Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Ach es gibt dann doch bestimmt genug Christkinder, wenn... es... tatsächlich so sein würdeeeee... du weisst schon^^ und dann schnappst du dir einfach Eines, würden bestimmt viele dich freiwillig als Patentante wählen und andere würde das Kind dann gleich bei dir abladen, weil sie dafür selbst keine Zeit haben, ist ja schon klar, dass es schon Familien gibt mit 4/5 Kindern, die also schon überfüllt sind, die wollen ihr Christkindl bestimmt abgeben, nicht wahr? und dann hast du selbst Eines, aber mit "Glück" wirst du ja selbst eins bekommen, hast dann Zwillinge, ist auch nicht schlecht ;)

i und tina wollen aber tatenpaten eh. patentanten vom chirrachristkindl werden. :schmoll:

aber wenns net get dann halt net. is ma jo eeeh wuascht... :tongue2:

Werbung:
Darf i euch amal was Fraaaaaaagen?

Also i hab nämlich so das Gefühl, dass das finanzelle Thema in erster
Linie von Frauen bearbeitet wird. Kann das sein?
Ich wünsch mir jetzt, ich wünsch mir jetz, ich wünsch mir jetzt eine
spirituelle Geldkanne. Die über mir ausgeleert wird, weil i des nämlich
ungut finden tudtud, dass des net fließt so wie i das will. Weil i des
ungut finden tudtud, wenns immer so an der Kippe is. Und jetzt is grad
wieder so an der Kippe. I tu eh vertrauen, aber trotzdem :schmoll: :schmoll: :schmoll:
I bin ja sooooooooooo arm durchstreich REICH. sooooooooo arm durchstreich
REICH ich in Selbstmitleid-
zerfließe... :schmoll:
sonst muss i ja bald unter da Brücke schlafen? Also i tu mir das
jetzt ganz fest Wünschen. eine spirituelle Geldkanne für Shrekli :baden: und
fürs Tinali auch :baden:
sonst fahr ich davon :fahren: oder wie Karlson vom Dach sagen würde
"Sonst mach ich da nicht mit!!!!"

Wisst ihr was,

ich spüre wirklich schon länger was am Bauch, aber nicht so sehr innen drin,
sondern mehr so im ersten Energiekörper, also nah an der Oberfläche.
Kann auch mit dem Solarplexuschakra zusammenhängen, obwohl ichs schon oft gereinigt
habe, treibt sich da wohl noch so manche drückende Energie rum.

Meine Drillinge werden aber viel hübscher als ihr denkt, ich hab mein Bühnenband
mal wieder vorgedreht:

Drillinge.jpg

Liebe Grüße,
Piddi :kiss4:

Darf i euch amal was Fraaaaaaagen?

Also i hab nämlich so das Gefühl, dass das finanzelle Thema in erster
Linie von Frauen bearbeitet wird. Kann das sein?
Ich wünsch mir jetzt, ich wünsch mir jetz, ich wünsch mir jetzt eine
spirituelle Geldkanne. Die über mir ausgeleert wird, weil i des nämlich
ungut finden tudtud, dass des net fließt so wie i das will. Weil i des
ungut finden tudtud, wenns immer so an der Kippe is. Und jetzt is grad
wieder so an der Kippe. I tu eh vertrauen, aber trotzdem :schmoll: :schmoll: :schmoll:
I bin ja sooooooooooo arm durchstreich REICH. sooooooooo arm durchstreich
REICH ich in Selbstmitleid-
zerfließe... :schmoll:
sonst muss i ja bald unter da Brücke schlafen? Also i tu mir das
jetzt ganz fest Wünschen. eine spirituelle Geldkanne für Shrekli :baden: und
fürs Tinali auch :baden:
sonst fahr ich davon :fahren: oder wie Karlson vom Dach sagen würde
"Sonst mach ich da nicht mit!!!!"

Ach Shrek mei Gute ....

scheeee , dass au an mi denkst :liebe1:
Seit einem Jahr sag ich mir immer , wenns wieder mal ganz ganz schlimm wurde , obwohl , so schlimm wie jetzt wars no nie :confused:
Was kann dir denn passieren ?? Ich behalte meine Freunde trotzdem noch , denn sie stehen hinter mir , aber sind selber alle pleite :) mein Sohn liebt mich auch weiter , trotz unserer Lage und dem Verzicht auf viel Dinge , ist das net viel mehr Wert ??? Verhungern tun wir hier net !!! Und das mit dem dach über dem Kopf ... da gibts au wieder ne Lösung !!

Liebe Grüsse , und Kopf hoch !!! Dei Tina ( der es noch viel viel beschissener geht , als allen andern hier , denk ich mole )

Um ein bisschen Fülle ins Leben zu bringen,

kann man mal ein bisschen im eigenen Haus herumschauen.
Ich meine jetzt das imaginäre Haus, das jeder besitzt, und in dem man im Tagtraum
ganz prima herumwandern kann.
Jeder von uns hat in irgendwelchen Leben etwas für diese Welt geleistet,
wofür er Fülle verdient hat, die auch schon bereit liegt.

Man kann im eigenen Haus mal in den tiefsten Keller gehen, oder wer einen Fahrstuhl hat,
kann natürlich auch fahren, Taste "K7" oder was eben die unterste ist.
Unten angekommen, sollte man mal in die Räume hineinschauen.
Da ist garantiert einer dabei, in dem die Schätze liegen, die nur darauf warten,
in Anspruch genommen zu werden.

Bei mir ist auch ein Raum mit lauter Schätzen, und ich hab mir dann mal so eine Truhe
mit lauter Gold nach oben geholt, mit dem Fahrstuhl geht das gut, wer keinen hat,
muss ebend erstmal etwas weniger nehmen.
Die Truhe steht jetzt in meinem imaginären Wohnzimmer, aufgeklappt, sodass ich immer
die Fülle strahlen und glänzen sehen kann.

Und wenn dann irgendwann nochmal so ein Gedanke auftaucht, dass ich nicht genügend Fülle hätte,
dann gehe ich schnell in mein Wohnzimmer, und wühle mal richtig mit beiden Händen in der Truhe.
Das tut GUUUUUUUUT !!!! :banane:
Da entsteht dann richtig ein wohliges Gefühl von Vertrauen, von Versorgtsein.

Na ja, falls ihr bei euch nichts findet, dürft ihr auch mal bei mir in der Truhe wühlen. :)

Liebe Grüße,
Dippi :kiss4:

Hallo zusammen......

Das habe ich heute in einem anderen Forum reingestellt :weihna1

Seit drei Tagen bin ich in einer Stimmungslage , die mich nur noch über dem Boden
schweben lässt !!
Es liegen fünf Wochen jetzt hinter mir , die sehr anstrengend waren , und mich sehr viel Kraft und Energie gekostet haben . Es war eine Zeit der Vorbereitung auf etwas Neues.........
Ich spürte , dass etwas kommen wird , aber ich wusste nicht wann . Und jetzt ist etwas geschehen , dass mich die Ganzen Wochen , die nun hinter mir liegen , wieder vergessen lässt .
Etwas Neues ist in mein Leben getreten , dass mir mein Leben so sehr bereichert , dass man es kaum in Worte fassen kann. Es hat mit dem Gefühl der Liebe zu tun !! Ein Mensch ist in mein Leben getreten , den ich hier kennen gelernt habe. Hier , wo ich nicht gelandet wäre , wenn Kwick , in dem ich normal immer unterwegs war , an einem Samstag nicht funktioniert hätte.
Durch einen Bekannten bin ich auf diese Seite hingestossen worden , weil ich Kwick Entzug hatte :-)
Da ist ein Mensch , den man nur durch ein Foto und durch schreiben kennt . Und doch ist etwas da , das in einem Gefühle spüren lässt , die man schon lange nicht mehr gesprürt hatte.
Es ist soooooooooooooooo schööööööön !!!!!!!!!!!!!!!!!!

...Seit drei Tagen bin ich in einer Stimmungslage , die mich nur noch über dem Boden
schweben lässt !!
Es liegen fünf Wochen jetzt hinter mir , die sehr anstrengend waren , und mich sehr viel Kraft und Energie gekostet haben . Es war eine Zeit der Vorbereitung auf etwas Neues.........
Ich spürte , dass etwas kommen wird , aber ich wusste nicht wann . Und jetzt ist etwas geschehen , dass mich die Ganzen Wochen , die nun hinter mir liegen , wieder vergessen lässt ....
Es ist soooooooooooooooo schööööööön !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Tina,

das freut mich auch sehr, dass du nun wieder auf der Sonnenseite dieses Lebens bist,
nach deinen gelernten Lektionen nun wieder glücklich sein und genießen darfst.

Hoffentlich hast du ein wenig Zeit, hier trotzdem ab und zu vorbeizuschauen,
würdest uns sonst fehlen.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Werbung:
Liebe Tina,

das freut mich auch sehr, dass du nun wieder auf der Sonnenseite dieses Lebens bist,
nach deinen gelernten Lektionen nun wieder glücklich sein und genießen darfst.

Hoffentlich hast du ein wenig Zeit, hier trotzdem ab und zu vorbeizuschauen,
würdest uns sonst fehlen.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hallo Diddi ....:)

Warum sollte ich nicht weiter bei Euch sein ??
Ich bin so gerne hier , weil ich Euch nämlich so Richtig in mein Herz gechlossen habe :liebe1:

Liebe Liebe Grüsse Tina:zauberer1

Zurück
Oben