Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Einen wunderschönen guten abend ihr lieben....

hatte ein problemchen mit meinem zähnchen und bin deshalb erst jetzt wieder soweit fitt um hier zu sein.....

es scheint hier etwas unruhig und agressiv zuzugehen, ich habe nicht mehr alles gelesen, weil so langsam mein magen anfing zu grummeln...nun vieleicht liegs auch ein wenig am mond...haben wohl einige zu lange reingeschaut...holt mal eure friedenspfeife raus und legt das kriegsbeil beiseite...das schönste auf der welt ist doch frieden und harmonie...oder???liebe hab ich noch vergessen sorry...jeder hat eine andere vorstellung von der welt und von seinen erfahrungen...nichts ist vollkommen richtig und nichts vollkommen falsch...am ziel vorbei ist es aber wenn wir anfangen und andere indirekt angreifen oder beleidigen weil wir die meinung nicht teilen......versaut jede positive energie....

@ tina

hab deine we-storry gelesen....vieles davon hab ich in ähnlicher form auch erlebt...ich hatte eine scheiß angst vor zugfahrten...mein herz war mutiger als mein verstand:banane: auch autofahren war für mich eine qual, mir graute sogar davor auch nur 30 km bis zur nächsten stadt zu fahren....als ich mein dualseelchen zum ersten mal traf mußte ich ein leihwagen kreuz und quer durch die großstadt jonglieren...ich hab erst im nachhinein gescheckt was ich da selbst vollbracht hatte....und oh wunder seither hab ich keine schwierigkeiten mehr mit dem autofahren...die bahn...no problem...sag mir wohin und ich bin dabei:banane: ich hatte auch große probleme mit anderen menschen in kontakt zu treten...also einfach konversation zu machen....ich bin in einer mir völlig fremden umgebung gelandet und war unter völlig fremden menschen ich fühlte mich aber wie zuhause....und erstaunlicher weise hab ich heute keine schwierigkeiten mehr.....
du erzähltest davon das du den schmerz und die anspannung deines da´s sehr stark spüren konntest(verzeih wenn ichs nicht wortgetreu wiedergeben habe) ich weiß wovon du sprichst, ich kriege jede gefühlsregung mit von meinem da.....ich spüre sie körperlich genau wie du sagst....es hat meines wissens nichts mit ego zu tun sondern ganz einfach mit der frequenz der seelen..sie haben die selbe deshalb empfängt die eine vom anderen...im grunde ist die formel ganz einfach (so sehe ich das kann sein das andere es anders sehen) wir lernen nicht nach dem zu gehen was der verstand uns eintrichtert sondern wir lernen auf unser herz, unserer seele zu hören...auf unsere innere stimme...denn sie kennt den "wahren" weg..unser kopf/verstand hat zuviel von zivilisation-eltern-geschwistern-fernseher- usw..usw angenommen und verwirrt den kern in uns.....

ich hoffe ich liefere hiermit nicht den nächsten stoff für streiterein....

lieben gruß blue

Werbung:
Einen wunderschönen guten abend ihr lieben....

hatte ein problemchen mit meinem zähnchen und bin deshalb erst jetzt wieder soweit fitt um hier zu sein.....

es scheint hier etwas unruhig und agressiv zuzugehen, ich habe nicht mehr alles gelesen, weil so langsam mein magen anfing zu grummeln...nun vieleicht liegs auch ein wenig am mond...haben wohl einige zu lange reingeschaut...holt mal eure friedenspfeife raus und legt das kriegsbeil beiseite...das schönste auf der welt ist doch frieden und harmonie...oder???liebe hab ich noch vergessen sorry...jeder hat eine andere vorstellung von der welt und von seinen erfahrungen...nichts ist vollkommen richtig und nichts vollkommen falsch...am ziel vorbei ist es aber wenn wir anfangen und andere indirekt angreifen oder beleidigen weil wir die meinung nicht teilen......versaut jede positive energie....

