Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leuts...

Wisst ihr was ich jetzt geschnallt, kapiert habe .....?????
Man kanns net abschalten!!! Man kann dieses Gefühl, dass man zu ihnen hat , einfach gar net ausschalten!!! Nein nein nein:nudelwalk :nudelwalk

Und wisst ihr noch was ....es ist viel besser wenn man nur lernt mit einem Gefühl , dass man einfach unter Kontrolle hat , nur mit umzugehen!!!!
Dass alleine ist es!!! Mit dem Ganzen nur NORMAL umzugehen

Es geht nicht anders!!!!

Liebe Grüsse von einer verwirrten Tina , die immer noch nicht Ganz Ganz ist , und anstatt Nichts im Moment LIEBE ohne ENDE für jeden , aber auch jeden hat!!!
Also wer bräuchte denn gerade mal Liebe ?????????????????
Hab soviel !!!!!!:confused:

Werbung:
Diddi schrieb:
Worte können auch sehr heilend sein, z.B.:

"Ich achte dich."

"Ich ehre dich."

"Ich erkenne dich an."

"Du bist mir wertvoll."

Irgendwie klingt für mich "Ich liebe Dich" umfassender, weil es noch mehr als diese Sätze enthält.

Ja, genau liebe Sunnygirl,

das sind die Worte mit der stärksten heilenden Kraft, ich hatte sie nur an dieser Stelle nicht
mit angeführt, weil sie nicht so ganz in die Energie reinpassten, die da gerade in diesem Thread
vorhanden war. :)

Übrigens hat mich dies hier jetzt etwas neugierig gemacht, kannst du dazu mehr verraten:

Sunnygirl schrieb:
... aber ich rechne mit seinem Kommen, die Szenen davor haben sich schon erfüllt....

(Nur falls es nicht zu intim ist :liebe1: )

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Also wer bräuchte denn gerade mal Liebe ?????????????????
Hab soviel !!!!!!:confused:

Ja, super, liebe Tina,

nehm ich doch immer gern.
Wär natürlich ganz toll, wenn du sie gleich selbst vorbeibringen könntest. :weihna1

Aber ich nehm sie auch gern als astrales Paket, musst nur richtig adressieren,
nicht dass sie bei jemandem ankommt, der sie garnicht zu schätzen weiß.

Was die Gefühle zu den Seelenpartnern angeht, ich kann nur sagen, dass es ganz
harmonisch, warmherzig, ausgeglichen wird, wenn die Lektionen gelernt sind.
Dann ist jeder Zwang weg, jede übertrieben Sehnsucht, alles was zu Schmerzen führt.

Ist ja auch klar, die Schmerzen müssen wir uns nur so lange kreieren, wie wir noch
in der Lektion stecken, damit wir auch ja damit weitermachen, mit dem Lernen.
Wenns dann alles brav gelernt ist, na dann brauchen wie die Schmerzen nicht mehr.
Dann können wir uns angenehme Gefühle gönnen, die ja auch eher zu der seelischen Liebe passen,
die uns tief in unserem Inneren schon immer und für immer mit unseren Seelenpartnern
verbindet.

Liebe Grüße,

Hallo Leuts...

Und wisst ihr noch was ....es ist viel besser wenn man nur lernt mit einem Gefühl , dass man einfach unter Kontrolle hat , nur mit umzugehen!!!!
Dass alleine ist es!!! Mit dem Ganzen nur NORMAL umzugehen

Es geht nicht anders!!!!

Liebe Grüsse von einer verwirrten Tina ,
!!!!!!:confused:

*gggg* jo das klingt verwirrend.... nix kapiert... :clown: :clown:

Ja, genau liebe Sunnygirl,

Übrigens hat mich dies hier jetzt etwas neugierig gemacht, kannst du dazu mehr verraten: (Nur falls es nicht zu intim ist :liebe1: )

Hi Diddi

Ich wollte jetzt sowieso mehr dazu schreiben, weil ich IHN vorhin gerade wieder sehr stark wahrnahm, hat mich umgehauen.

Es gibt mehrere Träume, deren Vorszenen sich bereits erfüllt haben. Als ich diese Träume hatte, war noch nichts davon erfüllt, d.h. ich träumte, meine Schwester bekäme ein Baby, ein Mädchen, noch bevor es geplant und gezeugt wurde. Es sieht auch so aus wie in meinen Träumen. Der Richtige nun taucht nach dem Baby auf, nach der Geburtsklinik, für welche sich meine Schwester später tatsächlich entschied.

