Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Asoika!

Es war mein Fehler, dass ich Dich in diesen Scherz miteinbezogen habe. Du konntest natürlich nicht wissen, dass hinterdem ganzen mehr Selbstironie steckt
als irgend etwas anderes. Nachdem ich Dich auch nicht kenne und auch nicht
Deine Situation, in der Du gerade bist, hätte ich Dich da raushalten müssen.

Es ist echt nicht angemessen Menschen in Scherze
mit einzubeziehen die man nicht kennt. Danke für die Lektion. Das werde ich
in Zukunft und in meiner Lebensaufgabe noch sehr oft brauchen.

Bitte machen wir hier jetzt wieder Frieden. Ich denke es ist für viele immer noch schwer genug die ganze Schwingungsanhebung zu ertragen und mitzumachen,
dass wir hier doch friedlich miteinander umgehen sollten. Ich werde meinen
Worten wieder mehr Achtung schenken.

Ich hoffe, dass da mit die Sache jetzt aus der Welt ist. :liebe1:

Ich hab Euch doch alle lieb. :liebe1:

Werbung:
Hallo Asokia...

Ich bin ein sehr sehr fühlender Mensch... und ich fühle , was ein Mensch in seinen Zeilen , die er schreibt , empfunden hat. Ob er es mit ruhiger Energie , oder mit wütender Energie geschrieben hat....

Und ich bin mir 100% sicher dass jacobus nicht mit negativer Energie geschrieben hatte!!!!!!!Mit keinem bösen hinter Gedanken

Wenn ich z.B. Diddi seine Zeilen lese, spüre ich ein solch RUHE in den Zeilen , dass mir immer sehr gefällt.:liebe1:
Bei Shrek spüre ich , dass was ich selbst auch bin ....
ein schnell denkender Mensch, humorvoll , und für jeden Quatsch zu haben. Bei der auch immer alles recht flott gehen muss. Stimmts Shrek???? Schon als ich ihren Ersten Beitrag hier gelesen hatte , spürte ich diesen wundervollen Humor , der in ihr steckte !!! Hab ich damals auch geschrieben, kann man nachlesen ...Seite ??? ziemlich am Anfang *lol*
bei Dir hatte ich , Z.B. wenn Du mit Jimmy oder jacobus geschriebn hattest , schon agressivität gespürt. Bei Shrek auch ...vielleicht auch gereizt...

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Jetzt hör' mal Tina,

ich hab' mich wohl in Dir geirrt.
Ganz egal was Du gefühlt haben willst, ich bin nicht hier um mich mit Dir über meine Gefühle auseinander zu setzen. Dein Glaube es besser zu wissen als ich selbst ist reine Überheblichkeit. Und selbst wenn ich so empfindlich wäre wie Du behauptest, was ginge das Dich an? Ich bin nur aus reiner Freundlichkeit auf diese Frage eingegangen!
Liebe Tina, was ich jetzt sage meine ich nicht böse und sage es ganz ohne Arroganz, sondern weil es die Wahrheit ist. Dieses Leben hier auf Erden oder auf sonst irgendeinem Planeten als inkarnierter Engel ist mein absolut letztes. Nach dieser Inkarnation verweile ich für immer im Reich Gottes. Und das mit Sicherheit nicht umsonst! Wenn Du aber meine Handlungsweise nicht verstehen kannst und/oder mißinterpretierst ist das Dein Problem. Und dann wäre die Frage für Dich, warum. Aber mit Sicherheit habe ich keine Lust mit Dir darüber zu diskutieren!
Im übrigen hat das doch nicht das geringste mit dem Thema Seelenverwandtschaft zu tun.

Liebe Leute, ich tu' eurer 'Shrek' ja nichts, also keine Sorge! Im übrigen sind ja wohl einige Leute hier ein eingeschworenes Team, das sich gegenseitig die Stange hält.
Viel Spass noch zusammen und alles Gute Asokia :escape:

Jetzt hör' mal Tina,

ich hab' mich wohl in Dir geirrt.
Ganz egal was Du gefühlt haben willst, ich bin nicht hier um mich mit Dir über meine Gefühle auseinander zu setzen. Dein Glaube es besser zu wissen als ich selbst ist reine Überheblichkeit. Und selbst wenn ich so empfindlich wäre wie Du behauptest, was ginge das Dich an? Ich bin nur aus reiner Freundlichkeit auf diese Frage eingegangen!
Liebe Tina, was ich jetzt sage meine ich nicht böse und sage es ganz ohne Arroganz, sondern weil es die Wahrheit ist. Dieses Leben hier auf Erden oder auf sonst irgendeinem Planeten als inkarnierter Engel ist mein absolut letztes. Nach dieser Inkarnation verweile ich für immer im Reich Gottes. Und das mit Sicherheit nicht umsonst! Wenn Du aber meine Handlungsweise nicht verstehen kannst und/oder mißinterpretierst ist das Dein Problem. Und dann wäre die Frage für Dich, warum. Aber mit Sicherheit habe ich keine Lust mit Dir darüber zu diskutieren!
Im übrigen hat das doch nicht das geringste mit dem Thema Seelenverwandtschaft zu tun.

Liebe Leute, ich tu' eurer 'Shrek' ja nichts, also keine Sorge! Im übrigen sind ja wohl einige Leute hier ein eingeschworenes Team, das sich gegenseitig die Stange hält.
Viel Spass noch zusammen und alles Gute Asokia :escape:

Hallo Asokia...

Wir sind hier kein eingeschworenes team.... Und ich habe wirklich überhaupt gar nichts gegen dich. Im Grunde hatte ich es nur gut gemeint , mehr nicht....
Ich könnt jetzt sagen , Schwamm drüber ... kannst Du das auch ??

