Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Aja wie funktioniert die "Egozertrümmerungsmaschine*?
Auf die Caoch setzen oder legen die Hände hinter den Kopf verschränken
und wie ein Mantra dauernd laut und leise sagen, singen, Pfeifen "MIR IS
WUASCHT" am Besten das ganze als Mantra den ganzen Tag im Hinterkopf
abspulen. Weißt wie schnell das alles da entrümpfelt und zerfetzt?

genau.
funktioniert.
irgendwann auch ohne mantra :weihna1

tina, alles gut bei dir?
ganz liebe gruesse :liebe1:
luo

Werbung:
Hey, das ist klasse, was mein alter Freund und Meiser Kuthumi da gesprochen hat.
Da versteht man doch manche Seelenpartnergeschichten gleich viel besser,
auch die Wahl, die man hat.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

:weihna1:weihna1

Liebs Diddl!!:liebe1:

Und was versteht man dadurch jetzat?:liebe1:

Mit dem Kuthumitext kann i gar ninix anfangen. Aber scho gargarnix.
Verursacht mehr Knödel im Hirn.

Das lass i lieber mal und hör wieder meinem inneren Ratgebergeplapper
zu, das is einfacher. :clown:

Bin schon gespannt was aus mir wird wenns dann fertig is.
Vielleicht werd ich ja ein Elefant? :party02:
Ich mag Elefanten. "Hug"

...Und was versteht man dadurch jetzat?

Na liebe Shrek,

zum Beispiel hat sich Tina immer gewundert, warum sie eine Parallel-Inkarnation hat,
in der sie eine Partnerschaft lebt, die sie in diesem Leben nicht gelebt hat, obwohl es
hätte sein können.

Und aufgrund meiner Nachfrage gestern haben sie mir heute im Traum gezeigt, dass ich
auch in einer parallelen Inkarnation die Partnerschaft lebe, die es für mich in diesem Leben
nicht mehr gibt.

Wir haben uns in unserem Lebensplan bestimmte Begegnungen vorgesehen, also Verabredungen
mit anderen Seelen getroffen, um gemeinsam eine Reihe wichtiger Erfahrungen zu
machen.
Nun spielt aber oft das Ego eines oder beider Partner nicht so mit, wie es eigentlich im
Seelenplan beabsichtigt war, man lebt nicht die Partnerschaft, wie es notwendig wäre.

Dann passiert eins - es entsteht eine parallele Inkarnation, in der man diese Partnerschaft lebt,
in einer Parallelwelt, einer der vielen Dimensionen, die es gibt.
Der Nachteil ist nur, dass die Seele "fragmentiert" wird, sich also zusätzlich teilt,
und dadurch hier nicht die volle Energie besitzt, die sie haben könnte.

(Die Übersetzung des Textes aus dem Originalchanneling von Kuthumi ist auch nicht ganz perfekt,
was aber auch sehr, sehr schwierig ist, es müsste eigentlich Re-Channelt werden.)

Alles Liebe,

Na liebe Shrek,

zum Beispiel hat sich Tina immer gewundert, warum sie eine Parallel-Inkarnation hat,
in der sie eine Partnerschaft lebt, die sie in diesem Leben nicht gelebt hat, obwohl es
hätte sein können.

Und aufgrund meiner Nachfrage gestern haben sie mir heute im Traum gezeigt, dass ich
auch in einer parallelen Inkarnation die Partnerschaft lebe, die es für mich in diesem Leben
nicht mehr gibt.

Wir haben uns in unserem Lebensplan bestimmte Begegnungen vorgesehen, also Verabredungen
mit anderen Seelen getroffen, um gemeinsam eine Reihe wichtiger Erfahrungen zu
machen.
Nun spielt aber oft das Ego eines oder beider Partner nicht so mit, wie es eigentlich im
Seelenplan beabsichtigt war, man lebt nicht die Partnerschaft, wie es notwendig wäre.

