Danke meine allerliebste La Dame ,
die kann ich zu Genüge jetzt brauchen.
Mich nervt einfach alles. Ich mich , mein Umfeld , einfach ALLES!!!!
Liebe Liebe Grüße von Deiner Tina
Mei allerliebste Tina
wir reden ja wirklich ganz viel und des freut mi ja au wirklich... und ich wünsch dir von ganzem herzen das alles wird wie du willst....aber eins mei Oschele hast glaub immer no net gschnallt...alles passiert so wie du es willst....im innersten deiner Seele ...
NUR im Aussen musst des halt auf die Reihe bekomme..
Des ist des was uns menschen hier auf dieser wunderschönen Erde leider so schwer fällt und es au sooooooo schwierig ist uns des au no einzugestehen

Weil wir immer hinterfragen müsse und des nicht einfach stehe lasse könne ,wenn was net in unseren Kram nei passt ...und weglaufe ist zwecklos,des holt uns ganz schnell wieder ein

schau mei liebe du kannst hinziehe wo du willst ..erst wenn in dir zuhause bist dann bist wirklich daheim... und da ist ganz egal in welcher Stadt oder in welchem Dorf du bist.... und mein Gefühl sagt mir das du dir dessen so langsam bewusst wirst und du weist das Fürstenfeldbruck nicht das ist was du gesucht hast... und irgendwie suchst du bei Papahali da den Halt.. mei Gute ...aber jetzt merkst der kanns nicht...
Als wir heut telefoniert haben, ist mir des ganz deutlich geworden....
Denk mal dran, was ich mal zu dir gsagt hab, das mich immer was nach Hengsty zogen hat... ich dachte immer ,es war mei Heinz...aber damals, vor fast 20 Jahren, hats mich au immer nach Hengsty zogen und da hab ich nie dran gedacht, das ich mal mit ihm eine Verbindung haben werde....Hier verbindet mich was anderes Tina.. es ist die Ruhe, das zwitschern der Vögel, die Natur und vor allem ICH, denn ich bin zuhause ..und nicht wie jeder meint beim Heinz zuhause oder in Hengsty, nein, ...sondern in mir zuhause .. mei Engele und deshalb fühl ich mich hier wohl und ich denke der Ort könnte au Stuttgart, Ulm, oder sonstwie heißen, du musst dich wohlfühlen und egal wo du bist, es soll das Umfeld sein und nicht der Ort....und ich bin ein Mensch, der in diesem schnellen Leben eben die Ruhe sucht und die hab ich eben gelernt zu finden und zwar in mir drin, und hier in Hengsty , es ist keine Hektik und Stadtmensch war ich au no nie und mir gefällt die Aussicht, die ich hier habe, au wenn es eben nur die Kühe auf der Weide sind oder die Pferde, die hier herumgaloppieren und die Frösche die im Teich quaken...
Vielleicht vermisst du irgendwas in diese Richtung ...du weißt ja, das ich dich au gewaltig vermiss und mich einsam gefühlt hab ... mich hats 2 Wochen total geschleudert und war traurig, aber was draus gelernt hab ich au... das Einsamkeit zu unserem Leben gehört und die auch schön sein kann...kannte das ganze Nachmittagsprogramm im Fernseher

Ja das hat mich no nie interessiert .... weil mir des viel zu langweilig wäre...aber so habe ich nun au mal das Gefühl der Frauen gezeigt bekommen, die sich nur so mit Klatsch und Tratsch vorm Fernseher das Leben schwer machen und noch unzufriedener werden

Hm und ich habe festgestellt, das ich nicht so bin und das nie so haben wollte...

Also wieder was gelernt

und freu mich das ich wieder zu mir gefunde hab, dich zwar immer no vermiss, aber das sind au dinge die nur ich ändern kann..
Vielleicht hab ich dir a bissi wenigsten was vermittelt
bussi bis bald

dei Lee