Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub nicht, dass sie jetzt auch nur die geringste Lust hat,
sich an irgendeinen Computer zu setzen. :liebe1: :banane:
Das pure Glück ist ja bis hierher zu spüren. :kuesse:

Da könnte man glatt neidisch werden. Hab aber leider vergessen, wie Neid funktioniert hatte. :rolleyes:

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hallo zusammen...

Shrek, Du hast richtig gesehen :weihna1 Hab meim süssen seinem Sohn mal das Esoforum gezeigt . Und auch die Seite mit den vielen Songs . Und er ist da immer mal wieder auf die Seite gegangen.

Diddi :liebe1:

Es ist herrlich !! :liebe1:

Und weisst was auch faszinierend ist......

Mich als Neue Tina zu beobachten!!!
Mein Gott , ich habe mich so sehr verändert , in den letzten Monaten !!! Wahnsinn!!!
Bin ein totaler anderer Mensch geworden. Ich finde für alles IMMER eine Antwort. Bin die Ruhe in mir selbst. Wurde wieder mit Prüfungen konfrontiert , die ich natürlich Meisterhaft löste:)
Erlebe eine Liebe , die man nicht mehr erklähren kann.
Eins zu sein , mit einem Menschen , wo alles so passt. Keine rosarote Brille aufzuhaben , und trotzdem diese wunderbare Liebe fühlen zu dürfen.
Sein Sohn , ist für mich auch mein Sohn . Ich liebe diesen Bub genauso wie meinen eigenen. Versteht ihr ???
Ich bin mir so sicher mit diesem Menschen , und ich freu mich wahnsinnig darauf , mit ihm meine Zukunft erleben zu dürfen. Und ich glaube wirklich , dass er mein Assum ist!! Auch er selbst bestätigt mir immer und immer wieder , dass er so eine
Verbindung , die er zu mir spürt , noch niemals erlebt hat. Er sagt oft , wir sind vom selben Stern ......Ich sage ihm aber dass , mit *Assum* NOCH nicht , oder auch niemals , ich weiss es noch nicht ...... Gestern meinte er , dass das mit uns schon fast mystisch ist *grins*

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Werbung:
.... Ich finde für alles IMMER eine Antwort.....

Ähhhmmm liebe neue Tina, sag doch mal,
so ganz unter uns (die anderen jetzt mal weghören),
welche Lottozahlen werden am kommenden Mittwoch gezogen???? :liebe1:
Zur Not nehme ich auch die vom nächsten Samstag. :rolleyes:

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Ja, jetzt wieder ganz normal - so ein Seelenpaar, das sich gefunden hat, ist schon was Besonderes,
da steckt eine Kraft dahinter, die ist wohl sonst auf dieser Welt nicht zu finden.
Da geht man doch gern noch durch ein paar kleine Prüfungen, oder?

Ich würd die ganzen seelischen Erwartungen jetzt einfach fallenlassen, das lenkt doch nur
vom echten Leben ab. Von welchem Stern er nun kommt, oder wie oder was,
das ist doch jetzt, wo er richtig da ist, nicht mehr die Frage.
Der Augenblick, und alles was er enthält, da steckt doch das drinnen, was wir brauchen,
was uns glücklich macht.

Hatte gestern übrigens einen schönen Tag mit einem anderen Fori, sind bei strahlender
Sonne hier oben auf den Gipfel des Harzes gewandert, der schon immer eine besondere Energie
besitzt, und mit gutem Grund das Zentrum des Nationalparks ist,
und haben dabei interessante Erfahrungen zum irdischen Seelenleben, menschlichen
Geschichten, spiritueller Heilung und und und ausgetauscht.
Sozusagen ein Mini-Forumstreffen. :)

Liebe Grüße,

Liebste Tina!

Mein Gott, ist das schön, daß Du wieder da bist... und so glücklich. Ich freu mich soooo für Dich, Meisterklasslerin.

Bussi, La Dame

Ähhhmmm liebe neue Tina, sag doch mal,
so ganz unter uns (die anderen jetzt mal weghören),
welche Lottozahlen werden am kommenden Mittwoch gezogen???? :liebe1:
Zur Not nehme ich auch die vom nächsten Samstag. :rolleyes:

:banane: :banane: :banane:

Ja, jetzt wieder ganz normal - so ein Seelenpaar, das sich gefunden hat, ist schon was Besonderes,
da steckt eine Kraft dahinter, die ist wohl sonst auf dieser Welt nicht zu finden.
Da geht man doch gern noch durch ein paar kleine Prüfungen, oder?