@ tina

hab deine we-storry gelesen....vieles davon hab ich in ähnlicher form auch erlebt...ich hatte eine scheiß angst vor zugfahrten...mein herz war mutiger als mein verstand:banane: auch autofahren war für mich eine qual, mir graute sogar davor auch nur 30 km bis zur nächsten stadt zu fahren....als ich mein dualseelchen zum ersten mal traf mußte ich ein leihwagen kreuz und quer durch die großstadt jonglieren...ich hab erst im nachhinein gescheckt was ich da selbst vollbracht hatte....und oh wunder seither hab ich keine schwierigkeiten mehr mit dem autofahren...die bahn...no problem...sag mir wohin und ich bin dabei:banane: ich hatte auch große probleme mit anderen menschen in kontakt zu treten...also einfach konversation zu machen....ich bin in einer mir völlig fremden umgebung gelandet und war unter völlig fremden menschen ich fühlte mich aber wie zuhause....und erstaunlicher weise hab ich heute keine schwierigkeiten mehr.....
du erzähltest davon das du den schmerz und die anspannung deines da´s sehr stark spüren konntest(verzeih wenn ichs nicht wortgetreu wiedergeben habe) ich weiß wovon du sprichst, ich kriege jede gefühlsregung mit von meinem da.....ich spüre sie körperlich genau wie du sagst....es hat meines wissens nichts mit ego zu tun sondern ganz einfach mit der frequenz der seelen..sie haben die selbe deshalb empfängt die eine vom anderen...im grunde ist die formel ganz einfach (so sehe ich das kann sein das andere es anders sehen) wir lernen nicht nach dem zu gehen was der verstand uns eintrichtert sondern wir lernen auf unser herz, unserer seele zu hören...auf unsere innere stimme...denn sie kennt den "wahren" weg..unser kopf/verstand hat zuviel von zivilisation-eltern-geschwistern-fernseher- usw..usw angenommen und verwirrt den kern in uns.....

ich hoffe ich liefere hiermit nicht den nächsten stoff für streiterein....

lieben gruß blue

Guten Morgen Blue:liebe1:

Na dann haben wir auch etwas gemeinsam erlebt *zwinker* Zwei Angsthasen haben eine Herausforderung an sich selbst angenommen , um zu ihrer Liebe fahren zu können. Und durch diese Herausforderung haben sie sich etwas ganz wichtiges bewießen..........
Nämlich, sich selbst vertraut!! Das war ein sehr wichtiger Schritt , den ich noch zu tun hatte. Denn Angst habe ich schon ziemlich abgeschafft*lach* Und daher stellte ich mich auch dieser Geschichte.

Dass mit Deiner Frequenz , die Du so schön erklährt hast , sehe ich genauso.
Hab sie volle Knäcke empfangen :clown:
Aber auch damit werden wir umgehen lernen.

Für diesen Menschen bin ich bereit , hier alles aufzugeben. Er ist es !!!:liebe1:

DIDDI !!!! ER ist es !!! Und Du wusstest es !!! :kuss1:

Seit ich wieder Zuhause bin , habe ich das Gefühl , nicht mehr hier her zu gehören . Ich habe hier all meine Aufgaben erfüllt ,
und habe fertig.
Ich weiss, dass mein Weg jetzt in eine andere Richtung gehen wird.
Ich kann Euch eines sagen , dieses Gefühl , seinen DECKEL endlich gefunden zu haben , ist so herrlich !!!:liebe1:
Man hat wirklich das Gefühl ZUHAUSE angekommen zu sein.
Es ist Vertrauen zu spüren , und man schwingt in der gleichen Schwingung.
Es herrscht so eine Harmonie zwischen uns beiden , dass hatte ich noch niemals erlebt.
Er ist wie ich , und ich wie er. Dieser Grillabend , war so interessant zu erleben, ich hoffe Petra versteht es heute.
Durch dieses EINS sein , war es überhaupt kein Problem , dass er nicht viel Zeit für mich hatte, verstehst Du.
Er ist ja ich , und ich bin Er :liebe1:
Dass mit seiner kleinen Tochter betraf nicht mich , sondern ihn und sie. Und da ich , wie er bin , habe ich seine Schmerzen , Enttäuschung gespürt.
Leute auf Euch kommt noch was wunderschönes zu !!!
Freut Euch !!!!:party02:

Liebe Grüsse Tina

Hallo Mandy !!!

Danke Dir :liebe1: :kuss1:
Ich finde dass es hier Menschen gibt , die einfach so besonders sind.
Die sich am Glück der Menschen mit freuen !! Bin auch so eine *lach*
Wünsche JEDEM das grosse Glück !! Die Liebe , die wir schon immer gesucht haben!! Und wenn man dran fest glaubt , dass hab ich immer getan , dann kommt sie auch !!!!!!!!

"Liebe ist ALLES"
Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Und weisst du was noch so wunderbar an der Liebe ist?

Die kommt sogar, auch wenn man nicht dran glaubt :liebe1: :liebe1: :liebe1:

Love
Mandy

Seit ich wieder Zuhause bin , habe ich das Gefühl , nicht mehr hier her zu gehören . Ich habe hier all meine Aufgaben erfüllt ,
und habe fertig.
Ich weiss, dass mein Weg jetzt in eine andere Richtung gehen wird.
Ich kann Euch eines sagen , dieses Gefühl , seinen DECKEL endlich gefunden zu haben , ist so herrlich !!!:liebe1:
Man hat wirklich das Gefühl ZUHAUSE angekommen zu sein.
Es ist Vertrauen zu spüren , und man schwingt in der gleichen Schwingung.
Es herrscht so eine Harmonie zwischen uns beiden , dass hatte ich noch niemals erlebt.
Er ist wie ich , und ich wie er. Dieser Grillabend , war so interessant zu erleben, ich hoffe Petra versteht es heute.
Durch dieses EINS sein , war es überhaupt kein Problem , dass er nicht viel Zeit für mich hatte, verstehst Du.
Er ist ja ich , und ich bin Er :liebe1:
Dass mit seiner kleinen Tochter betraf nicht mich , sondern ihn und sie. Und da ich , wie er bin , habe ich seine Schmerzen , Enttäuschung gespürt.
Leute auf Euch kommt noch was wunderschönes zu !!!
Freut Euch !!!!:party02:

Liebe Grüsse Tina

Das freut mich für dich, liebste Tina dass du meinst ihn endlich gefunden zu haben, dein Deckelchen :banane: das erinnert mich irgendwie daran dass ein Mädchen zu meinen Dual mal sagte, als er meinte er würde nie die Passende finden, dass jeder Topf nen passenden Deckel hat und er seinen noch finden würde :liebe1:
Ich kann wirklich sehr gut nachvollziehen wie das ist diese Harmonie zu spüren, das Gefühl des Einsseins, der andere ist du und du bist er... ich kenne das Gefühl selbst sei es über weite Entfernungen wenn ich an mein Dual denke, seine Anwesendheit bei mir spüre oder seine Seele in Träumen treffe, es ist einfach ein herrlichen Gefühl nicht wahr? :kuesse:

lg chirra :clown:

Hallo Chirra...:liebe1:

Wir haben soviel darüber geschrieben , wir haben unser Wissen, was das betrifft, und wenn das auch noch erleben darfst , Seelisch und manifestiert , dann gibt es nichts mehr , was diesbezüglich noch übersteigen könnte !!!!

WUNDERSCHÖN!!!!!!
Liebe Bussi Grüsse Tina:liebe1:

Für diesen Menschen bin ich bereit , hier alles aufzugeben. Er ist es !!!:liebe1:

und habe fertig.

Liebe Grüsse Tina

:weihna1 Was, wie, wo, wann, wer.......der Diddi, unser Diddi, hier vom Esoforum ist es?????
Jetzt haut`s mich aus den Socken (wenn ich welche anhätte :weihna1 ), ich finde das super, spitzenmässig, .....wauw.

Viele liebe Grüße
Ingrid

:weihna1 Was, wie, wo, wann, wer.......der Diddi, unser Diddi, hier vom Esoforum ist es?????
Jetzt haut`s mich aus den Socken (wenn ich welche anhätte :weihna1 ), ich finde das super, spitzenmässig, .....wauw.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hallo Ingrid !!

*lach* nein nein , es ist nicht Diddi !!! Diddi hat es gewusst , dass es mein Münchner ist !!!! süss....:liebe1:

Liebe Grüsse Tina:clown:

Hallo Ingrid !!

*lach* nein nein , es ist nicht Diddi !!! Diddi hat es gewusst , dass es mein Münchner ist !!!! süss....:liebe1:

Liebe Grüsse Tina:clown:

Jetzt check ich´s erst - ein Bayer!!!!!!!!!!!!!! gute Wahl

Meine Fernbeziehung lebt auch in Bayern - sind halt resch gschmeidig gell die Bayernbuam :beer3:

Wo lebst denn du Tina - vielleicht können wir ja in Zukunft gemeinsam Zug fahren :sekt:

Love
Mandy

Jetzt check ich´s erst - ein Bayer!!!!!!!!!!!!!! gute Wahl

Meine Fernbeziehung lebt auch in Bayern - sind halt resch gschmeidig gell die Bayernbuam :beer3:

Wo lebst denn du Tina - vielleicht können wir ja in Zukunft gemeinsam Zug fahren :sekt:

Love
Mandy

Hallo Mandy ...

Ich wohne im Moment noch bei Schwäbisch Hall , wenn das kennen
solltest *gg* ??? Aber ich werde von hier bald weg gehen , weil mich hier nichts mehr hält. Wie schon gesagt ..........
ICH HABE FERTIG !!!

Meine Hausaufgaben sind hier alle gemacht , es gibt hier nichts mehr zu tun.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben