Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Tina

Danke fürs antworten :)

Hallo Venus ,

Hast Du diesen Thread Dir schonmal durchgelesen??
Nicht ohne Grund hatte ich den damals mit
" DIE SEELE DES ANDEREN SPÜREN" genannt.
Ja logisch hab ich ein bischen gelesen ;)

Mensch, da hast du ja echt etwas durchgemacht. Und schön das du das loslassen geschaft hast. Das freut mich für dich :)
Du hast mir das auch schön erklährt. Danke dafür :) aber meine frage hast du drotzdem nicht so ganz beantwortet *grins*
Ich wollte wissen was genau denn der andere Teil in dem moment denkt, wenn die gedanken einen wieder fast umhauen??? Wenn ich mich also wieder nach meinem SV sehne. Sehnt er sich dann auch wirklich nach mir? Also denkt er in diesem moment positiv an mich? Oder könnte es sogar negativ sein auch wenn ich in dem moment positiv an ihn denke?

Ich hab ihn auch mehrmals aus meinem gedächtniss gelöscht (so drück ich mich mal aus ;) ) das ging dann zb. für 1 Jahr gut und dann plötzlich hauts mich wieder um. Mit gedanken oder Traum. Immer wenn ich ihn vergessen habe, dann kommt das einfach wieder. Ich versteh das nicht so ganz.

Alles Liebe
Venus :engel:

Werbung:
@All

Zum Thema Traurigkeit fällt mir dazu auch eine Seele ein, die kurz mal bei einem ist. So ne "Wanderseele" halt ;)
Hab ich schon öffter gehört das dann die stimmung kurz einem traurigkeit beschärt. Aber es kann ja bei euch auch was ganz anderes sein.

Alles Liebe

Liebste Tina...

wie fühlt es sich an und wo spürst Du's?

Es geht sicherlich gar nicht so wenigen Menschen ähnlich wie Dir...

Bussi
La Dame

Guten Morgen meine Liebe La Dame

Es ist ein Gefühl , als würde ich gegen mich selbst kämpfen.
Vielleicht lasse ich wieder ein Teil von mir los.
Ich weiß auch , dass mir da niemand mit helfen kann. Da fühlt man sich wie ein kleines Kind , so hilflos. Ich suche nach Antworten und komme immer wieder nur zu dem Ergebnis , dass es mit mir zu tun hat.
Nichts macht mit Freude , sehe alles nicht mehr postiv , und bin meines Leben einfach müde.
Vor 3 Monaten bin ich mit viel Energie und Freude hierher gezogen , ohne zu Wissen , was mich hier erwartet. Ohne zu wissen , dass mein papahali mich liebt. Und jetzt ?????

Kann mich hier gar nix mehr erfreuen. Würde am liebsten meine sieben Sachen wieder packen , und weiter ziehen. Aber wohin????
Zurück möchte ich auch nicht , da habe ich ja fertig. Und da bin ich auch gerne gegangen , weil ich mich da noch niemals wohl gefühlt hatte.

Das was Chirra gestern so schön geschrieben hatte...

Ich habe irgendwann sowas wie ne Art Heimweh gefühlt nach etwas und dachte, dass ich unbedingt von hier weg musste, vielleicht auf Reisen oder so. Gestern sagte ich dann zu mir selbst; "Tina, schau mal nach draußen und sage mir was du wirklich siehst." Ich sah dasselbe wie immer, Häuser, Bäume, den Himmel und kleine weiße Wölkchen, aber ich habe es anders gefühlt, viel besser. Mir wurde klar, dass es nicht der Ort ist den ich verlassen sollte, sondern die Ebene in der ich mich noch aufhalte.

Ist es nur der Wechsel in eine andere Bewusstseinsebene???

Ich weiß es ja nicht.

Liebe Grüße von Deiner Tina

@ Tinamaster

Noa, das ist denke ich ne Phase die Jeder durchmacht. Ich kenne es von mir selber und geholfen hat nicht wirklich was außer das ich mich mal ausgeheult habe und am nächsten Tag wars besser. Es war mal so schlimm bei mir das ich aller drei Tage geheult habe. Aber mit der Zeit wurden die Abstände größer. Sehe es vielleicht als Aufgabe Tina Trännen für all das zu weinen was du in diesen Leben oder in vorigen Leben unterdrückt hast, denn ich glaube, dass es damit zusammenhängen könnte. :weihna3

Guten Morgen Chirra,

würde so gerne heulen , aber es geht nicht. Heute morgen sind mir zwei drei Tränen rausgekullert , und des wars auch schon wieder.
Stimmt schon dass bestimmt noch viele angestaute Tränen darauf warten endlich aus mir raus zu können , aber es geht im Moment nicht.
Sollt mir mal nen Heulfilm anschauen, vielleicht hilft das ja , die Blockade aufzulösen.

Danke Dir , meine liebe

Hallo Tina

Danke fürs antworten :)

Ja logisch hab ich ein bischen gelesen ;)

Mensch, da hast du ja echt etwas durchgemacht. Und schön das du das loslassen geschaft hast. Das freut mich für dich :)
Du hast mir das auch schön erklährt. Danke dafür :) aber meine frage hast du drotzdem nicht so ganz beantwortet *grins*
Ich wollte wissen was genau denn der andere Teil in dem moment denkt, wenn die gedanken einen wieder fast umhauen??? Wenn ich mich also wieder nach meinem SV sehne. Sehnt er sich dann auch wirklich nach mir? Also denkt er in diesem moment positiv an mich? Oder könnte es sogar negativ sein auch wenn ich in dem moment positiv an ihn denke?