Liebe grüsse Tina:liebe1:

Liebe Asoika!

Es war mein Fehler, dass ich Dich in diesen Scherz miteinbezogen habe. Du konntest natürlich nicht wissen, dass hinterdem ganzen mehr Selbstironie steckt
als irgend etwas anderes. Nachdem ich Dich auch nicht kenne und auch nicht
Deine Situation, in der Du gerade bist, hätte ich Dich da raushalten müssen.

Es ist echt nicht angemessen Menschen in Scherze
mit einzubeziehen die man nicht kennt. Danke für die Lektion. Das werde ich
in Zukunft und in meiner Lebensaufgabe noch sehr oft brauchen.

Bitte machen wir hier jetzt wieder Frieden. Ich denke es ist für viele immer noch schwer genug die ganze Schwingungsanhebung zu ertragen und mitzumachen,
dass wir hier doch friedlich miteinander umgehen sollten. Ich werde meinen
Worten wieder mehr Achtung schenken.

Ich hoffe, dass da mit die Sache jetzt aus der Welt ist. :liebe1:

Ich hab Euch doch alle lieb. :liebe1:

Na, das nenn' ich mal GRÖSSE !!! Sowas hab' ich selten erlebt. RESPEKT, davon könnten sich 'ne Menge Menschen 'ne gaaaanz dicke Scheibe abschneiden!
Okay, FRIEDEN ! Aber wenn Du mich 'Asoika' nennst, darf ich Dich auch 'Schreck' nennen. Abgemacht ??? :weihna1

Danke für Deine freundliche Reaktion, hab' ich ehrlich nicht mit gerechnet. Aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft!

LG Asokia :liebe1:

Hallo Asokia...

Wir sind hier kein eingeschworenes team....

Okay, merke gerade, dass auch noch andere Stimmen Platz haben, schön! :schnl:

Und ich habe wirklich überhaupt gar nichts gegen dich.

Das, liebe Tina, habe ich auch nie so empfunden, im Gegenteil. Trotzdem lieb, dass Du das sagst!

Im Grunde hatte ich es nur gut gemeint , mehr nicht....

Ich weiß Dein Bestreben zu schätzen, wirklich! Aber meistens ist genau dieses 'Gutmeinen' für andere eben gerade NICHT gut.
Tina, ich bin absolut erwachsen und weiß ganz genau wann ich was, wo und wie tue. Okay?
Ich finde Dich sehr symphatisch, aber bitte misch' Dich nicht in Dinge, die Dich nichts angehen!

Ich könnt jetzt sagen , Schwamm drüber ... kannst Du das auch ??

Natürlich kann ich das! Wenn hier so viel Grösse gezeigt wird, warum sollte ich euch da in etwas nachstehen? Gibt's 'eh schon selten genug auf dieser Welt!

Aber Moment, glaub' Schwamm noch in Wäsche :waesche2: Kann's auch 'n Tuch sein?

Okay, merke gerade, dass auch noch andere Stimmen Platz haben, schön! :schnl:

Das, liebe Tina, habe ich auch nie so empfunden, im Gegenteil. Trotzdem lieb, dass Du das sagst!

Ich weiß Dein Bestreben zu schätzen, wirklich! Aber meistens ist genau dieses 'Gutmeinen' für andere eben gerade NICHT gut.
Tina, ich bin absolut erwachsen und weiß ganz genau wann ich was, wo und wie tue. Okay?
Ich finde Dich sehr symphatisch, aber bitte misch' Dich nicht in Dinge, die Dich nichts angehen!

Natürlich kann ich das! Wenn hier so viel Grösse gezeigt wird, warum sollte ich euch da in etwas nachstehen? Gibt's 'eh schon selten genug auf dieser Welt!

Aber Moment, glaub' Schwamm noch in Wäsche :waesche2: Kann's auch 'n Tuch sein?

Guten Morgen Asoika...

Na kloar geht auch ein Tuch

Liebe Grüsse Tina

Hallo Leuts,

hattet ihr euch ein wenig mit der Energie der Worte beschäftigt?

Ist ein sehr wichtiges Thema.
Worte mit der richtigen Energie können die Seelenstimmung eines Menschen in wenigen
Sekunden verändern, in der einen oder in der anderen Richtung.

Worte können auch sehr heilend sein, z.B.:

"Ich achte dich."

"Ich ehre dich."

"Ich erkenne dich an."

"Du bist mir wertvoll."

Ist natürlichh klar, dass sie aus dem Herzen kommen sollten.
Fühlt euch mal in die Energie hinein, wenn ihr wollt.
Wie fühlen sich diese kleinen Wort-Grüppchen an? Gut, oder?

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Werbung:
Hallo Leuts,

hattet ihr euch ein wenig mit der Energie der Worte beschäftigt?

Ist ein sehr wichtiges Thema.
Worte mit der richtigen Energie können die Seelenstimmung eines Menschen in wenigen
Sekunden verändern, in der einen oder in der anderen Richtung.

Worte können auch sehr heilend sein, z.B.:

"Ich achte dich."

"Ich ehre dich."

"Ich erkenne dich an."

"Du bist mir wertvoll."

Ist natürlichh klar, dass sie aus dem Herzen kommen sollten.
Fühlt euch mal in die Energie hinein, wenn ihr wollt.
Wie fühlen sich diese kleinen Wort-Grüppchen an? Gut, oder?

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Sie fühlen sich wundervoll an. Obwohl ich diese Worte nicht auf mich beziehe, sondern in Gedanken an die, die mir so wichtig sind.

Zurück
Oben