blue-spirit
Mitglied
Einen wunderschönen guten abend ihr lieben....
hatte ein problemchen mit meinem zähnchen und bin deshalb erst jetzt wieder soweit fitt um hier zu sein.....
es scheint hier etwas unruhig und agressiv zuzugehen, ich habe nicht mehr alles gelesen, weil so langsam mein magen anfing zu grummeln...nun vieleicht liegs auch ein wenig am mond...haben wohl einige zu lange reingeschaut...holt mal eure friedenspfeife raus und legt das kriegsbeil beiseite...das schönste auf der welt ist doch frieden und harmonie...oder???liebe hab ich noch vergessen sorry...jeder hat eine andere vorstellung von der welt und von seinen erfahrungen...nichts ist vollkommen richtig und nichts vollkommen falsch...am ziel vorbei ist es aber wenn wir anfangen und andere indirekt angreifen oder beleidigen weil wir die meinung nicht teilen......versaut jede positive energie....
@ tina
hab deine we-storry gelesen....vieles davon hab ich in ähnlicher form auch erlebt...ich hatte eine scheiß angst vor zugfahrten...mein herz war mutiger als mein verstand
auch autofahren war für mich eine qual, mir graute sogar davor auch nur 30 km bis zur nächsten stadt zu fahren....als ich mein dualseelchen zum ersten mal traf mußte ich ein leihwagen kreuz und quer durch die großstadt jonglieren...ich hab erst im nachhinein gescheckt was ich da selbst vollbracht hatte....und oh wunder seither hab ich keine schwierigkeiten mehr mit dem autofahren...die bahn...no problem...sag mir wohin und ich bin dabei
ich hatte auch große probleme mit anderen menschen in kontakt zu treten...also einfach konversation zu machen....ich bin in einer mir völlig fremden umgebung gelandet und war unter völlig fremden menschen ich fühlte mich aber wie zuhause....und erstaunlicher weise hab ich heute keine schwierigkeiten mehr.....
du erzähltest davon das du den schmerz und die anspannung deines da´s sehr stark spüren konntest(verzeih wenn ichs nicht wortgetreu wiedergeben habe) ich weiß wovon du sprichst, ich kriege jede gefühlsregung mit von meinem da.....ich spüre sie körperlich genau wie du sagst....es hat meines wissens nichts mit ego zu tun sondern ganz einfach mit der frequenz der seelen..sie haben die selbe deshalb empfängt die eine vom anderen...im grunde ist die formel ganz einfach (so sehe ich das kann sein das andere es anders sehen) wir lernen nicht nach dem zu gehen was der verstand uns eintrichtert sondern wir lernen auf unser herz, unserer seele zu hören...auf unsere innere stimme...denn sie kennt den "wahren" weg..unser kopf/verstand hat zuviel von zivilisation-eltern-geschwistern-fernseher- usw..usw angenommen und verwirrt den kern in uns.....
ich hoffe ich liefere hiermit nicht den nächsten stoff für streiterein....
lieben gruß blue
hatte ein problemchen mit meinem zähnchen und bin deshalb erst jetzt wieder soweit fitt um hier zu sein.....
es scheint hier etwas unruhig und agressiv zuzugehen, ich habe nicht mehr alles gelesen, weil so langsam mein magen anfing zu grummeln...nun vieleicht liegs auch ein wenig am mond...haben wohl einige zu lange reingeschaut...holt mal eure friedenspfeife raus und legt das kriegsbeil beiseite...das schönste auf der welt ist doch frieden und harmonie...oder???liebe hab ich noch vergessen sorry...jeder hat eine andere vorstellung von der welt und von seinen erfahrungen...nichts ist vollkommen richtig und nichts vollkommen falsch...am ziel vorbei ist es aber wenn wir anfangen und andere indirekt angreifen oder beleidigen weil wir die meinung nicht teilen......versaut jede positive energie....
@ tina
hab deine we-storry gelesen....vieles davon hab ich in ähnlicher form auch erlebt...ich hatte eine scheiß angst vor zugfahrten...mein herz war mutiger als mein verstand
auch autofahren war für mich eine qual, mir graute sogar davor auch nur 30 km bis zur nächsten stadt zu fahren....als ich mein dualseelchen zum ersten mal traf mußte ich ein leihwagen kreuz und quer durch die großstadt jonglieren...ich hab erst im nachhinein gescheckt was ich da selbst vollbracht hatte....und oh wunder seither hab ich keine schwierigkeiten mehr mit dem autofahren...die bahn...no problem...sag mir wohin und ich bin dabei
ich hatte auch große probleme mit anderen menschen in kontakt zu treten...also einfach konversation zu machen....ich bin in einer mir völlig fremden umgebung gelandet und war unter völlig fremden menschen ich fühlte mich aber wie zuhause....und erstaunlicher weise hab ich heute keine schwierigkeiten mehr.....du erzähltest davon das du den schmerz und die anspannung deines da´s sehr stark spüren konntest(verzeih wenn ichs nicht wortgetreu wiedergeben habe) ich weiß wovon du sprichst, ich kriege jede gefühlsregung mit von meinem da.....ich spüre sie körperlich genau wie du sagst....es hat meines wissens nichts mit ego zu tun sondern ganz einfach mit der frequenz der seelen..sie haben die selbe deshalb empfängt die eine vom anderen...im grunde ist die formel ganz einfach (so sehe ich das kann sein das andere es anders sehen) wir lernen nicht nach dem zu gehen was der verstand uns eintrichtert sondern wir lernen auf unser herz, unserer seele zu hören...auf unsere innere stimme...denn sie kennt den "wahren" weg..unser kopf/verstand hat zuviel von zivilisation-eltern-geschwistern-fernseher- usw..usw angenommen und verwirrt den kern in uns.....
ich hoffe ich liefere hiermit nicht den nächsten stoff für streiterein....
lieben gruß blue
Was, wie, wo, wann, wer.......der Diddi, unser Diddi, hier vom Esoforum ist es?????