Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Habt ihr auch im Moment so n drücken am Solarplexus und ziehen im Sakralchakra??
Ist nicht so angenehm:escape:

Vor zwei Wochen musste ich mich noch von meinem Golfle verabschieden, meine Waschmaschine is au am A.... und ich frag mich , was muss ich denn wohl noch alles loslassen, habs doch inzwischen begriffen :nudelwalk

Iss bei Euch alles ok zur Zeit???

Liebe Grüße Tina:)

Werbung:
Habt ihr auch im Moment so n drücken am Solarplexus und ziehen im Sakralchakra??

Vor zwei Wochen musste ich mich noch von meinem Golfle verabschieden, meine Waschmaschine is au am A.... und ich frag mich , was muss ich denn wohl noch alles loslassen, habs doch inzwischen begriffen :nudelwalk

hallo liebes Tinalé:liebe1:

alle Maschinen laufen, nix kaputt

Energie fühle ich stark über meinem Kronenchakra
nicht dass ich doch einen in der Birne habe?

so 20 Zentimeter drüber da knisterts zisch puff im Ernst:liebe1:

so und jetzt Meditation:angel2::angel2:

Aphrodite:liebe1:

Liebe Tina! :liebe1:

Ich glaub gar nicht, dass das jetzt noch soviel zu tun hat mit loslassen, es is einfach grad der Mutationsprozess wo alle unsere Energiekörper umgebaut werden und alle Verbindungen ins 3 D abgekoppelt werden. Es fühlt sich bei mir manchmal so an als ob da wirklich Stöpseln rausgezogen werden und sich die Chakras indem Sinne wie wir sie bisher hatten zu einem Vereinigtan Chakra verändern. Irgendwo hab ich auch gelesen, dass das dann so ein ganzes Ovales Chakra sozusagen um uns herum wird. So könnt ich mir das schon vorstellen. Was mir sehr gut tud. ich mehr sehr viel Sport, also Dance und Aerobic und Salsa Tanzen wo sehr viel mit Drehungen drinnen sind. Dadurch wird alles schön durcheinander gewirbelt und Kontakt mit Wasser. Ich geh dann im Fitnesstudio entweder Schwimmen, da hab ich derzeit öfters das Bedürfnis drauf oder in die Sauna sowieso 3 mal die Woche nach dem Sport mit einem ordentlichen Aufguss. Da wirbelt es jedesmal die Energien voll auf die im Körper drinnen sind und ich empfinde es so als ob es meinen Körper untestützt und hilft. Dann in der Sauna die Haut ordentlich mit Salz einreiben, das tud sehr gut.

Vielleicht auch einfach mal in die Badewanne legen und mit Meersalz ein heißes Bad öfters mal nehmen. Also mir tud halt eben die Sauna sehr gut.
So vermeide ich Körperliche Schmerzen weil alles irgendwie aufgeweicht wird.

Das Auto ist ja auch sowas wie eine alte "Haut". Is vielleicht ein Zeichen, dass grad die alte "Haut" geht, die alten Energiekörper. Waschmaschine,
Waschmaschine, hmm... Tja Wasser, ordentlich durchwaschen? Überleg mal
was Waschmaschine für Dich bedeutet symbolisch mein ich jetzt.

Bussal!!! :liebe1:

hallo liebes Tinalé:liebe1:

alle Maschinen laufen, nix kaputt

Energie fühle ich stark über meinem Kronenchakra
nicht dass ich doch einen in der Birne habe?

so 20 Zentimeter drüber da knisterts zisch puff im Ernst:liebe1:

so und jetzt Meditation:angel2::angel2:

Aphrodite:liebe1:

Hallo meine Liebe:liebe1::liebe1:

Kopfdrücken am Kronenchakra hatte ich letzte Woche wie Sau:stickout2
Aber des drücken jetzt geht immer so im Wechsel , erst drückts im Solarplexus dann wieder Sakral....usw....

Müde bin i sowieso schon seit Februar, es kann also nur noch besser werden , gääääääääääää :weihna1

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Liebe Tina! :liebe1:

Ich glaub gar nicht, dass das jetzt noch soviel zu tun hat mit loslassen, es is einfach grad der Mutationsprozess wo alle unsere Energiekörper umgebaut werden und alle Verbindungen ins 3 D abgekoppelt werden. Es fühlt sich bei mir manchmal so an als ob da wirklich Stöpseln rausgezogen werden und sich die Chakras indem Sinne wie wir sie bisher hatten zu einem Vereinigtan Chakra verändern. Irgendwo hab ich auch gelesen, dass das dann so ein ganzes Ovales Chakra sozusagen um uns herum wird. So könnt ich mir das schon vorstellen. Was mir sehr gut tud. ich mehr sehr viel Sport, also Dance und Aerobic und Salsa Tanzen wo sehr viel mit Drehungen drinnen sind. Dadurch wird alles schön durcheinander gewirbelt und Kontakt mit Wasser. Ich geh dann im Fitnesstudio entweder Schwimmen, da hab ich derzeit öfters das Bedürfnis drauf oder in die Sauna sowieso 3 mal die Woche nach dem Sport mit einem ordentlichen Aufguss. Da wirbelt es jedesmal die Energien voll auf die im Körper drinnen sind und ich empfinde es so als ob es meinen Körper untestützt und hilft. Dann in der Sauna die Haut ordentlich mit Salz einreiben, das tud sehr gut.

Vielleicht auch einfach mal in die Badewanne legen und mit Meersalz ein heißes Bad öfters mal nehmen. Also mir tud halt eben die Sauna sehr gut.
So vermeide ich Körperliche Schmerzen weil alles irgendwie aufgeweicht wird.

Das Auto ist ja auch sowas wie eine alte "Haut". Is vielleicht ein Zeichen, dass grad die alte "Haut" geht, die alten Energiekörper. Waschmaschine,
Waschmaschine, hmm... Tja Wasser, ordentlich durchwaschen? Überleg mal
was Waschmaschine für Dich bedeutet symbolisch mein ich jetzt.

Bussal!!! :liebe1:

Hallole Shrekle:kuss1:

Ja baden hört sich gut an. Vor zwei Wochen bin ich mit meinem Süßen voll im Regen maschiert. Hatte auch da das Gefühl , dass alles mal richtig gereinigt wird.

Waschmaschine ....... tja , hat ja auch mit Wasser zu tun...grübel...grübel....Bin ja auch ein Krebschen, *grins*

Aber leisten kann ich mir grad keine , bin doch noch in ner Ausbildung , und im Moment noch Harz IV Verdiener:escape:

Aber das iss hoff ich mal absehbar.

Danke Dir mei Gutste :liebe1:

Liebe Bussi Grüße Dei Tina :kuss1:

Hallo Ihr Lieben

Ich hätte da mal ne frage an euch bezüglich meines Ex ;)
Manschmal muss ich schlagartig richtig heftig an ihn denken und bekomme verlangen nach ihm. Und wenn ich zb. jetzt gerade an ihn denke, dann denk ich nur "ja.. und???" *grins* ist mir eigentlich alles egal *grins*
Die Beziehung ist jetzt 8 Jahre her und es lässt mich einfach nicht los. Auch wenn ich ihn so gut wies geht vergessen habe, bekomme ich plötzlich wieder Träume oder die heftigen gedanken.
Seit damals hab ich ihn auch nicht mehr gesehn und es tut mir auch ein bischen weh, denn damals hat er mir sehr viel bedeutet und wir sind auch nicht unbedingt gut auseinander gegangen.
Ich würde jetzt gerne mal wissen ob er in dem moment, wenn ich so stark an ihn denken muss, ob er genau die selben gefühle hat oder ob er sogar das gegenteil (hass) fühlen könnte? Oder fühlt er garnix? Oder fühlt nur seine Seele was und er selbst nix? *bischenverwirrtbin* ;)

Bitte klärt mich auf :) danke

Alles Liebe
Venus :engel:

