Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
... die Seele des anderen spüren .....

Ich habe heute seine Seele, seine momentanen Seelenqualen deutlich gespürt. Ich wunderte mich, dass ich plötzlich so müde war ... so endlos schwer. Ich mußte mich schlafen legen mitten am Tage (2 Std) .... und danach kam ich kaum wieder in die Gänge .... bis er mir mailte, er fühle sich absolut unwohl, alles läuft unrund .... u. er mußte sich schlafen legen .... da wußte ich warum es mir so ging ....

die Seele des anderen spüren .....

Eine gute Nacht an Euch

Werbung:
:liebe1:Hallo zusammen..

Shrek.............. ich verzeih Dir was Du da nicht gerade sehr schön für mich geschrieben hast.

Bussi Eure Tina:liebe1:

Liebe Tina! :liebe1:

Es gibt nichts was Du mir verzeihen müßtest, bräuchtest.

Ich steh zu dem was ich schreibe. Und ich tu es aus einem bestimmten
Grund, auch wenn der im Moment nicht sichtbar ist.

Was ist gut? Was ist schlecht? was ist schön? was ist nicht schön?

"Die Dinge sind nicht immer so wie sie zu sein scheinen.":liebe1:

Wir sind in einer intensiven Phase im Moment. Diese Phase verzeiht
keine Fehler, keine Egofehler. Wenn man drinnen bleibt gibts Schmerz
und Leid. Der einzige Weg geht über die Hingabe und zwar die
völlige Hingabe, dann wird ein gleiten auf der Welle der neuen Energie
möglich und die Energien können sich frei entfalten so wie es im
göttlichen Plan vorgesehen ist.
Wehren wir uns gegen unsere Bestimmung, verursacht es Schmerz und
dann wird es eben "nicht leicht".

Hingabe - Hingabe - Hingabe - an den Moment - das Jetzt - was grad
da ist... dann gleitest Du auf der perfekten Welle und alles ist ganz
leicht. :liebe1: Echt. :liebe1::clown: auch der September. :liebe1:

Im Moment hast Du Dich für das Leid entschieden. Steig um auf
das andere Gleis. Der Zug fährt schon, spring auf. Auf die perfekte Welle.
Jetzt! :liebe1: Sonst hauts Dich am Sonntag um. :liebe1:

Die perfekte Welle - Juli
http://www.youtube.com/watch?v=ArYUGoobU7E

...Werde am Sonntag wieder nach Hause kommen , und den Abstand , der dann erstmal zwischen ihm und mir sein wird , dann auch mal dazu nützen , um mir wirklich im Klaren zu werden , ob wir eine Zukunft haben werden....

Liebe Tina,

das fühlt sich sehr gut an, etwas Zeit, um zu innerer Ruhe zu finden, um die Achterbahn
mal für ein Weilchen zu verlassen, damits nicht ganz und gar schwindelig im Kopf wird. :)

Wenn man sich plötzlich in so einer Seelen-Partnerschaft wiederfindet, dann merkt man irgendwann,
dass man sich eigentlich garnicht richtig dafür entschieden hat, dass man fast davon überrollt wurde.
Und dann braucht man etwas Distanz, um in den inneren Frieden zu kommen, und um die Chance
zu haben, sich nun ganz bewusst für oder nicht für diese Partnerschaft zu entscheiden.
Diese bewusste Wahl ist sehr wichtig, denn nur das was man gewählt hat, kann man auch
als eigene Schöpfung annehmen.

Wir sind bei dir, Tina, wir begleiten dich auf deinem nicht leichten Lebensweg.
Und vergiss nicht, was da links oben auf deiner Schulbank stand:
Ein Meister sieht in jedem Menschen auch immer den Meister,
ebenso sieht er in sich selbst auch immer den Schüler.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Liebe Tina,

Wenn man sich plötzlich in so einer Seelen-Partnerschaft wiederfindet, dann merkt man irgendwann,
dass man sich eigentlich garnicht richtig dafür entschieden hat, dass man fast davon überrollt wurde.
Und dann braucht man etwas Distanz, um in den inneren Frieden zu kommen, und um die Chance
zu haben, sich nun ganz bewusst für oder nicht für diese Partnerschaft zu entscheiden.
Diese[B] bewusste Wahl ist sehr wichtig[/B], denn nur das was man gewählt hat, kann man auch
als eigene Schöpfung annehmen.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Lieber Diddi!

Ja das ist ein Weg. Wenn Du es jedoch so machst. Tuds weh.
Das Ego will die bewusste Wahl treffen und die Entscheidung treffen.
Die göttliche Hingabe ist der Weg. Der freie Wille in der Form ist Illusion.
Der freie Wille ist die Entscheidung zwischen Egowillem und dem göttlichen
Willen. Mehr gibts nicht. Das ist Alles. Entscheidest Du Dich für den
göttlichen Willen so entscheidest Du Dich für Deinen Seelenplan und das
was Deine Seele will.

Diddi, ... ich kann das mit den Meistern jetzt echt nicht mehr hören...sorry.

Jeder ist wertvoll, und eine Unterteilung in Meister, 1Klassler,..usw. ist
eine völlige Schubladisierung und dabei wird die Göttlichkeit in jedem
einzelnen Wesen, in jedem Menschen, ganz egal wie wo wann, völlig
übersehen. Es ist reine Kategorisierung und Einteilung des Egos. :liebe1:

Werbung:
Hallo alle meine Lieben :liebe1::liebe1:

Shrek...Ich habe inzwischen verstanden , was Du mir mit Deinen Zeilen zeigen wolltest:kuss1: Für mich sehr sensiblen Krebsi war es an dem Tag sehr heavy , Deine Worte , die an mich gerichtet hattest!! Und auch noch von meiner Shrek , die ich doch so lieb gewonnen hab:kiss3: Das war für mich sehr schlimm:nudelwalk

*lach* Aber seit gestern hab ichs anders gelesen , und verstanden , warum Du sie sie mir in diesen harten Tönen geschrieben hattest.
Ich verstehe jetzt , und meine Nerven sind nicht mehr so angespannt , wie vor zwei Tagen .
Auch meine Lee hat mich in den Arsch getreten, und ich weiss , was ihr mir mit sagen wollt.

Diddi ...... Du hast meine Lage in der ich mich begfand gespürt , ich weiss:liebe1:Und Du spürtest auch meine Verzwieflung in meinen Zeilen. Ich war innerlich zerrissen. Möchte aber nur noch eines Klar stellen, das ist mir jetzt sehr wichtig!!!

Nicht an den Kindern lag es , sondern an ihm. Weil ....... Er hilft als Lichtarbeiter selbstverständlich Gott und der Welt. Aber an den drei schlimmen Tagen , die ich diese Woche erlebt habe , stand ich wie ein in der Lufthängenden , hilfloses Tinchen , ganz alleine da. Meine Freunde waren weit weg , und ich wusste , dass ich da alleine raus musste, aus dieser bekackten Situation. Und ich hatte keine Kraft dafür. Aus dem Grund war ich ja verzweifelt. Dachte , jeden Moment , dass ich jetzt dann abdreh , durchknalle, versteht ihr. Und natürlich kommt dann wieder ein Punkt (Ego) der einen wieder im Weg steht.

Liebe Grüsse Eure Tina:liebe1:

Zurück
Oben