Ich würd die ganzen seelischen Erwartungen jetzt einfach fallenlassen, das lenkt doch nur
vom echten Leben ab. Von welchem Stern er nun kommt, oder wie oder was,
das ist doch jetzt, wo er richtig da ist, nicht mehr die Frage.
Der Augenblick, und alles was er enthält, da steckt doch das drinnen, was wir brauchen,
was uns glücklich macht.

Hatte gestern übrigens einen schönen Tag mit einem anderen Fori, sind bei strahlender
Sonne hier oben auf den Gipfel des Harzes gewandert, der schon immer eine besondere Energie
besitzt, und mit gutem Grund das Zentrum des Nationalparks ist,
und haben dabei interessante Erfahrungen zum irdischen Seelenleben, menschlichen
Geschichten, spiritueller Heilung und und und ausgetauscht.
Sozusagen ein Mini-Forumstreffen. :)

Liebe Grüße,

Hallo Diddi..:liebe1:
wir sollten doch nicht materiell denken , das weisst Doch *zwinker*
Wenn ich sie abba wüsste , tät ich se Euch bestimmt auch sagen, das weisst , gell :zauberer1

Ich sag Euch eines....Man muss sich einfach nur leiten lassen , dem Universum vertrauen , sich vertrauen.... dass ist sehr wichtig!!!!!!!!

Habe überhaupt keine Angst vor irgend etwas mehr....
Mach mir keinen Kopf über was auch immer... Erlebe jeden Tag , wie sich jetzt Dinge wie von unsichtbarer Hand geführt , lösen lassen. Und ich finds voll spannend , dass zu beobachten!!!

Wir können uns wirklich freuen , was da jetzt auf uns zukommt !!!!

Habe überhaupt keine Angst vor irgend etwas mehr....
Mach mir keinen Kopf über was auch immer... Erlebe jeden Tag , wie sich jetzt Dinge wie von unsichtbarer Hand geführt , lösen lassen.

Liebste Tina!

Interessant, gell? Das ist 4-D-Erleben... die totale Freiheit, auch von jeglicher Angst, fliegen ohne Flügel, den eigenen Schöpfergeist spüren, dahinfließen im kosmischen Strom... und das Wissen, daß 3-D für einen endgültig vorbei ist.

Und ein himmelhoch jauchzendes Gefühl von Glück, das wir auch Liebe nennen.

Bussi
La Dame

Liebste Tina!

Interessant, gell? Das ist 4-D-Erleben... die totale Freiheit, auch von jeglicher Angst, fliegen ohne Flügel, den eigenen Schöpfergeist spüren, dahinfließen im kosmischen Strom... und das Wissen, daß 3-D für einen endgültig vorbei ist.

Bussi
La Dame

La Dame ...

Das iss der Hammer dieses Ebene..... Und es löst sich wirklich alles von selbst.... man muss nur Vertrauen !!!!

Liebste Tina!

Bussi
La Dame

Hallo La Dame.....

Hatte heute Vormittag nicht viel Zeit , um Dir mehr zu antworten. Ich hole mal das jetzt nach.

Diese Ebene , ist absolut anders .
Man empfindet für vieles nicht mehr so , wie sonst.
Wundert sich inzwischen , dass sich Menschen über Dinge Kopf machen , obwohl man selbst noch , vor nicht all zu langer Zeit , sich da auch noch Kopf drüber machte. Es ist schwierig zu erklähren , und nur die die sich darin bewusst befinden , verstehen es.

Danke Dir, liebste Tina. Ja, das stimmt, was Du sagst. Irgendwie abgehoben, im wahrsten Sinne des Wortes. Da Du jetzt zu zweien so glücklich bist, wollte ich es vorhin nicht schreiben. Aber es ist - unerotisch - ekstatisch. Meine Freundinnen fanden, das träfe es.

Bei Dir ist es derzeit doppelt gemoppelt. Superfein also...

Bussi
La Dame

Werbung:
Danke Dir, liebste Tina. Ja, das stimmt, was Du sagst. Irgendwie abgehoben, im wahrsten Sinne des Wortes. Da Du jetzt zu zweien so glücklich bist, wollte ich es vorhin nicht schreiben. Aber es ist - unerotisch - ekstatisch. Meine Freundinnen fanden, das träfe es.

Bei Dir ist es derzeit doppelt gemoppelt. Superfein also...

Bussi
La Dame

Hallo Liebe La Dame...

An dieses doppel hab ich noch gar nicht selbst gedacht, aber jetzt wo Du es sagst ... Klar...
Wir beide hebten uns in diese Dimension..... :liebe1:
Und dieses *ääähmmmm* naja , sollte man nicht so direkt darüber reden , aber iss wirklich so...(rot werd) ...hihi....

Zurück
Oben