Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Guten Morgen zusammen .....:)

Da ich in den letzten Tagen wieder etwas in mir am suchen bin , weiss ich nicht so Recht was ich hier schreiben könnte ....

Mit meinem Jungen Mann ist alles zum Guten jetzt gelöst.
Ich habe es geschafft !! Und ich bin sehr froh darüber !! Er ist dabei , es zu verstehen , aber noch nicht ganz , es zu akzeptieren. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Obwohl noch schriftlicher Kontakt zwischen uns da ist , spüre
ich , dass es ruhig in mir geworden ist !!

So wie das Wetter heute da draußen ist , so ist auch die Stimmung in mir . Der Himmel weint , nicht ohne Grund!! Die Erde reinigt sich , lässt altes hinter sich. Eine Traurigkeit , spüre ich auch in mir , seit Tagen . Was aber nichts mit ihm zu tun hat !!
Es ist ein Abschied , von Alten Dingen , und auch dieser Abschied macht einen traurig. Aber oft versteh ich nicht , warum man dann traurig ist ??
Freut man sich doch auf die Neue Tür , die sich langsam öffnet. Warum freut man sich nicht darauf ?? Warum ist man erstmal traurig ??
Das sind Fragen , die mich jetzt immer mehr beschäftigen .......

Liebe Grüsse Tina :)

Werbung:

Da ich in den letzten Tagen wieder etwas in mir am suchen bin , weiss ich nicht so Recht was ich hier schreiben könnte ....

Ich habe es geschafft !! Und ich bin sehr froh darüber !! Er ist dabei , es zu verstehen , aber noch nicht ganz , es zu akzeptieren. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Obwohl noch schriftlicher Kontakt zwischen uns da ist , spüre

So wie das Wetter heute da draußen ist , so ist auch die Stimmung in mir . Der Himmel weint , nicht ohne Grund!! Die Erde reinigt sich , lässt altes hinter sich. Eine Traurigkeit , spüre ich auch in mir , seit Tagen . Was aber nichts mit ihm zu tun hat !!
Es ist ein Abschied , von Alten Dingen , und auch dieser Abschied macht einen traurig. Aber oft versteh ich nicht , warum man dann traurig ist ??
Freut man sich doch auf die Neue Tür , die sich langsam öffnet. Warum freut man sich nicht darauf ?? Warum ist man erstmal traurig ??

Liebe Tina!

Ich verstehe Dich so gut, mir geht es ebenso. Mit jeder Träne löst sich eine Blockade, erlöst sich das Herz, jede Träne bedeutet Befreiung... ohne die man nicht in das Neue gehen kann. Eine hellsichtige Freundin von mir hatte eine Vision, darin hieß es u.a.: "Seid rein". Und sie sah, wie beim Emporsteigen graue Körper zur Erde fielen. Diese Reinigung findet jetzt in uns statt. Ein letzter, bisweilen wehmütiger, Blick auf das Alte und wir sind frei für das, was kommen wird...

Alles Liebe, viel Licht und Liebe
La Dame

Liebe Tina!

Ich verstehe Dich so gut, mir geht es ebenso. Mit jeder Träne löst sich eine Blockade, erlöst sich das Herz, jede Träne bedeutet Befreiung... ohne die man nicht in das Neue gehen kann. Eine hellsichtige Freundin von mir hatte eine Vision, darin hieß es u.a.: "Seid rein". Und sie sah, wie beim Emporsteigen graue Körper zur Erde fielen. Diese Reinigung findet jetzt in uns statt. Ein letzter, bisweilen wehmütiger, Blick auf das Alte und wir sind frei für das, was kommen wird...

Alles Liebe, viel Licht und Liebe
La Dame

Danke La Dame , für Deine Antwort !! :)

Aber warum nur sind wir so traurig ?? Warum weint der Himmel??
Wenn das alles befreiend für uns ist , müssten wir uns doch freuen , und nicht traurig sein , verstehst Du ??

.....glaub net, kann i ma grad neet vorstellen... hihi

Liebe Shrek,

konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen, aber wenn man's dann so richtig in der
Rückführung erlebt, so mit allen Erlebnissen, die dazugehören, dann ist es sehr real.

Es gibt nur ganz, ganz wenige Seelen, die niemals im anderen Geschlecht inkarniert waren,
die meisten haben das ein paarmal gemacht, schon um die Seele energetisch wieder zu
harmonisieren, da sie ja in Leben mit Krieg, Verfolgung, Folter, Verbrennung, .....
ganzschön unter die Räder kommt, und dann wieder ein bisschen aufgepäppelt werden muss.

Was mir so durch den Kopf geht, ist die Frage, ob die Seelenfamilie wirklich auch eine
Blutlinie weiterführt (Da Vinci Code.....).

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

...Aber warum nur sind wir so traurig ?? ...Wenn das alles befreiend für uns ist , müssten wir uns doch freuen , und nicht traurig sein ...

Liebe Tina,

ich habe gestern diese Traurigkeit genauso gefühlt, und ein bisschen in mich reingefragt,
was der Sinn ist.
Es ist ein kleiner Abschied von uns selbst.
Wir verändern uns mit den Entwicklunsprozessen, in denen wir jetzt sind, so stark,
dass wir vieles hinter uns lassen, was lange Zeit zu uns, zu unserer Identität auf Erden gehört hat.
Uns so ein Abschied macht das ICH schon traurig, melancholisch, halt in Abschiedsstimmung.

