Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Chirra!

Schau mal da hab ich jetzt einen coolen Text gefunden. siehe im Anhang.
Hier auch ein Ausschnitt des Textes der speziell für Dich interessant ist.
Vielleicht ist die Shrekl´sche Theorie doch net ganz so daneben. :liebe1:
Letzte Woche ab ich mal geträumt, bzw. im Traum erlebt, dass ich jetzt
einen goldenen Körper bekomme... Auf einmal war ich ganz Gold.
Passt irgendwie auch gut zu dem Text.

".....Seht – jedes physische symptom das plötzlich auftaucht ist, wie ihr
wisst, ein aufstiegssymptom. In der jetzigen zeit sind besonders frauen
betroffen mit dem unterleib, wie schwanger. Siehe – es wird ein sohn geboren
und jesus ist sein name. Reiner sohn gottes.
Oh maria hilf uns all.
Die frauen der erde sind allesamt schwanger an dem neuen menschen, ob sie
eines dessen bewusst ist oder nicht.
Metatron lächelt sanft
So wie eine frau das göttliche kind einst trug so tragt jede jetzt in
physischem körperkleid seiende in der gemeinsamen rolle den neuen menschen
der sich seiner göttlichkeit im sein bewusst ist.
Das kind lebt und macht schon so kräftige bewegungen, dass der mutter
manchmal schwindlich wird. Eigenartiges essverhalten, die angst dass die
geburt gut ablaufen möge. Emotionale höhen- und tiefflüge, müdigkeit schon
nach ein paar schritten.
Die nieren brauchen viel, viel gesegnetes wasser!
Der körper braucht sanfte pflege und liebevolle achtsamkeit.
Frauen der erde, achtet auf euer lymphsystem das in eurem physischen
system das wasser der erde meint.
Die emotionen auf höhere schwingungsebene zu transformieren ist eine
wunderbare aufgabe – maria hilft hier und nimmt so manches bündel ab.

Das christus-bewusst-sein wird in die welt hier geboren.
In vielen physischen menschen.

Wenn ihr merkt, dass wieder emotionale oder auch physische symptome sich
zeigen so nehmt die atmung zu hilfe. Die tiefe licht-kugel-atmung in das sich
vereinigende chakra – herz.........."

Sowas ähnliches habe ich auch schon gelesen auf einer anderen Website, ja ich gehöre wohl zu den jungen Frauen die sowas grade durchmachen, wenn man das natürlich nicht weiss, macht man sich das Leben durch zuviele Sorgen zur Hölle :escape: aber das will ich nun nicht mehr tun, sondern nur noch Sein und darrauf hoffen das meine Seele weiß was sie da tut :clown:

Werbung:
Sowas ähnliches habe ich auch schon gelesen auf einer anderen Website, ja ich gehöre wohl zu den jungen Frauen die sowas grade durchmachen, wenn man das natürlich nicht weiss, macht man sich das Leben durch zuviele Sorgen zur Hölle :escape: aber das will ich nun nicht mehr tun, sondern nur noch Sein und darrauf hoffen das meine Seele weiß was sie da tut :clown:

cool! da kannst dann mal anderen jungen Frauen helfen, die ähnliches
durchmachen und Ihnen dann mit Deinen Erfahrungen zur Seite stehen :rolleyes:
Schöne Aufgabe... :liebe1:

cool! da kannst dann mal anderen jungen Frauen helfen, die ähnliches
durchmachen und Ihnen dann mit Deinen Erfahrungen zur Seite stehen :rolleyes:
Schöne Aufgabe... :liebe1:

Jep, aber erst mal wissen, wo es noch andere Frauen gibt die sowas gerade durchmachen :confused: man findet solche ja nicht sehr oft und die meisten denken da wohl erst Mal an eine Scheinschwangerschaft und übersehen die Bedeutung einfach, das ist dann nicht so schön :autsch:

