Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Ingrid !!

*lach* nein nein , es ist nicht Diddi !!! Diddi hat es gewusst , dass es mein Münchner ist !!!! süss....:liebe1:

Liebe Grüsse Tina:clown:

Pfuuuuuuuuuuuuuhhhhhh.....:romeo: ......jetzt habe ich ein paar Steine "plumpsen" gehört, weil Diddi soetwas wie ein Vorzugs-Überdrüber-Single (noch?) ist und bestimmt ein paar Verehrerinnen hat (ich bin z. B. eine, obwohl vergeben, aber ich versinke immer in seinen Texten :) ).

Ich freu` mich über Dein Glück, Tina, vom ganzen Herzen.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Freut mich, dass es so gut läuft, Tina! Knuddy! :liebe1:

Hallo Sunny ...

Ich danke Dir !!!
Diese Aufregung , die ich vor drei Wochen hatte, musste sein , damit ich mir nochmal bewusst werde, dass mein Ego immer noch nicht ganz mein freund war. Und es war wichtig , dass noch einmal selbst zu erkennen.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Pfuuuuuuuuuuuuuhhhhhh.....:romeo: ......jetzt habe ich ein paar Steine "plumpsen" gehört, weil Diddi soetwas wie ein Vorzugs-Überdrüber-Single (noch?) ist und bestimmt ein paar Verehrerinnen hat (ich bin z. B. eine, obwohl vergeben, aber ich versinke immer in seinen Texten :) ).

Ich freu` mich über Dein Glück, Tina, vom ganzen Herzen.
Viele liebe Grüße
Ingrid

hahahaha.... süss... Aber der Diddi iss au nimmi lang single, denn er hat ja auch schon geschrieben , dass er SIE schon spürt, gelle Diddi Schatzi :-))))

Danke !!!!!!!:kuss1: Lieb von Dir :liebe1:

Und :megaphon: SHREK ...SHREEEEEEEEEEEEEEK , DU KANNST DEINEN REIS SCHONMAL LANGSAM SAMMELN GEHEN !!!!

Hallo PETRA RAAB,

diese deine Zeilen..... @PETRA RAAB
...Da sieht man mal, wie unterschiedlich doch der
Mensch ist. Mir persönlich, hätte dieses "erste Treffen" in
keinster Weise gefallen.
Auf den ersten Anschein, könnte man glauben,
er will dich direkt in sein Leben integrieren.
Klingt ja erst einmal "positiv".
Wäre es für mich aber nicht.
ER würde mir damit nämlich aufzeigen, dass
er noch in keinster Weise begriffen hat, dass
ALLES, was er sich aufgebaut hat, nur eine
SCHEINWELT ist......
u.s.w........,überschlagen sich mit ICH BEZOGENHEIT*

SeinsLiebe VERSTEHT weshalb Menschen "Liebe" erfahren wollen, was der Mensch darüber lernen will.
Es gibt keine Abkürzungen auch nicht für dich, auch in keinem Traum*

love Seyla***

Hallo Mandy ...

Ich wohne im Moment noch bei Schwäbisch Hall , wenn das kennen
solltest *gg* ??? Aber ich werde von hier bald weg gehen , weil mich hier nichts mehr hält. Wie schon gesagt ..........
ICH HABE FERTIG !!!

Meine Hausaufgaben sind hier alle gemacht , es gibt hier nichts mehr zu tun.

Ach nee, das wird dann nix mit gemeinsam Zug fahren - ich leb in Wien.

Aber du Schwäble - wird eh Zeit für dich, dasst wohin kommst, wo´st an gscheiten Dialekt lernst :love2: :love2: :love2:

Love
Mandy

Hallo Sunny ...

Ich danke Dir !!!
Diese Aufregung , die ich vor drei Wochen hatte, musste sein , damit ich mir nochmal bewusst werde, dass mein Ego immer noch nicht ganz mein freund war. Und es war wichtig , dass noch einmal selbst zu erkennen.

Hi Tina

Ja, ich weiß genau, was Du meinst. Wir müssen jederzeit in der Lage sein, eigenständig zu sein. Zu viel Abhängigkeit kann auch erdrücken und wirkt zudem unsexy. Ein Mann, der das Gefühl hat, alles ist ihm sicher, wird sich bald langweilen.

Das ist sogar bei Vätern so: Als mein Pa begriff, dass er mich sehr wohl verlieren könnte, wurde er ein besserer Mensch.

Ich wünsche Dir und Deinem Münchner alles Liebe und viel Glück!

Hallo Tinamaster,

die Liebe findet uns ohne das wir es wollten um uns zu lehren was SeinsLiebe ist*

Berühren und berührt werden*:flower2:

Wünsche dir auf deinem Wege... Erfahrung und Erkenntnisse die dich immer näher zu dir selbst führen*

love Seyla***

P.S...huhuuhuu Nachbarin*

Hallo Tinamaster,

die Liebe findet uns ohne das wir es wollten um uns zu lehren was SeinsLiebe ist*

Berühren und berührt werden*:flower2:

Wünsche dir auf deinem Wege... Erfahrung und Erkenntnisse die dich immer näher zu dir selbst führen*

love Seyla***

P.S...huhuuhuu Nachbarin*

Ich DANKE Euch allen für Eure Lieben Worte !!!

Ich spüre dass sie aus Euren Herzen kommen !!!

Dieses Jahr werden sich sehr sehr viele Deckel und Töpfe noch finden , da bin ich mir zu 100 % sicher !!!!

Ich wünsche Jedem auf diesem Planeten das ganz ganz grosse Glück!!!

:megaphon: DAAAAAAANNNNNKKKEEEEEEEE

Und Mandy....... Schwäbisch-Bayrisch iss doch ein voll cooler Dialekt, maaaanst neeeed ....*lach*

Liebe Liebe Grüsse Eure Tina:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben