Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Aphrodite,

ich danke dir sehr für deine Worte. Und noch herzlich willkommen hier bei uns! :liebe1:

Dein Name erinnert mich an Griechenland, an herrliche Natur, gastfreundliche, liebevolle Menschen,
eine große Kultur, die Wiege Europas, die wundervolle Ägäis, Delphine, . . .

Irgendwann kehren wir alle zurück, woher wir einst kamen, zurück zur Liebe,
wenn wir alles andere auf diesem Planeten erlebt haben, alle anderen Wege gegangen sind,
dann schließt sich der Kreis.

Alles Liebe,
Diddi :liebe1:

Werbung:
Liebe Aphrodite,

ich danke dir sehr für deine Worte. Und noch herzlich willkommen hier bei uns! :liebe1:

Dein Name erinnert mich an Griechenland, an herrliche Natur, gastfreundliche, liebevolle Menschen,
eine große Kultur, die Wiege Europas, die wundervolle Ägäis, Delphine, . . .

Irgendwann kehren wir alle zurück, woher wir einst kamen, zurück zur Liebe,
wenn wir alles andere auf diesem Planeten erlebt haben, alle anderen Wege gegangen sind,
dann schließt sich der Kreis.

Alles Liebe,

lieber Diddi,

Aphrodite weilte ja in Griechenland und wurde in der Ägäis geboren
und ihre Lieblinge sind die Delfine, verspielt und voller Weisheit.

Du sprichst die Wege an, die wir gehen, so fühlte ich mich früher mehr zur Göttin Artemis hingezogen, die Göttin der Jagd.

Aber durch diese grosse Liebe, die in mir geboren wurde, zog es mich mehr und mehr zu Aphrodite hin, auch wenn sie Dummheiten machte und sogar die Götter zum lachen brachte.

Danke für das herzliche Willkommen

Aphrodite

... durch diese grosse Liebe, die in mir geboren wurde, zog es mich mehr und mehr zu Aphrodite hin, auch wenn sie Dummheiten machte und sogar die Götter zum lachen brachte...

Liebe Aphrodite,

ist das nicht etwas Wunderbares, diese kindliche Kreativität, dieser verspielte Humor,
lässt sich nicht gerade damit völlig Neues erschaffen, wenn es gleichzeitig aus dem Herzen kommt?

Mich zieht es irgendwie sehr nach Santorini, wollte im letzten Jahr schon dort hin,
aber das wurde leider nichts. Könnte gut sein, dass dort die Traditionen von Atlantis noch
eine ganze Weile weitergeführt wurden, ähnliich wie es wohl auch in Avalon war.

Alles Liebe,

lieber Diddi,

die Ägäis hat ganz besondere Lichtverhältnisse und hat mich sehr inspiriert, ich besuchte Olympia und Nauplia und Delphi, das ist aber schon einige Jahre her.
Ja, aber ich bin ein Glückspilz und wohne fünf Minuten vom Meer und sitze oft vorne am Wasser und blicke hinaus in die Weite des Horizonts.

Und es ist der Ozean, der mich Weite lehrt, der mein Herz auffordert sich zu öffnen in dieser grossen Liebe und Mitgefühl für alles um mich herum.

schick dir mal ein Bild, wie es bei uns ausschaut

Aphrodite

Schwierig ists, wenn man díe Seele des Gegenüber spürt, und sie/ihn seelenkompartibel anspricht, obwohl er/sie das nicht erwartet, und ganz anderes Bild nach außen signalisiert.

Ich hab mal diesen Satz geschrieben, hab kein Echo drauf bekommen, war der Gedanke so abwegig? Dabei lernte ich mal einen seelenverwandten Menschen auf diese Art, im Getümel einer Party wurde meine Seele angesprochen (keine Liebesgeschichte, nichts aus dieser Richtung), wir können nonverbal so gut miteinander.

@Aphrodite, ich bin auch auf dem Sprung auf eine Insel, wir kennen sie schon, und suchen gerade ein passendes Haus. Ich kann gut Deine innere Stimmung nachvollziehen.

ein kleiner Gruß eines Seelenpärchens

John_and_Yoko.jpg

"Wenn ich mich selbst im Leid wiederfinde,
kommt Mutter Maria zu mir,
spricht die Worte der Weisheit:
Lass es geschehen, nimm es an.

Und in meiner Stunde der Dunkelheit
steht sie direkt vor mir,
spricht die Worte der Weisheit:
Lass es geschehen, nimm es an. …"

:)

Hi zusammen

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich die Postings hier mit meinen aktuellen Verhältnissen kreuzen. Auch ich bin gerade im beruflichen Dauerstress und muss ständig kämpfen. Und ja, man könnte es teilweise auch die Quittung für vergangenes Fehlverhalten nennen, wenn ich denn eine Wahl gehabt oder die Kraft zur Veränderung aufgebracht hätte.

Bei mir läuft alles so wie in meinen präkognitiven Träumen, derzeit steht der Beruf im Vordergrund.

Knuddys verteil! Ich wünsche euch allen viel Kraft und seid glücklich!

Hallo Ihr Lieben !!!!

Schön was ich hier lesen durfte .
Es macht mich glücklich ,das es immer mehr Menschen gibt ,die merken das Kampf nicht unser Ziel sein kann.
Liebe ,ja viele werden sagen ,das kann ich nicht mehr hören ,aber Liebe ist der Weg ,der uns zu dem macht was wir sind .
Kampf dagegen hat mit haben wollen zu tun .
Liebe dich selbst ,nur dann bist du in der Lage Liebe zu geben.
Liebe Grüße an Alle

@Aphrodite, ich bin auch auf dem Sprung auf eine Insel, wir kennen sie schon, und suchen gerade ein passendes Haus. Ich kann gut Deine innere Stimmung nachvollziehen.

liebe paula marx,

das ist ja eine Freude!:liebe1:
dann drück ich fest die Daumen. Wo ist die Insel? Gespannt frage.
In der Ägäis? Das muss traumhaft sein.

liebe Grüsse

Aphrodite:liebe1:

Werbung:
Hallo Tabula !!

Ich sage Ja, denn ich kenne eine Frau , die die Fähigkeit hat , mit unseren Seelen zu reden . Durch sie habe ich sehr viel gelernt . Wir haben oft mit den anderen Seelen uns unterhalten . Und wir haben gelernt , dass die Seele oft ganz anders handeln würde , aber die Hülle in der sie steckt , mit seinem Verstand , das oft ignoriert. Das macht unsere Seelen oft traurig und manche sind fast schon verzweifelt . Weil sie nicht mit einem in Einklang kommen. Seit ich mit meiner Seele mich regelmässig unterhalte , seit ich mehr nach meinem Bauchgefühl inzwischen gehe , sind wir mehr eins!! Sie vertraut mir inzwischen stärker , als früher , weil ich mit ihr rede , ihr erklähre , sie nicht links liegen lasse !! Verstehst Du ?
Liebe Grüsse Tina

Liebe Tina,

ich kann Dir nur recht geben, auch ich habe meine Dualseele getroffen und er kann das alles nicht begreifen, dass es eine unheimliche Chance birgt, für uns beide. Natürlich fällt es mir leichter, da ich in keiner Partnerschaft lebe, mich auf ihn einzulassen. Nur habe ich eben das Gefühl, dass mein Seelenpartner gegen den Wunsch seiner Seele handelt. Und das kommt nicht aus meinem Verstand. Mittlerweile hab auch ich einen Zugang gefunden, wie ich mit meiner Seele in Kontakt komme.

Was ich hier noch einwerfen möchte ist Folgendes:

Denkt ihr, dass es möglich ist, sich von seiner Dualseele zu lösen. Mein Dualpartner und ich haben vor, dies auszuprobieren, weil unsere Verbindung so schmerzhaft ist. Ich bitte um Antwort

Herzlichst Brumsandy

Zurück
Oben