Jep, aber erst mal wissen, wo es noch andere Frauen gibt die sowas gerade durchmachen :confused: man findet solche ja nicht sehr oft und die meisten denken da wohl erst Mal an eine Scheinschwangerschaft und übersehen die Bedeutung einfach, das ist dann nicht so schön :autsch:

tja, da wirst Du dir schon was im Plan zurechtgezimmert haben, dass die
Dich dann finden. :drums: Sonst einfach ordentlich ins Schlagzeug hauen
oder in die E-Gitarre..:foto:

Ich denk mir immer ich hab eine Verabredung mit anderen
Seelen die dann sowieso zu mir kommen, wenn es soweit is und wenn ich
die Richtige für Sie bin um Ihnen weiterzuhelfen.. :rolleyes:

Hallo!

Also ich weiß das es so ist das man die Seele des anderen spürt. Das funktioniert. Aber ich hab auch festgestellt das ich an ihn gedacht hab aber er nicht an mich. Das ist dann wohl alles eher eine unterbewußte Sache als eine bewußte. Aber ich finde auch das reicht schon und ist ja an sich schon alles kompliziert genug.

Liebe Grüße

Babsi

So jetzt weiss ich auch warum seit 2005 bei uns in Chemnitz soviele schwangere Frauen herumlaufen trotz deutscher Kinderlosigkeit :party02: find ich nämlich auch sehr seltsam und meine Mutter fing letztens auch schon damit an das sie gespürt hat wie etwas sie angestupst hat von innen her und ich habe gehört wie sie mit ihren Freund darüber geredet hat das sie jetzt eigentlich nicht schon wieder schwanger sein kann, sie war ja erst 2005 das letzte Mal schwanger aber sagt mal, aus den Text habe ich jetzt trotzdem nicht klar und deutlich raushören können, ob das nun ein echtes Kind ist oder nicht, ich meine bei: " So wie eine frau das göttliche kind einst trug so tragt jede jetzt in physischem körperkleid seiende in der gemeinsamen rolle den neuen menschen der sich seiner göttlichkeit im sein bewusst ist.
Das kind lebt und macht schon so kräftige bewegungen, dass der mutter
manchmal schwindlich wird." könnt man es fast denken aber ich bin mir da nicht so sicher :confused: wie ist das jetzt gemeint? wortwörtlich oder symbolisch? vielleicht hilft ja Tee trinken und warten um des Rätsels Lösung zu bekommen :morgen: aber theoretisch wenn das Christus-Bewusstsein in jeder Frau wächst als Kind muss es doch auch geboren werden und wie die Geburt des Christus-Bewusstseins aussieht, das wäre doch mal ne interessante Frage, denn ich kann ja auch nicht für immer diese Kindsbewegungen in mir spüren, irgendwann muss das auch enden und wenn es endet, ist der Austiegsprozess vorbei und alles ist Okey? oder wie ist das nun? soviele Fragen und so wenige Antworten :clown:

könnt man es fast denken aber ich bin mir da nicht so sicher :confused: wie ist das jetzt gemeint? wortwörtlich oder symbolisch? vielleicht hilft ja Tee trinken und warten um des Rätsels Lösung zu bekommen :morgen: aber theoretisch wenn das Christus-Bewusstsein in jeder Frau wächst als Kind muss es doch auch geboren werden und wie die Geburt des Christus-Bewusstseins aussieht, das wäre doch mal ne interessante Frage, denn ich kann ja auch nicht für immer diese Kindsbewegungen in mir spüren, irgendwann muss das auch enden und wenn es endet, ist der Austiegsprozess vorbei und alles ist Okey? oder wie ist das nun? soviele Fragen und so wenige Antworten :clown:

gute Frage.... hmm... ich verstehe es metaphorisch also symbolisch... :liebe1:
also deine eigene Wiedergeburt als Christusmensch. laut Text is bis
spätestens Mitte September alles erledigt für uns? hmm... wir werden ja sehen..:clown:

gute Frage.... hmm... ich verstehe es metaphorisch also symbolisch... :liebe1:
also deine eigene Wiedergeburt als Christusmensch. laut Text is bis
spätestens Mitte September alles erledigt für uns? hmm... wir werden ja sehen..:clown:

Ich kann mir schlecht vorstellen das eine Idee, ein Bewusstsein so stark physisch erlebbar sein kann ohne das es auch physisch existiert, kann es nicht auch sein, dass der Aufstiegsprozess beinhaltet das eine Idee sich materialisieren kann? das das Christus-Bewusstsein sich in jeden Menschen materialisiert hat und deshalb erlebbar ist? ich weiss nicht, aber ich denke du müsstest mit meinen Körper tauschen und mal fühlen wie sich das anfühlt Kindsbewegungen zu spüren und sogar Ausbeulungen zu sehen... das es nur symbolisch gemeint ist kann ich mir aus meiner Sicht sehr schwer vorstellen, vor allem dann weil ich in März sogar einen etwa 4 cm großen Fußabdruck gesehen habe auf meine Bauch der nach einen Tritt entstand? er sah so echt aus das ich von einen Moment an höhere Mächte glaubte die das bewerkstelligt haben, im März war ich im angeblichen 5. Monat und da sind die Füße der Föten tatsächlich etwa 5 cm groß, also ich kanns mir sehr schwer vorstellen das es nur symbolisch gemeint ist, aber das ist Ansichtssache denke ich, nicht wahr? :weihna1

Ich kann mir schlecht vorstellen das eine Idee, ein Bewusstsein so stark physisch erlebbar sein kann ohne das es auch physisch existiert, kann es nicht auch sein, dass der Aufstiegsprozess beinhaltet das eine Idee sich materialisieren kann? das das Christus-Bewusstsein sich in jeden Menschen materialisiert hat und deshalb erlebbar ist? ich weiss nicht, aber ich denke du müsstest mit meinen Körper tauschen und mal fühlen wie sich das anfühlt Kindsbewegungen zu spüren und sogar Ausbeulungen zu sehen... das es nur symbolisch gemeint ist kann ich mir aus meiner Sicht sehr schwer vorstellen, vor allem dann weil ich in März sogar einen etwa 4 cm großen Fußabdruck gesehen habe auf meine Bauch der nach einen Tritt entstand? er sah so echt aus das ich von einen Moment an höhere Mächte glaubte die das bewerkstelligt haben, im März war ich im angeblichen 5. Monat und da sind die Füße der Föten tatsächlich etwa 5 cm groß, also ich kanns mir sehr schwer vorstellen das es nur symbolisch gemeint ist, aber das ist Ansichtssache denke ich, nicht wahr? :weihna1

Liebe Chirra! :liebe1:

Das kannst wohl nur Du selbst am Besten beurteilen. Ich müsste wohl
wirklich erstmal mit Dir tauschen und es selber spüren. Das sich das ganze
dann materialisiert is ja schließlich möglich. Aber da bin ich noch zu
bodenständig, dass ich mir jetzt vorstellen kann. Aber ich halte es
auch für möglich. Beides. Ich mein ich würd jetzt nie zu jemanden sagen
ja Du kriegst jetzt so ein Kinderl, weil wer weiß es schon.
Ich muss es dann auch erst wohl sehen, dass ich es echt Erfassen kann.
echt der Hammer wär das schon. :escape:

Werbung:
hihihi!
aber echt heeeeeee.... so eine Frechheit aber auch....und immner wenn
der Film grad besonders spannend ist..... da kannst dann zehn mal sagen
bscht bscht bscht bscht... is grad so spannend... tztztztztztz... solche
Nervensägen aber auch.... :mad2:

:cry3: Jaaaaaaaaa , und da kannst heulen , wie Du willst , wen juckt den das schon ?????? kein schw............... :wut2:

Hahahaha.... ich lieg grad am Boden ........ Shreeeeeekkkkkkk !!!

Zurück
Oben