T
Tinamaster
Guest
Ich glaub nicht, dass sie jetzt auch nur die geringste Lust hat,
sich an irgendeinen Computer zu setzen.![]()
![]()
Das pure Glück ist ja bis hierher zu spüren.![]()
Da könnte man glatt neidisch werden. Hab aber leider vergessen, wie Neid funktioniert hatte.
Liebe Grüße,
Diddi![]()
Hallo zusammen...
Shrek, Du hast richtig gesehen
Hab meim süssen seinem Sohn mal das Esoforum gezeigt . Und auch die Seite mit den vielen Songs . Und er ist da immer mal wieder auf die Seite gegangen.Diddi
Es ist herrlich !!
Und weisst was auch faszinierend ist......
Mich als Neue Tina zu beobachten!!!
Mein Gott , ich habe mich so sehr verändert , in den letzten Monaten !!! Wahnsinn!!!
Bin ein totaler anderer Mensch geworden. Ich finde für alles IMMER eine Antwort. Bin die Ruhe in mir selbst. Wurde wieder mit Prüfungen konfrontiert , die ich natürlich Meisterhaft löste
Erlebe eine Liebe , die man nicht mehr erklähren kann.
Eins zu sein , mit einem Menschen , wo alles so passt. Keine rosarote Brille aufzuhaben , und trotzdem diese wunderbare Liebe fühlen zu dürfen.
Sein Sohn , ist für mich auch mein Sohn . Ich liebe diesen Bub genauso wie meinen eigenen. Versteht ihr ???
Ich bin mir so sicher mit diesem Menschen , und ich freu mich wahnsinnig darauf , mit ihm meine Zukunft erleben zu dürfen. Und ich glaube wirklich , dass er mein Assum ist!! Auch er selbst bestätigt mir immer und immer wieder , dass er so eine
Verbindung , die er zu mir spürt , noch niemals erlebt hat. Er sagt oft , wir sind vom selben Stern ......Ich sage ihm aber dass , mit *Assum* NOCH nicht , oder auch niemals , ich weiss es noch nicht ...... Gestern meinte er , dass das mit uns schon fast mystisch ist *grins*
Liebe Grüsse Tina