@Vanity
Hast du eigentlich selber mal sowas erlebt? Wenn es immer wieder situationen im leben gibt (innerhalb kurzer zeit), die einen den boden unter den füßen wegreißt, dann fängt man irgendwann an zu zweifeln und man ist irgendwann müde. Es dauert wirklich lange, bis mich etwas umhaut, aber ich habe mich von dem einen noch nicht mal erholt, dann kommt schon das nächste. Ich weiß nicht, ob man das leben dann immer so genießen kann. Geld z.b war mir nie wichtig, ich hatte immer genug um zu leben... Dann kommt diese frau, die sich sogar freundin schimpfte und zieht eine aktion ab (klamotten auf meinen namen bestellen, passwörter knacken, beklauen, mietschulden hinterlassen), wo einenm echt die worte fehlen... Dann bekommt man plötzlich auch bei der arbeit nicht das, was einen versprochen wurde (auch nat. geldtechnisch) und man hängt fest. Mein sparkonto ist auf... mein erspartes aus mehreren jahren... Also ich kann in meiner feizeit noch nicht mal nen milchkaffee genießen. Ist einfach so, weil ich keinen € mehr habe. Meine wohnung musste ich kündigen, kann mir keine neue nehmen,da ich nicht weiß, wo ich beruflich in 2 wochen sein werde. So ganz nebenbei erzählt dir dein freund dann, dass es unsinnig ist, noch energie in die beziehung zu stecken, weil ich ja eh die stadt wechsel. Ich weiß nicht, also wenn du dein in so einer situation genießen kannt und nicht mal hinterfragst, dann bist du echt n sonderbares wesen!!!
Was haltet ihr von einer spirituellen aufstellung. Ich denke ich komme da so nicht mehr raus. Habe jetzt angst, wieder einen falschen weg zu gehen und habe jegliche sgefühl für richtig oder falsch verloren. Was mich außerdem zu schaffen macht ist, dass ich bei meinem letzten freund das gefühl hatte, einfach nur sein zu müssen. Ich wollte mich immer beweisen (beruflich usw.), wollte auf eigenen beinen stehen,... Als ich ihn kennengelernt habe, war mein leben gerade dabei aus den fugen zu geraten, aber er mochte mich so, wie ich war, mit meinem kleinen chaos-leben. Das war leider nicht lange von dauer, weil ihm angeblich meine probleme zu viel wurden und er angst hatte, verantwortung zu übernehmen. Ich habe ihm gesagt, dass ich in der stadt nicht glücklich werden kann, wenn ich mit meiner arbeit unzufrieden bin, dann noch die anderen dinge, die passiert sind. Das wurde ihm dann zu viel und innerlich, bzw. vom herzen hat er zugemacht, weil er sich eine fernbeziehung nicht vorstellen konnte. Jetzt hat er mich einfach gehenlassen... Das tut weh, weil s das bild, das gefühl, welches er mir vermittelte, einfach nur sein zu müssen, wieder kaputt machte.

Was erwartest Du von Deinem Ex? Du erzählst ihm das du in der stadt keine Zukunft mehr hast und wunderst Dich das er dich gehen läßt... nun mal ehrlich wie würdest du reagieren wenn er das zu dir gesagt hätte?Ich glaube nicht das du dann noch an die gemeinsame Zukunft denken würdest oder? Ich weiß nicht wieviele Beiträge allein hier in diesem Forum von Dir stehen wo einfach nur drin steht warum? und wieso? irgendwas so passiert! Ich denke Du beschäftigst Dich viel zu sehr nur mit Dir und den Dingen die im normalen Leben nun mal heutzutage passieren das ist ja nicht nur bei Dir so. SOrry aber du machst Dich glaub ich verrückt und Du denkst viel zu viel! Ich glaube nicht das diese Dinge die dir da jetzt wiederfahren sind was mit deiner Vergangenheit zu tun hat sondern mehr mit der realität die heute normal ist!

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit merkwürdigerweise eine tiefe Sehnsucht, Leere, aber auch Glücksgefühle und positive Gefühle in mir, seit ich diese EINE Person (in den Medien) gesehen habe. Ich spüre seit diesem Moment eine enge emotionale Verbundenheit und starke Seelenverwandtschaft - es ist ein Kribbeln im Brustraum und das Gefühl, diese Person (Mann) schon seit Jahrtausenden zu kennen, ihn zu verstehen und seine Gefühle nachvollziehen zu können. Er hat eine sehr bewegte Geschichte, und starke Ängste und Gefühle, die auch in meinem vergangenen Leben präsent waren. Wir haben die gleiche Art, zu handeln , und zu geben, zu präsentieren und die gleichen Interessen und Talente.

Es ist ein komisches Gefühl, ich hatte dieses im Leben noch nie und bin völlig überwältigt davon. Jeden Tag zehrt es an mich und jede Nacht habe ich Träume, in denen wir uns begegnen. Ich kenne ihn, er kennt mich aber nicht, und trotzdem fühl ich mich nah und doch so fern zu ihm.

Tritt eine solche Seelenverwandtschaft auch unter 2 Männern auf? Ich bin selbst ein Mann, bin aber nicht homosexuell. Es ist ein Gefühl, wie aus alten Zeiten. Tut mir leid, wenn ich es nicht genauer beschreiben kann...