Ich hab ihn auch mehrmals aus meinem gedächtniss gelöscht (so drück ich mich mal aus ;) ) das ging dann zb. für 1 Jahr gut und dann plötzlich hauts mich wieder um. Mit gedanken oder Traum. Immer wenn ich ihn vergessen habe, dann kommt das einfach wieder. Ich versteh das nicht so ganz.

Alles Liebe

Hallo Venus,

Kann zu Deiner Frage Dir leider keine Antwort geben. Denn diese Frage hab ich mir damals bestimmt auch zig tausend millionenfach gestellt.

Ich weiß es nicht, sorry

Liebe Grüße Tina

Klar geht das anderen auch so. Ich hatte das gestern Nachmittag plötzlich. Plötzlich war ich traurig, gelangweilt und nichts und keiner konnte mich aufheitern. Ich bin dann lieber rechtzeitig zu Bett, damit der Tag vorbei war. Heute gings mir viel besser und jetzt auch wieder gut.

Guten Morgen Jogurt

Freut mich , dass es Dir wieder besser geht. Vor zwei Tagen wars bei mir ganz besonders schlimm. Gestern und heute ist es schon besser , aber diese traurigkeit ist immer noch in mir.

Wünsch Dir einen schönen Sonntag , bussi Tina

Ich habe irgendwann sowas wie ne Art Heimweh gefühlt nach etwas und dachte, dass ich unbedingt von hier weg musste, vielleicht auf Reisen oder so. Gestern sagte ich dann zu mir selbst; "Tina, schau mal nach draußen und sage mir was du wirklich siehst." Ich sah dasselbe wie immer, Häuser, Bäume, den Himmel und kleine weiße Wölkchen, aber ich habe es anders gefühlt, viel besser. Mir wurde klar, dass es nicht der Ort ist den ich verlassen sollte, sondern die Ebene in der ich mich noch aufhalte.

Meine liebste Tina!

Ohhhh.... wie gut ich das kenne, was Du in diesem Absatz beschreibst.

Der vergangene Sommer war für mich die Zeit... von dieser Welt... Abschied zu nehmen. Von den saftigen Wiesen und den wogenden Feldern... dem blauen Himmel mit den Wölkchen, welche in rasender Geschwindigkeit vorüberzogen.
Von den felsigen Bergen, auf deren Spitze noch kleine weiße Fleckchen herunterschauten. Die wohligen Düfte, aus blühenden Gräsern, Bäumen und Blumen gewebt...

Wir werden diese Frequenz, diese Ebene verlassen... und lösen uns von den Ängsten und dem Weh... aber auch von den Schönheiten...

Ich kann mich erinnern, daß ich sehr, sehr traurig war. Das ist es... Danke... liebste Tina.

Ja, es ist ein Abschied von einer liebgewordenen Welt und gleichzeitig auch der Aufbruch in neue Zeiten... neue Welten... in denen uns andere Abenteuer erwarten werden.

Ich für meinen Teil freue mich darauf...

Fühle Dich umarmt und getröstet
Bussi
La Dame

Plötzlich war ich traurig, gelangweilt und nichts und keiner konnte mich aufheitern. Ich bin dann lieber rechtzeitig zu Bett, damit der Tag vorbei war. Heute gings mir viel besser und jetzt auch wieder gut.

Liebste Jogurette... wie geht's Dir jetzt?

Ich wünsche Dir einen herrlichen Sonntag
und drück Dich
La Dame

Meine liebste Tina!

Ohhhh.... wie gut ich das kenne, was Du in diesem Absatz beschreibst.

Der vergangene Sommer war für mich die Zeit... von dieser Welt... Abschied zu nehmen. Von den saftigen Wiesen und den wogenden Feldern... dem blauen Himmel mit den Wölkchen, welche in rasender Geschwindigkeit vorüberzogen.
Von den felsigen Bergen, auf deren Spitze noch kleine weiße Fleckchen herunterschauten. Die wohligen Düfte, aus blühenden Gräsern, Bäumen und Blumen gewebt...

Wir werden diese Frequenz, diese Ebene verlassen... und lösen uns von den Ängsten und dem Weh... aber auch von den Schönheiten...

Ich kann mich erinnern, daß ich sehr, sehr traurig war. Das ist es... Danke... liebste Tina.

Ja, es ist ein Abschied von einer liebgewordenen Welt und gleichzeitig auch der Aufbruch in neue Zeiten... neue Welten... in denen uns andere Abenteuer erwarten werden.

Ich für meinen Teil freue mich darauf...

Fühle Dich umarmt und getröstet
Bussi
La Dame

*hüstel* welche Tina meinst du? Das was du zitiert hast das habe ich geschrieben^^ Tinamaster hat es nur zitiert :clown:

Werbung:
*hüstel* welche Tina meinst du? Das was du zitiert hast das habe ich geschrieben^^ Tinamaster hat es nur zitiert :clown:

Pardon, liebe Chirra...

Du hast recht... Tina zitierte Deine Worte... Danke für die Aufklärung.

Und ihr gefiel so gut, was Du schriebst...

Voilà... so... nun stimmt der Ablauf wieder... wiewohl mir mein Gefühl sagt, daß es bei Tinas Traurigkeit auch darum geht...

Herzlich
La Dame

Zurück
Oben