Dann passiert eins - es entsteht eine parallele Inkarnation, in der man diese Partnerschaft lebt,
Der Nachteil ist nur, dass die Seele "fragmentiert" wird, sich also zusätzlich teilt,

(Die Übersetzung des Textes aus dem Originalchanneling von Kuthumi ist auch nicht ganz perfekt,
was aber auch sehr, sehr schwierig ist, es müsste eigentlich Re-Channelt werden.)

Alles Liebe,

Lieber Diddi,

die Frage ist jetzt wirklich total ernst gemeint ....

Glaubst du das wirklich? Oder ist das nur eine Vorstellung von dir?

Love
Mandy

hätte sein können.

lieber diddi :liebe1:

wie kann man denn feststellen, ob man eine "parallel-inkarnation" hat? das hört sich für mich jetzt doch ziemlich abenteuerlich an.
also irgendwie versteh ich das grade nicht so ganz...
und wie soll man in einer "parallel-inkarnation" eine beziehung leben, die man "hier" nicht lebt, in diesem leben? :escape:

:blume:

Vielleicht gibt es bei Tina auch viel banalere Gründe ... sie haben weniger mit SV oder Karma zu tun .... sie ist bereit sich schnell zu verlieben ... immer wieder. Auf der Suche nach Wärme und Geborgenheit ... ankommen. Sie selber ist ein spontaner, warmherziger Mensch .... u. hofft bei jedem etwaigen Partner DEN Lebenspartner gefunden zu haben. Vielleicht läßt sie dadruch sich und ihrem Gegenüber zu wenig Chancen ...

Na liebe Shrek,

Alles Liebe,

Lieber Diddl! :liebe1:

Oh, Oh, was wird den da jetzt gerade kreiert? Das hört sich an is ein praktisches
Mittel um die Verantwortung abzugeben. Weil ich nicht in Vollbesitz all meiner
Kräfte bin. ohoh... nicht die volle Energie haben, oh welch Schöpfung, sehr
kontraproduktiv, würd ich mal sagen.

Und "Ich kann dies und das jetzt nicht mehr leben, is ja voll eine
Einschränkung." ich kann das ja mit einem anderen oder mit einer anderen
leben. Gibt ja genügend scharfe Hasen auf dem Planeten dazu. :weihna1

Nö, das is nix für mich. für mich fühlt sich der Text nicht echt an. Kein
echtes Channeling, da hängt zu viel Zeugs vom Channel drinnen, und der
Inhalt wurde zu sehr vom "Angelesenen" des Channels beeinflusst.
Also für mich fühlt sich dieses Channeling nicht echt an.

Von mir aus gibt es tausende Parallele Welten, das tangiert mich nicht.
Die sollen dort alle schöne Leben haben und tun was sie wollen. ich bin
hier auf dieser Erde, mit beiden Beinen und versuche das beste daraus
zu machen und das Beste zu geben. Alles andere is jetzt mal wuascht.

Außerdem denke ich, dass sich nur solche Leute eine Parallelle Welt
kreieren können die das so wollen. Also die daran glauben und das halt
Kreieren als Schöpfer. Wir sind hier die wahren Wesen und alles andere
ist ja auch wieder nur eine Schöpfung, von dem was wir jetzt kreieren.
Also ich produzier mir sowas erst mal gar nicht und bleib da wo ich bin bei
meinen vollen Kräften und bei Besitz der vollen Energie.

mag ja sein, dass das ganze stimmt, whatever, ich finde es lenkt vom hier
und jetzt ab. Aber es is halt für jeden etwas anderes richtig. Und das is
ja auch gut so. Gelle?