Ich würde mir so gerne wünschen, ihn nur einmal zu treffen. Denn ich glaube, es besteht eine emotinale, tiefe Verbindung zwischen uns, die anscheind schon sehr lange besteht...

Entschuldigung, wenn ich das alles ein wenig konfus herübergebracht habe, aber ich bin schon seit Wochen emotional ziemlich verwirrt... Ich hoffe ihr könnt das verstehen...

Was ist das für eine Beziehung, die ich zwischen ihn und mir empfinde? Diese tiefe Verbundenheit, das Gefühl eins zu sein, die Schwankungen zwischen Sehnsucht und Glückseligkeit? Das Kribbeln im Brustraum, das unabänderliche Verständnis und die Nähe zu ihm?

Ich hoffe, ich kann eine Antwort finden...

Au mann, das ist ganz schön heftig, was du da erlebst gell
ich kann das gut nachspüren, denn ich hatte anfang dieser woche diese erkenntnis: auf einmal falle ich in ein loch und dachte immer DAS IST MEINS :confused: was aber nicht der fall ist, sondern das gefühls-chaos, das mein vater im moment erlebt und ICH es spüre ... ich habe nun für mich entschieden, dieses miese gefühl mit meinem kopf zu steuern, das heißt ich sage mir "das ist nicht meins" und warte ab, bis es vorbei geht ... ist manchmal sehr sehr anstrengend :nudelwalk

darf ich noch etwas in eigener sache dazufügen?
Ich weiß durch meine Arbeit (Ebenen-Aufstellung etc.), dass wir in verschiedenen Ebenen/Dimensionen gleichzeitig sein können – kann mir das jemand für meinen Verstand erklären?
Den Satz „in Gedanken bin ich bei dir“, den kenn ich ja schon =o))
Für mich ist das wichtig, denn ich spüre und sehe die andere energie ganz nah bei mir ... aber wie funktioniert das???

Werbung:
...meine Waschmaschine is au am A....

Liebe Tina,

wir sind hier auf der Erde durch unsere Leben gegangen, und wie es halt dazugehört,
haben wir uns in einigen Leben auch ganzschön beschmutzt.

Und was machen wir, Annehmen? Leider nur selten.
Nein, wir schieben alles von uns, womit wir uns beschmutzt haben,
stecken es in die Waschmaschine, und stellen uns mit reiner Weste wieder hin.
Zumindest versuchen wir es, solange die Maschine mitspielt.

Ich hatte auch Leben, in denen ich mit meiner männlichen, aggressiven Kraft
anderen Menschen geschadet habe, getötet habe, Leid und Schmerz verursacht habe.
Und was hab ich am Ende gemacht?
Ich hab's natürlich bereut, und dann wollte ich mit dieser Seite von mir nichts mehr zu tun haben,
ich hab sie weggeschoben, hab einfach gesagt - nein, das bin ich nicht, das ist nicht meins.

Und schon hatte ich einen Teil von mir abgespalten, habe damit auch die Erfahrung
nicht wirklich angenommen, und mich innerlich zerrissen.

Doch dieser Teil wollte gerade jetzt zu mir zurück, wollte gesehen werden, angenommen werden.
Ich hab noch versucht, ihn wieder wegzuschieben, doch das kostet jede Menge innere Kraft,
das hat mich richtig erschöpft.

Zum Glück gibt es einen lieben Menschen, der mein Spiel von außen gesehen hat,
und mich darauf hingewiesen hat, was ich da tue.
Und so ist mir endlich klar geworden, dass dieser Teil zu mir will,
dass ich ihn nur anzunehmen brauche, dass es meine eigene Erfahrung ist,
die ich selbst gewollt habe.

Ich hatte eine Angst in mir, dass ich so etwas wieder tun könnte, wenn ich diesen Teil
zu mir hole, aber diese Angst war nur solange da, wie ich nicht annehmen konnte.
Mit dem Annehmen löste sich die Angst, und ich fühle mich nun wirklich ein ganzes Stück
mehr "ganz" als vorher, harmonischer und energievoller.

Und ich weiß, dass es allein meine Entscheidung ist, was ich mit diesem Teil von mir
hier in dieser Welt tue, wie ich ihn in meinem Sein wirken lasse.
Doch da ich die Erfahrung auf der "dunklen" Seite bereits gemacht habe,
werde ich das gleiche nicht nochmal wählen.

Und es hilft mir, eine funktionierende Waschmaschine zu behalten. :)

Alles Liebe,
Diddi :liebe1:

Zurück
Oben