Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Tina, könnte auch einfach daran liegen, dass sich ein Normalo in die höheren Sphären, wo es keine Fragen gibt, sondern nur Antworten, verirrt hat. Und die anderen waren eben auch solche verirrten Lämmer. Vielleicht sollte man den Thread umbenennen: nur für höhere Wesen ab Stufe 7.

Werbung:
Tina, könnte auch einfach daran liegen, dass sich ein Normalo in die höheren Sphären, wo es keine Fragen gibt, sondern nur Antworten, verirrt hat. Und die anderen waren eben auch solche verirrten Lämmer. Vielleicht sollte man den Thread umbenennen: nur für höhere Wesen ab Stufe 7.

Au Backe , bist heut net so gut aufgelegt ??

Wenn jemand eine Frage zu einen Thema hat, dann kann er ja auch nen neuen Thread eröffnen. Weiss jetzt nicht wo hier das Problem liegt :confused:

Hätte ich euch fragen können, als ihr Larson so überaus freundlich geantwortet habt, nicht?

Mich erinnert es wieder daran, weshalb ich dem Forum den Rücken zugewendet habe.

Im übrigen habe ich ihm vielleicht nicht freundlich geantwortet ??
Und wie hat ER dann´darauf reagiert??

Hast das mal durchgelesen??

Hätte ich euch fragen können, als ihr Larson so überaus freundlich geantwortet habt, nicht?

Mich erinnert es wieder daran, weshalb ich dem Forum den Rücken zugewendet habe.

Ist sicherlich nervig, wenn hier jemand richtige Fragen stellt und manche nur mit dummen Kommentaren antworten, deshalb meide ich es auch oft hier noch viel zu schreiben oder zu lesen, aber andererseits ist es auch nervig andauernt seine Meinung zu immer denselben Thema zu geben. Wenn ich in einem Thread eine Antwort aber schon auf ne Frage gegeben hätte, könnte ich sie ja rauskrammen und verlinken... wäre auch ne Möglichkeit. Ich habe Larson nicht geantwortet und anderen auch nicht, weil ich mich nicht wiederholen wollte. Sowas ist doch verständlich oder nicht?

@ Tina, dasselbe was du Sunny gefragt hast, könntest du mich heute eigentlich auch fragen, bin heute selber net gut drauf...

Ist sicherlich nervig, wenn hier jemand richtige Fragen stellt und manche nur mit dummen Kommentaren antworten, deshalb meide ich es auch oft hier noch viel zu schreiben oder zu lesen, aber andererseits ist es auch nervig andauernt seine Meinung zu immer denselben Thema zu geben. Wenn ich in einem Thread eine Antwort aber schon auf ne Frage gegeben hätte, könnte ich sie ja rauskrammen und verlinken... wäre auch ne Möglichkeit. Ich habe Larson nicht geantwortet und anderen auch nicht, weil ich mich nicht wiederholen wollte. Sowas ist doch verständlich oder nicht?

@ Tina, dasselbe was du Sunny gefragt hast, könntest du mich heute eigentlich auch fragen, bin heute selber net gut drauf...

Au Backe ... Chirra iss heute kacke drauf :escape:

Hast denn schon eine andere arbeit in Aussicht??

Hast Du schon einmal Dich mit Deiner Lebenszahl befasst???
Also Geburtstagszahlen einzeln zusammen rechnen..

Und ich werde erst mit dem bild aufhören , wenn ich WIRKLICH richtig damit zufrieden bin.

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Hi Tina! :liebe1:

Da is einiges im Anmarsch, sag ich jetzt mal so.

Lebenszahl hab ich schon.

Ich freu mich auf Deine Bilder!!! Und auf eine schöne Vernissage. :foto:

Heute bin ich zum Schneidern aufgelegt. Bin gerade dabei mir ein Kleid aus einem meiner afrikanischen Stoffe zu schneidern die ich vor 2 Jahren mir mitgenommen hab.

Schöne Sonntag noch! :liebe1:

Werbung:
Au Backe ... Chirra iss heute kacke drauf :escape:

Ja, sei froh, dass du mich nicht live erleben musst... auch wenn ich hier oft wie ein Sonnenschein zu sein scheine, kann ich ziehmlich ungemütlich werden im wahren Leben :nudelwalk liegt aber nur daran, das ich ein Sensibelchen bin und so emphatisch, dass ich die aufgestaute Wut von anderen die sie mir entgegenbringen sofort wieder versuche loszuwerden und das trifft dann meist immer diejenigen die sie mir geschickt haben... nach den Motto: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es wieder hinaus :escape:

Zurück
Oben