Wir brauchen diese Gefühle, die wir jetzt erleben, genauso, wie alle anderen.
Auch die Traurigkeit ist Teil des Menschseins, und unsere Seele will auch dieses Gefühl
tief in sich aufnehmen und bewahren, um sich immer daran erinnern zu können.
Es ist keine Frage, dass bald auch wieder Freude über Neues in uns sein wird,
vielleicht sogar Begeisterung, Euphorie, ....
Aber alles hat seine Zeit.

Liebe Grüße,

Mir gehen auch sooo viel Fragen durch den Kopf... Ich weiß, dass sich bald einiges ändern wird... Ich werde vielleicht in einer fremden Stadt meinen Traumjob beginnen... Darauf habe ich schließlich lange hin gearbeitet... Ich sollte mich freuen und die Zeit, die mir hier bleibt genießen...
Ich frage mich täglich, warum ich mein Leben nicht einfach genießen kann... so wie es derzeit ist... Ich kann mich glücklich schätzen... zu meinem perfekten Glück fehlt nur ein bißchen Liebe... die Gewissheit, dass jmd. da ist, obwohl ich nicht alleine bin,... fühle ich mich so... ES fehlt... DAS GEFÜHL, welches ich kurz bei mir haben durfte...
Ich habe mich einfach noch nicht gefunden... Fühle mich wie auf n Bahnhof... Mein Herz ist irgendwo in NWF, eine Hälfte meines Kleiderschrankes im alten Kinderzimmer bei meiner Mutter, meine Koffer hier und die habe ich noch immer nicht richtig ausgepackt... Ich fühle mich nicht zu Hause... Nicht angekommen... Und das schlimme ist, dass ich weiß, wie das Gefühl sein kann/soll...

Hallo moonlight...

zu meinem perfekten Glück fehlt nur ein bißchen Liebe... die Gewissheit, dass jmd. da ist, obwohl ich nicht alleine bin,... fühle ich mich so...

Meinst Du wirklich , dass diese Einsamkeit , die Du meinst zu empfinden , durch jemanden anderen Du findest?
Ich sage nein !!!

Ich habe mich einfach noch nicht gefunden...

Das ist die Antwort , die Du selbst hier geschrieben hast

Fühle mich wie auf n Bahnhof...

Und da findest Dich noch nicht so richtig zurecht....

Mein Herz ist irgendwo in NWF, eine Hälfte meines Kleiderschrankes im alten Kinderzimmer bei meiner Mutter, meine Koffer hier und die habe ich noch immer nicht richtig ausgepackt... Ich fühle mich nicht zu Hause... Nicht angekommen...

Deine innere Mitte wenn gefunden hast , dann bist Du überall Zuhause!!

Und das schlimme ist, dass ich weiß, wie das Gefühl sein kann/soll...

das ist nicht schlimm , aber das erkennst Du erst , wenn Du es verstehst !!

Liebe Grüsse Tina

Liebe Tina,

ich habe gestern diese Traurigkeit genauso gefühlt, und ein bisschen in mich reingefragt,
was der Sinn ist.
Es ist ein kleiner Abschied von uns selbst.
Wir verändern uns mit den Entwicklunsprozessen, in denen wir jetzt sind, so stark,
dass wir vieles hinter uns lassen, was lange Zeit zu uns, zu unserer Identität auf Erden gehört hat.
Uns so ein Abschied macht das ICH schon traurig, melancholisch, halt in Abschiedsstimmung.

Wir brauchen diese Gefühle, die wir jetzt erleben, genauso, wie alle anderen.
Auch die Traurigkeit ist Teil des Menschseins, und unsere Seele will auch dieses Gefühl
tief in sich aufnehmen und bewahren, um sich immer daran erinnern zu können.
Es ist keine Frage, dass bald auch wieder Freude über Neues in uns sein wird,
vielleicht sogar Begeisterung, Euphorie, ....
Aber alles hat seine Zeit.

Liebe Grüße,

Hallo Diddi ... :liebe1:

Mir fällt es seit Tagen sehr schwer zu lachen . Mein Humor ist flöten gegangen . Ich bin ein sehr lustiger Mensch , der viel Blödsinn im Kopf hat , trotz meiner Probleme. Iss einfach weg ....
Weg geblasen ....
Ich beobachte mich , seit Tagen , und ich merke , dieses Ernste in mir so stark !!

Liebe grüsse Tina :liebe1:

Werbung:
Ich beobachte mich , seit Tagen , und ich merke , dieses Ernste in mir so stark !!

Ich denke , so ein Gefühl ist auch mit Leere in einem zu vergleichen!!
Ist es dass , was man immer hört ?? Wie ein Phönix , Neugeboren aus der Asche ?? Wäre toll , wenn das dann passieren würde !!Wenn ich zum Fenster hinaus schaue , schaut der Himmel genauso aus !!
Meine Cousine wurde am Freitag an den Bandscheiben operiert . Der Termin wäre erst im September vorgesehen gewesen. Sie bekam 5 Tage vorher einen Anruf , dass jetzt doch ein Platz frei geworden ist . Wir dachte uns beide , komisch irgenwie , wie wenn es jetzt aus einem andern Grund schneller gehen muss......

Liebe grüsse Tina :liebe1:[/QUOTE]

Zurück
Oben