagt mir ...vor allem was ich bis jetzt so gelesen habe ... Machtspiel!!!!!!
und zwar, wie schon die ganze Zeit, gegen Tina...
man, wie oft hammer jetzt telefoniert und hab dir oft gnug gesagt das du sie so verlierst....
du schreibst du kennst sie gut ... ich seh jetzt... du kennst sie leider gar nicht!!!
bist dir hoffentlich bewusst, das was du hier jetzt schreibst, nicht die ganze Wahrheit ist ...
und sag jetzt nicht, weil ich ihr Cousine bin steh ich hinter ihr.... denn ich seh mich als neutrale Person die immer gehofft hat, das ihr zwei des irgendwie auf die Reihe bekommt....
und zu ner Partnerschaft gehöre immer zwei, so wie au zu ner Auseinandersetzung....

Gruss Lee

Hallo Lee,

um dir objektiv eine Meinung zu bilden bedarf es erstmal beide Sichtweisen zu betrachten.
Ich habe zu keiner Zeit ein Machtspiel gespielt, bestimmt nicht :nono:
Wie wäre es wenn ich mal meine Anvertraute ( Schwester ) dazu hole.
Sie könnte auch ihre Sichtweise hier einbringen.
Ich denke das sie wohl keine Lust dazu haben wird.
Was die Wahrheit betrifft, so wird das wohl am besten die Tina aus
ihrer Sichtweise das beurteilen können. Immerhin hat sie sich ja doch
ziemlich angesprochen gefühlt.
Und ob alles so stimmt, was Tina hier so von sich gab ???
Ich sehe das nicht so.
Aber falls du mir noch was zu sagen hast,
kennst du ja meine Telefonnummer oder schreib halt einfach ( auch hier ).
Ich habe nichts zu verbergen . . .

Alles liebe,
Papahali

Hi zusammen

Wenn man weiß, dass derjenige, über den man in einem Forum anonym unter Decknamen spricht, mitliest, muss man schon mit einer Reaktion rechnen. Mein Rat: Macht das unter euch aus. Das gehört nicht in ein Forum, jetzt sprecht ihr euch schon mit Realnamen an, das ist nicht gut. Der Wohnort ist auch bekannt. Wahrt eure Privatsphäre in eurem eigenen Interesse!

Alles Liebe, ihr werdet das auch ohne uns schaffen! :liebe1:

Hallo Sunnygirl, :liebe1:

weiß auch nicht warum es jetzt aus allen Fugen läuft :nono:

Alles liebe,
Papahali

Hi Papahali

Deine Zug-Geschichte hat mich sehr berührt. Sie erinnert mich an einen Traum, den ich vor Jahren hatte, aber nie vergaß. Ich saß in einem Zug, neben mir ein großer lieber Bär, der mich beschützte. Eine große Kraft ging von ihm aus und ich fühlte mich geborgen, obwohl da ein böser Zwerg in der Nähe war, der mich beängstigte mit seinem dämonischen Lachen.

Auf einmal merkte ich, dass der Bär neben mir nur eine Attrappe war, ein Spielzeugbär, ohne Eigenwärme. Ich fühlte mich unendlich verlassen und ausgesetzt. Das konnte doch nicht sein!

Der Zwerg wurde immer mehr zur Bedrohung, nun musste ich allein mit ihm fertig werden. In meiner Verzweiflung und Bedrängnis nahm ich allen Mut zusammen und schlug auf den Zwerg ein, bis dieser von mir abließ. Da wusste ich, dass ich den Bären nicht mehr brauchte.

Auch Du brauchst den Bären nicht ...

Es braucht jetzt viel Kraft, sich zu verabschieden, aber hör lieber auf Deine Vernunft. Wenn diese Dir sagt, dass ein gemeinsames Leben mit ihr nicht möglich ist, dann ziehe die Konsequenz daraus. Nimm das Ticket und steige wieder ein in Deinen Zug, verlasse IHREN Zug. Sie will in eine andere Richtung. Geh wieder zu Deinem Sitz, wo Deine Kinder auf Dich warten. Du bist nicht allein, sie werden Dich nie verlassen. Und irgendwann wird eine liebe Frau dazusteigen, sich zu euch gesellen und Du wirst fühlen, dass sie bleiben wird, weil Du und Deine Familie genau das seid, was sie immer wollte.

Oh, das möchte ich auch nocheinmal schreiben: Die Zug-Metapher, Papahali, die ist wunderschön. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Darf ich sie mir in eine Word-Datei kopieren?

Hallo Sunnygirl, :liebe1:

weiß auch nicht warum es jetzt aus allen Fugen läuft :nono:

Alles liebe,
Papahali

Ist zwar nicht schön, aber wo große Emotionen eine Rolle spielen, kommt das manchmal vor. Vor allem, wenn zu viele Statisten eine Rolle übernommen haben und den Hauptdarstellern nicht den nötigen Raum lassen.

Von Herzen auch Dir alles Liebe ...

... scheint aber, als wären bei dieser Auseinandersetzung 3 gewesen ... Du schreibst wie Tina auch von WIR haben Dir gesagt ....

Das hat sich schon bei Tinas Geschriebenen nicht gut angefühlt und jetzt fühlt es sich nicht besser an.

Volko ist schließlich nicht verpflichtet alles hier im Forum offen darzulegen. Das geht uns wohl auch nicht alles etwas an.

Hi Jogurette
Sorry in meinem Schreiben sehe ich nichts von wir ich habe mit Volko telefoniert und das nicht nur einmal... das weiß er auch und ich habe auch nicht gesagt... das er alles hier preisgeben oder darlegen soll...
nur manche dinge die er hier von sich gibt entsprechen eben nicht der vollen Wahrheit und hören sich wie ein Machtspiel an und dies ist eben nicht das erste mal so... und er weiß allein von was ich rede... und Macht gehört meiner Meinung nicht zur Liebe.... und ich wundere mich eben sehr über Volko denn egal in welchem Forum Tina ist taucht er auch auf ob es Kwick Lokalisten oder sonst wo ist und wenn ich jemanden nicht mehr liebe oder macht ausüben möchte hört sich da besser an dann muss ich der Person nicht hinterherschnüffeln sonder lass sie erst mal in Ruhe...
wenn dann ne zeit vorbei ist und man sich durch schicksal wieder trifft.. dann kann man vielleicht wieder besser darüber reden und das auch von nem ganz anderen Gesichtspunkt sehen... und Volko kennt mich sehr gut und weiß genau was ich meine und das hat nichts mit drei Personen zu tun sondern nur mit Volko und mir...:party02:
und wenn er meine Meinung nicht hören will, dann hatte er mich nicht immer wieder um Rat fragen dürfen:nono:

Liebe Grüsse lee

Hi Jogurette
Sorry in meinem Schreiben sehe ich nichts von wir ich habe mit Volko telefoniert und das nicht nur einmal... das weiß er auch und ich habe auch nicht gesagt... das er alles hier preisgeben oder darlegen soll...
nur manche dinge die er hier von sich gibt entsprechen eben nicht der vollen Wahrheit und hören sich wie ein Machtspiel an und dies ist eben nicht das erste mal so... und er weiß allein von was ich rede... und Macht gehört meiner Meinung nicht zur Liebe.... und ich wundere mich eben sehr über Volko denn egal in welchem Forum Tina ist taucht er auch auf ob es Kwick Lokalisten oder sonst wo ist und wenn ich jemanden nicht mehr liebe oder macht ausüben möchte hört sich da besser an dann muss ich der Person nicht hinterherschnüffeln sonder lass sie erst mal in Ruhe...
wenn dann ne zeit vorbei ist und man sich durch schicksal wieder trifft.. dann kann man vielleicht wieder besser darüber reden und das auch von nem ganz anderen Gesichtspunkt sehen... und Volko kennt mich sehr gut und weiß genau was ich meine und das hat nichts mit drei Personen zu tun sondern nur mit Volko und mir...:party02:
und wenn er meine Meinung nicht hören will, dann hatte er mich nicht immer wieder um Rat fragen dürfen:nono:

Liebe Grüsse lee

Hallo Naala, :nono:

wie es wirklich war kannst du nur von deiner Sichtweise aus beurteilen.
Prinzipiell ist das tatsächlich eine Sache zwischen mir und meiner Exfreundin.
Ich habe hier nicht gelogen und auch nichts dazugedichtet.
Mal abgesehen davon, hat meine Exfreundin unsere Geschichte in diese Forum
eingebracht :nono: nicht ich.
Ich kenne dich nicht gut, bin aber sicher das du nicht in der Lage bist die Geschichte objektiv zu beurteilen.
Ich habe zu keiner Zeit ein Machtspiel gespielt, da sollten sich lieber andere
an der Nase packen :nudelwalk.
Wir haben uns bei den Lokalisten kennengelernt. Dort war ich schon immer.
Ins Eso - Forum hat sie mich gebracht.
Und auch ich habe das Recht, dort um Rat zu fragen oder manches klarzustellen.
Ins Kwick bin ich auch durch sie gekommen und es interresiert mich dort
überhaupt nichts, auch nicht sie.
Und falls du noch irgendein Problem mit mir haben solltest,
bin zu jeder Zeit gerne dazu bereit ( auch telefonisch ).
Habe im übrigen nie behauptet, SIE nicht zu lieben :liebe1:

Alles liebe,
Papahali

P.S.
Das ich hier überhaupt schreibe liegt daran,
das SIE mir immer gelernt hat meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Werbung:
Zurück
Oben