Hallo Tina
Danke fürs antworten

Mensch, da hast du ja echt etwas durchgemacht. Und schön das du das loslassen geschaft hast. Das freut mich für dich
Du hast mir das auch schön erklährt. Danke dafür
aber meine frage hast du drotzdem nicht so ganz beantwortet *grins*
Ich wollte wissen was genau denn der andere Teil in dem moment denkt, wenn die gedanken einen wieder fast umhauen??? Wenn ich mich also wieder nach meinem SV sehne. Sehnt er sich dann auch wirklich nach mir? Also denkt er in diesem moment positiv an mich? Oder könnte es sogar negativ sein auch wenn ich in dem moment positiv an ihn denke?
Ich hab ihn auch mehrmals aus meinem gedächtniss gelöscht (so drück ich mich mal aus
) das ging dann zb. für 1 Jahr gut und dann plötzlich hauts mich wieder um. Mit gedanken oder Traum. Immer wenn ich ihn vergessen habe, dann kommt das einfach wieder. Ich versteh das nicht so ganz.
Alles Liebe
Venus
Danke fürs antworten
Ja logisch hab ich ein bischen gelesenHallo Venus ,
Hast Du diesen Thread Dir schonmal durchgelesen??
Nicht ohne Grund hatte ich den damals mit
" DIE SEELE DES ANDEREN SPÜREN" genannt.
Mensch, da hast du ja echt etwas durchgemacht. Und schön das du das loslassen geschaft hast. Das freut mich für dich
Du hast mir das auch schön erklährt. Danke dafür
Ich wollte wissen was genau denn der andere Teil in dem moment denkt, wenn die gedanken einen wieder fast umhauen??? Wenn ich mich also wieder nach meinem SV sehne. Sehnt er sich dann auch wirklich nach mir? Also denkt er in diesem moment positiv an mich? Oder könnte es sogar negativ sein auch wenn ich in dem moment positiv an ihn denke?
Ich hab ihn auch mehrmals aus meinem gedächtniss gelöscht (so drück ich mich mal aus
Alles Liebe
Venus