Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leuts

Ich habe heute in einen anderen Forum irgendwie gelesen das eine Userin wissen wollte was es über eine geistige Schwangerschaft zu sagen gibt, weil sie meinte, dass jemand in ihren Aurafeld eine Schwangerschaft erkannt hat obwohl sie garnicht schwanger sein dürfte und sie meinte eine geistige Schwangerschaft habe etwas mit einer Bewusstseinserweiterung zu tun beziehungsweise geht meist einer drastischen Bewusstseinsveränderung vorraus und das die Symptome ähnlich sind wie bei einer richtigen Schwangerschaft nur halt ohne Ausbleiben der Menstruation, ohne Kotzen und diese Schwangerschaft tritt bei Menschen mit besonderen Talenten auf wie Hellsehen, Heilen u.s.w. und dieser geistigen Schwangerschaft geht fast immer eine richtige Schwangerschaft voraus (das hat sie alles irgendwo gelesen oder erzählt bekommen)... das fand ich dann schon interessant was sie geschrieben hat, da es mit meinen derzeitigen Problem zu tun haben könnte beziehungsweise sogar hat :clown: übrigens in einen noch anderen Forum meinte Eine zu meinen Problem das es auch eine spirituelle Schwangerschaft ist, die eine etwas tiefsinnigere Bedeutung hat und weil ich die Bedeutung nicht erkenne oder so treten solche Symptome auf?! ich meinte dann so, ob sie vielleicht meint ob ich ne Scheinschwangerschaft aus der "kymischen Hochzeit" herraus entwickelt hätte und sie meinte: Nicht Scheinschwangerschaft, sondern spirituelle Schwangerschaft die schon echt ist :escape: naja, ziehmlich verwirrend das Ganze, find ich :confused:

lg chirra

Werbung:
Hallo Leuts

Ich habe heute in einen anderen Forum irgendwie gelesen das eine Userin wissen wollte was es über eine geistige Schwangerschaft zu sagen gibt, weil sie meinte, dass jemand in ihren Aurafeld eine Schwangerschaft erkannt hat obwohl sie garnicht schwanger sein dürfte und sie meinte eine geistige Schwangerschaft habe etwas mit einer Bewusstseinserweiterung zu tun beziehungsweise geht meist einer drastischen Bewusstseinsveränderung vorraus und das die Symptome ähnlich sind wie bei einer richtigen Schwangerschaft nur halt ohne Ausbleiben der Menstruation, ohne Kotzen und diese Schwangerschaft tritt bei Menschen mit besonderen Talenten auf wie Hellsehen, Heilen u.s.w. und dieser geistigen Schwangerschaft geht fast immer eine richtige Schwangerschaft voraus (das hat sie alles irgendwo gelesen oder erzählt bekommen)... das fand ich dann schon interessant was sie geschrieben hat, da es mit meinen derzeitigen Problem zu tun haben könnte beziehungsweise sogar hat :clown: übrigens in einen noch anderen Forum meinte Eine zu meinen Problem das es auch eine spirituelle Schwangerschaft ist, die eine etwas tiefsinnigere Bedeutung hat und weil ich die Bedeutung nicht erkenne oder so treten solche Symptome auf?! ich meinte dann so, ob sie vielleicht meint ob ich ne Scheinschwangerschaft aus der "kymischen Hochzeit" herraus entwickelt hätte und sie meinte: Nicht Scheinschwangerschaft, sondern spirituelle Schwangerschaft die schon echt ist :escape: naja, ziehmlich verwirrend das Ganze, find ich :confused:

lg chirra

Hallo Chirra ...:)

Aber trotzdem sehr interessant !! Irgendwas muss ja noch passieren , und da wäre ich gerne noch mit Dir in Kontakt , weil mich das auch interessieren würde... :)

Liebe Grüsse Tina

Also, ich bin ehrlich offen für vieles, aber diese Art Schwangerschaft lege ich als absolute Einbildung, Wunschdenken oder ähnliches aus. Tut mir leid.

Hallo Chirra ...:)

Aber trotzdem sehr interessant !! Irgendwas muss ja noch passieren , und da wäre ich gerne noch mit Dir in Kontakt , weil mich das auch interessieren würde... :)

Liebe Grüsse Tina

Jaja, das möchte ich auch mal wissen was da so als nächstes passieren wird/könnte, weil ich mich in solchen Sachen selbst nicht so auskenne aber man lernt ja bekanntlich nie aus und ich hab mir gedacht, weil es vielleicht auch nur ne spirituelle Schwangerschaft ist könnte sich das auch ohne Ärzte und Nervenstress aufklären... keine Ahnung was sich so meine Seele da in den Kopf gesetzt hat wie das noch enden wird... vielleicht passiert ja was noch Verrückteres zum Beispiel das ich wirklich ein Kind bekomme nur auch wieder auf andere Art und Weise als normal, vielleicht sogar wieder auf höherer Ebene wie bei der Zeugung?! man weiss es nicht, ich bin ja nicht Eine von einer Million Frauen die sowas durchmachen :dontknow:

lg chirra

da stimme ich dir zu. für mich ist eine seelische schwangerschaft, ein gedanke der man austrägt und reifen lässt. der dann in die wirklichkeit integriert wird.

liebe grüsse pia

vielleicht solltest du einfach ins leben zurück und den ganzen kram mal vergessen. du bist noch so jung ... dein leben müsste ausgefüllt mit vielen aktivitäten sein ....

Also, ich bin ehrlich offen für vieles, aber diese Art Schwangerschaft lege ich als absolute Einbildung, Wunschdenken oder ähnliches aus. Tut mir leid.

Bei ner Scheinschwangerschaft bildet man sich tatsächlich Kindsbewegungen ein und wünscht sich ein Kind, aber das triff auf mich definitiv nicht zu. Tut mir Leid. Ich wäre auch damit zufrieden eine Scheinschwangerschaft zu haben, aber das trifft bei mir wirklich nicht zu und ich habe nie behauptet das ich schwanger bin... ich habe immer nur gemeint, dass es sein könnte oder das es ne andere Art von Schwangerschaft ist... und den ganzen Kram kann ich nicht einfach so vergessen, weil er physisch ist und ich jeden Tag in einer physischen Welt lebe und das Alles mitkriege und ich kann auch nicht viele tolle Aktivitäten machen, da ich körperliche Beschwerden in der Richtung "Schwangerschaft" habe und das ist nicht Alles Einbildung... aber du kannst ja gerne glauben was du willst... ich jedenfalls kann es nicht leiden, wenn ich ein wirklich physisches Problem habe (dessen Symtome richtung Schwangerschaft gehen) und irgendwer hat mir nix besseres anzubieten als: Das ist alles nur Einbildung und komme mal in die wirkliche Welt zurück... da fehlen mir echt die Worte :nudelwalk

lg chirra

Als ich schwanger war, hatte ich diverse Schwangerschaftsbeschwerden. Die Schlimmste war, dass ich ständig k*** musste. Aber ich habe dennoch am Leben teilgenommen.

Geh endlich raus ... lebe wieder und lege diese absurden Gedanken ab.

Werbung:
Hallo Ihr...:weihna1

Na na , wir sollten mit der Geschichte von Chirra schon respektvoll mit um
gehen . Ich denke nicht , dass sie sich das nur einbildet . Und ich stell es mir auch nicht leicht vor , sowas nun zu erleben , und doch nicht wissen , was man da jetzt erlebt . Iss doch mit vielen Dingen so . Es gibt einfach für viel Sachen noch keine Erklährung !! Oder man bekommt sie noch nicht gesagt , weil die Zeit noch nicht Reif dazu ist . Deswegen kann Chirra nur abwarten , was anderes bleibt ihr eh nicht übrig . Drüber reden , war schon immer das Betse in manch situation , wo man nicht weiter wusste !! Und das ist auch ok so !!

Liebe Grüsse Tina:)

Zurück
Oben