Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo süßes Tanilein, :liebe1:

freu' mich sehr für Dich!!!
Drück' Dir ganz fest die Daumen und bin mal gespannt, was Du in der Zukunft so zu berichten hast! :schnl:

:liebe1:

Werbung:
Hallo süßes Tanilein, :liebe1:

freu' mich sehr für Dich!!!
Drück' Dir ganz fest die Daumen und bin mal gespannt, was Du in der Zukunft so zu berichten hast! :schnl:

:liebe1:

Hallole Asoika...;-)

Ich danke Dir von ganzem Herzen !!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde das sooooooooooooo schön !!!!!!!!!!! Unbeschreiblich !!!!
Nicht in Worte zu fassen, und trotzdem ist da Ruhe in einem !! Nix zieht , nix schreit, nix was unangenehm wäre!! Es ist eine vertrautheit schon da , und ich habe ihn noch nicht berühren können. Und trotzdem ist er da !!! Feinststofflich schon lange !!! *gg*
Man das wird ganz schön aufregend !!!

Liebe Grüsse Bettina

Mahlzeit!
Ich muss Dir leider widersprechen! Ich selbst bin mit meinem Seelenzwilling in mir vereint und dennoch rennt der Gute im Außen gleichzeitig als Mann rum. Es mag Dir ja egal sein mit wem Du zusammen bist. Mir ist es das nicht!

*dir zustimmt* erstens Mal rennen nicht überall Leute herum die einen wiederspiegeln können und zweitens ist´s zwar schön und gut wenn ich in mir selbst Eins bin und mit ner anderen Person zusammenkomme deren Herz noch so hart wie Stein ist, ich könnte ihn zwar so aktzeptieren wie er ist, da ich es durch meine Dualseele ja gelernt habe, aber wird er mich auch so aktzeptieren wie ich bin? mit einen Typen der noch net so weit ist wie ich würde ich nie zusammensein wollen, weil ich dann mehr damit beschäftigt wäre ihm sein Herzl erst mal zu öffnen antstatt mit ihm glücklich zusammen zu leben... und das Herzl öffen können am Besten leider immer nur die Dualseele einer Person... und auf der materiellen Ebene findet man seinen Dual wirklich im Außen, aber auf der seelischen Ebene findet man ihn im Inneren... es kommt darrauf an auf welcher Ebene man sich gerade befindet... ich bin auf der materiellen Ebene von meinen Dual getrennt, aber auf seelischer Ebene bin ich mit ihm zusammen, sind wir Eins, sind wir wirklich ein und diesselbe Person... so ist das gemeint... :clown:

lg chirra :liebe1:

Hallo Chirra ....

und das Herzl öffen können am Besten leider immer nur die Dualseele einer Person... und auf der materiellen Ebene findet man seinen Dual wirklich im Außen, aber auf der seelischen Ebene findet man ihn im Inneren... es kommt darrauf an auf welcher Ebene man sich gerade befindet... ich bin auf der materiellen Ebene von meinen Dual getrennt, aber auf seelischer Ebene bin ich mit ihm zusammen, sind wir Eins, sind wir wirklich ein und diesselbe Person... so ist das gemeint...

Dass hast jetzt sehr sehr treffend geschrieben !!! Das stimmt!!!!

Wenn aber sein Dual sich ebenfalls nicht mehr auf der materiellen Ebene befindet , dann erlebst etwas , dass ich im Moment erleben darf!!!! Herrlich !!!!

Liebe Grüsse Dei Tinale...:liebe1:

Hallole Asoika...;-)

Ich danke Dir von ganzem Herzen !!!!!!!!!!!!!!!
Nicht in Worte zu fassen, und trotzdem ist da Ruhe in einem !! Nix zieht , nix schreit, nix was unangenehm wäre!! Es ist eine vertrautheit schon da , und ich habe ihn noch nicht berühren können. Und trotzdem ist er da !!! Feinststofflich schon lange !!! *gg*
Man das wird ganz schön aufregend !!!

Liebe Grüsse Bettina

Also glaubst Du 'ER' ist es wirklich ? Na, das wäre ja wirklich klasse !

I HOPE SO... :liebe1:

Hallo Chirra ....

Dass hast jetzt sehr sehr treffend geschrieben !!! Das stimmt!!!!

Wenn aber sein Dual sich ebenfalls nicht mehr auf der materiellen Ebene befindet , dann erlebst etwas , dass ich im Moment erleben darf!!!! Herrlich !!!!

Liebe Grüsse Dei Tinale...:liebe1:

Ich kann mir vorstellen, dass wenn die eigene Dualseele nicht auf der materiellen Ebene existiert wird sie hauptsächlich auf der seelischen Ebene vertreten sein und dann kann man seine Dualseele deshalb auch viel intensiver und bewusster wahrnehmen, da die Seelenebene die einzige Möglichkeit der Dualseele wäre mit einen komunizieren zu können und das kann ganz schön heftig werden, in deinen Fall Tina, würde das Wort "heftig" mit dem Begriff Traumhaftschön gleichgestellt werden können :liebe1:

Werbung:
Man das wird ganz schön aufregend !!![/COLOR]
Genauso ists bei mir und deshalb hab ich auch nix schreiben können, wegen Herzschmerz und so :stickout2
Ich kenns einfach nur so das es unbeschreiblich ist, wunderschön und faszinierend und erst
wenn man sich berührt - einfach unbeschreiblich :kuesse:

LG Pezi :liebe1:

Zurück
Oben