Die jetzige Renovation kam auch darin vor, auch meine neuen Möbel, ich lerne mit meinem Neffen draußen im sommerlichen Garten, hab viel um die Ohren, versuche, alles in den Griff zu bekommen (beruflich und familiär), stimmt - da ist ER auf einmal da, seine Liebe ist derart eindeutig und umwerfend, ein starker Energiestrom fließt von IHM zu mir.

Genau diese umwerfende Liebe habe ich heute Nacht bei meinem Astral-Ausflug in die nächste Zukunft auch wieder gespürt. Ich schritt von der Gegenwart aus vorwärts, sah mein Zimmer renoviert, ging weiter in der Zeit, bis er da war in meinem Leben - seine Präsenz unglaublich stark, das gibt mir nun Kraft, trotz Muskelkater weiterzuwerkeln an der Renovation. Ja, ich will jetzt weitergehen und hineinwachsen in den wahrgenommenen Augenblick, wo ER endlich physisch da sein wird.

...Genau diese umwerfende Liebe habe ich heute Nacht bei meinem Astral-Ausflug in die nächste Zukunft auch wieder gespürt. Ich schritt von der Gegenwart aus vorwärts, sah mein Zimmer renoviert, ging weiter in der Zeit, bis er da war in meinem Leben - seine Präsenz unglaublich stark, das gibt mir nun Kraft, trotz Muskelkater weiterzuwerkeln an der Renovation. Ja, ich will jetzt weitergehen und hineinwachsen in den wahrgenommenen Augenblick, wo ER endlich physisch da sein wird.

Liebe Sunnygirl,

das klingt schon irgendwie faszinierend, so zusehen zu können, wie sich die Potenziale
der Zukunft in den astralen Bereichen manifestieren, und dann auch so in unsere Welt
hineinkommen.
Da hast du ihn ja auch schon gesehen, als du vorwärts gegangen bist, oder?

Liebe Grüße,

macht nix Shrekle...des versteht glaub niemand , wenns net a mole i versteh...

Liebe Tina,

aber es war doch schon so gemeint, dass deine Gefühle auf ein ganz angenehmes,
harmonisches Niveau gekommen sind, nachdem du diese Lernaufgaben mit den Seelenpartnern
erfolgreich bearbeitet hattest, oder?
So hab ichs jedenfalls aufgenommen, und das hab ich ja auch selbst so erlebt.
Seelenpartner sind eigentlich was sehr schönes, nur in der Lernphase sind die Erfahrungen
oft mit Schmerz verbunden, weil der uns am besten voranbringt,
solange wir uns noch nicht so richtig bewusst sind, dass und wie wir unser Leben
selbst erschaffen.

Liebe Grüße,

Liebe Tina,

aber es war doch schon so gemeint, dass deine Gefühle auf ein ganz angenehmes,
harmonisches Niveau gekommen sind, nachdem du diese Lernaufgaben mit den Seelenpartnern
erfolgreich bearbeitet hattest, oder?
So hab ichs jedenfalls aufgenommen, und das hab ich ja auch selbst so erlebt.
Seelenpartner sind eigentlich was sehr schönes, nur in der Lernphase sind die Erfahrungen
oft mit Schmerz verbunden, weil der uns am besten voranbringt,
solange wir uns noch nicht so richtig bewusst sind, dass und wie wir unser Leben
selbst erschaffen.

Liebe Grüße,

Hallo mein Lieber Diddi...

Ja natürlich hast das Richtig erkannt!! hihih...
Ich war nur gestern abend in so ner heiteren stimmung , da konnt ich einfach nicht ernst bleiben.

Ist aber echt so....
Die ganzen doofen schmerzen , die ich hatte , die sind alle jetzt wie weggeblasen.Sie Tschüüüüüüssss ihr Schmerzen , die ihr mir immer so arg weh getan habt:nudelwalk

Und nu iss es ganz einfach so , dass ich diese Gefühl der endlosen Liebe in mir spüre !!!!! Für alle , für jeden .....

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Werbung:
Liebe Sunnygirl,

das klingt schon irgendwie faszinierend, so zusehen zu können, wie sich die Potenziale
der Zukunft in den astralen Bereichen manifestieren, und dann auch so in unsere Welt
hineinkommen.
Da hast du ihn ja auch schon gesehen, als du vorwärts gegangen bist, oder?

Liebe Grüße,

Ja, Diddi, hab ich... aber die Sehnsucht ist groß...

:liebe1:

Zurück
Oben