Und falls ich irgendwann mal in einer parallelen Welt verschwinden soll, is
immer noch genug Zeit mich damit zu beschäftigen. :clown:

Und dann trample ich als Elefant durch die Gegend und mach laut "uuuuaaah"!

hmmm.. vielleicht als grüner Elefant? Ein kleiner, kuscheliger, grüner Elefant?
hmm.. hoffentlich verwechselt mich dann aber niemand mit einem Frosch.
Naja, andererseits, vielleicht werde ich dann wachgeküsst? als kleiner,
kuscheliger, grüner Elefant, verwechselt mit Frosch, wachgeküsst?
Das wär doch cool oder? Und was bin ich dann? hmm..
das werd ich wohl nie erfahren, oder doch vielleicht bald? :clown: :liebe1:
Abwarten und Duschen. :baden: oder war das Kaffee trinken? Nasenbohren?
Socken stopfen?
Shrek.... ja?
halt die Klappe. O. k.?
O. k., wennst meinst... :schnl:

Hi zusammen

Ich konzentriere mich auch lieber auf das reale Leben und schau, wie es sich entwickelt. Derzeit läuft alles so, wie ich es präkognitiv träumte, es haben sich wieder einige Dinge erfüllt. Deshalb bin ich optimistisch und gespannt, wie es weiter geht. Die Vorzeichen stehen so, dass ER bald auftauchen könnte.

Knuddies! :liebe1:

Ich würde Shrek jetzt mal zustimmen, lieber Diddi... es fühlt sich nicht richtig an mit dieser Parrallelwelt... du musst wissen Diddi das ich mich auch viel mit Physik beschäftige, mit Astronomie allgemein Naturwissenschaften und diese Ansicht mit den Parrallelwelten passt da einfach nicht in mein Denkmuster rein (ich versuche immer größtmöglichst spirituelle Dinge mit materiellen zu verknüpfen), tut mir Leid... ich kann zwar wenn ich physisch nicht mit meinen Dual zusammen bin stattdessen seelisch mit ihm zusammensein, tief verbunden mit ihm, das ist so richtig, aber ich habe kein Jenseitshaus, solche materiellen Dinge gibt es dort "oben" nicht... in den Channeling von Konfuzius steht unterdess auch drinnen das Dualseelen einen Antrag stellen um wieder zu verschmelzen... glaubt hier jemand wirklich, dass sie mit einen Stück Papier und Tinte ankommen und ne Unterschrift von nem Gott verlangen? wie naiv muss man sein sowas zu glauben? bei mir gabs das nicht, da wurde einfach nur der Wunsch unserer beiden Seelen (im Einsseinsbewusstsein) geäußert mündlich das wir wieder zusammenkommen wollen und dann kam ne stimme von dort oben und meinte es wäre jetzt noch nicht soweit aber in diesen leben auf jeden fall... dort "oben" läuft nicht alles so bürokratisch ab wie hier "unten" auf der Erde... als Asokia schon damit kam und meinte ihre kymische Hochzeit wäre so gewesen das Gott sie getraut hatte in einer Zeremonie, gabs für mich schon nen Wiederspruch... ich vernahm keine männliche Stimme die mir von da oben was sagte und ich sah auch keine göttliche Person, sondern nur eine strahlend helle und warme Quelle über mir (in den höheren Spähren), ich hörte sogar eine weibliche Stimme... und ne Zeremonie gab es in dem Sinne nicht, wie ein Mensch es bezeichnen würde... es war nur so, dass ich meiner Dualseele gegenübersaß, sie erkannte, erkannte wer meine Dualseele war, mir bewusst wurde das all die Dinge die ich im Leben erlebt habe von mir bewusst so gewählt wurden sind erfahren zu werden und dass ich mit meiner anderen Hälfte wieder Eins werden wollte... dann verschmolzen wir fast seelisch ziehmlich stark, äußerten diesen Wunsch und dann wurde er quasi abgelehnt... man sagt ja das die Seelen den Wunsch vor lauter Euphorie äußern, ich war wirklich in Euphorie gewesen, wir waren ein bissel zu voreilig könnte man sagen, wir wollten sofort Eins werden... jedenfalls sagte die Stimme das die letzte Aufgabe es wäre das wir wieder zusammenkommen, dann segnete sie uns beide und wünschte uns Glück für das weitere Leben und Ende... und dann nach einigen Tagen fing die Seelenverschmelzung erst richtig an und erreichte am 14. Oktober ihren Höhepunkt plus Kundaliniaufstieg und Kompletterleuchtung und dann begannen die ganzen Lernprozesse die bis heute immernoch anhalten... es gab bei mir keine Zeremonie in diesem Sinne, das Ganze traf mich völlig überraschend und unvorbereitet, unaufgeklärt... aber trotzdem es wenig Inhalt gab an zeremoniellen oder materiellen Dingen gab es intensive Gefühle wie Glück, Liebe, Exstase in Hülle und Fülle... ich durfte das erste Mal in meinen Leben erleben was Liebe war und was Einssein war... das war die Zeremonie ansich gewesen, die natürlichste die es gibt... nicht soviel Wortgeschwätz sondern einfach nur viel Gefühl... es klingt nicht so besonders, wenn ich meine, ich hab nur meine Dualseele angesehen, sie erkannt und dann nur Wunsch geäußert und so... nach außen hin klingt das total langweilig, aber ich habe dieses Erlebniss als den schönsten Traum bezeichneten den ich je hatte (auch wenn ich wusste das es kein Traum war, aber gegenüber meine Family meinte ich, dass ich "heute" den schönsten Traum hatte je in meinen Leben), es klingt nicht so besonders von außen her, aber wenn man das alles selbst erlebt, diese Gefühlsintensität, diese Freude seine andere Hälfte wieder gefunden zu haben, all die Liebe und das Einssein spürt ist es ein einmahliges Erlebniss, das ich nur jeden wünschen würde... die Seelenebene ist völlig anders als die materielle Ebene, wollte ich im Anschluss dazu sagen... und das mit der Parallelwelt ist wirklich viel zu, wie soll ich es sagen; es ist nicht typisch für die Seelenebene... ich lebe ja wie Sunnygirl auch schon sagte im Hier und Jetzt und wer noch nicht begriffen hat wie man die materielle Ebene von der seelischen trennen kann bleibt halt auf der Strecke... ich bin ja auch der Meinung dass das größte Problem was Menschen haben das ist, dass sie zwischen den beiden Ebenen nicht unterscheiden können. Ein Beispiel wäre zum Beispiel: angenommen die Dualseele einer Frau wäre ihr Sohn... es ist nicht schlecht wenn sie ihren Sohn auf seelischer Ebene liebt wie halt einen Seelenpartner, aber sobald sie anfängt mit ihm auch körperlich was anzufangen ist Schluss mit Lustig, ab diesen Punkt fängt eine Verwechslung beider Ebenen statt und ich denke das viele solcher Verwechslungen Hauptbestandteil der meisten Beziehungsprobleme sind... mit Beziehungen meine ich nicht nur ne Beziehung zu einen Ehepartner, sondern auch zwischen Geschwistern, Kindern, Freunden und anderen Konstellationen :clown:

Sorry, dass ich wieder zuviel geschrieben habe^^

lg Chirra :liebe1:

Werbung:
Aaaach war das schön,

den halben Abend gemütlich in der Wanne gelegen, Schaumbad bis unters Kinn, Kerzenlicht....

ein bisschen über die Worte von Kuthumi nachgedacht, ja, das Channeling war wirklich nicht sehr gut.
Kuthumi ist ein Meister der Einfachheit und was er wirklich sagen wollte, ist ganz einfach:

Wir können es lernen, völlig ohne Schmerz und Leid durch dieses Leben zu gehen,
dabei alle Partner lieben, die wir brauchen, alles in Harmonie, alles zu seiner Zeit.
Das ganze sieht so aus:

Irgendwann packen wir unseren Rucksack, um uns auf den Weg in dieses Leben zu machen.

OOOOaaaahhhhh, ich bin ja sowas von müde, ich glaub, ich muss erstmal schlaaaaaaaa

Zurück
Oben