Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, meine Liebe,

letztendlich sind einige immer noch
auf dem level der Religionskriege:nudelwalk

warum darf nicht jeder so lieben
wie er es mag?
was neiden denn ihm die anderen?
was klingt denn so unglaubwürdig?
wie muss man sich da erst würdig erweisen?

indem man erst in der Höhle der Himalayas OM singt
hunderte und hunderte mal?

Ali

Ali schimpf net so...:)

Iss doch egal wenn jemand einem nicht glaubt.
Das erinnert mich an mein Erlebnis dass ich vor drei Jahren erleben durfte:liebe1:

Damal erschien mir , während ich in einem Buch von meinem Jani:liebe1: las, ein Engel. Also ich nahm ihn geistig war. Zuerst dachte ich , ich bilde mir das jetzt nur ein. Aber er war da , und blieb auch ne ganze Weile

Ich ging zu meinem damaligen Partner in die Küche und erzählte ihm , was da gerade mir passiert. Ich sah ihn ja immer noch. Und ich war zu dem Zeitpunkt absoluter Neuling auf dem Gebiet:clown:

Zu dem Zeitpunkt glaubte mir mein damaliger Freund , denn ich beschrieb ihn ganz genau. Später zweifelte er an meiner Geschichte wieder , und das tat mir sehr weh.

Und da ich schon immer andere Menschen gerne etwas schönes erzähle , musste ich das jedem mitteilen. Was aber interessant war, es glaubten mir eher Menschen die mich noch gar nicht solange kannten , also Kunden von meinem damaligen Studio , als meine eigene Family.Nicht mal mein Sohn glaubt mir das. Aber er muss es nicht. Damals tat mir das auch weh , und ich dachte oft, wenn das mir meine Mutter erzählen würde , ich könnte ihr das auch glauben.Aber inzwischen sage ich , es ist sein Glaube , und wenn ers nicht glauben kann , ist das auch ok.

Meine Besten Freunde zeifelten niemals etwas an , was ich ihnen auch erzählte. Auch von meiner geistigen Begleitung:weihna1 den ich seit zwei Jahren an meiner Seite hab.
Und dass , obwohl meine Freundinnen in diese Richtung mit meinem Glauben noch nicht gehen.

Im Grunde ist mir das inzwischen egal, wer was mir glaubt. Denn ich weiss was ich erlebt hatte , ich weiss was ich erlebe und ich weiss dass ich Liebe :liebe1:

Also was solls:dontknow:

Liebe Grüß Tina:liebe1:

Werbung:
Glücksstern;1448850 schrieb:
Ali schimpf net so...:)

Iss doch egal wenn jemand einem nicht glaubt.
Das erinnert mich an mein Erlebnis dass ich vor drei Jahren erleben durfte:liebe1:

Damal erschien mir , während ich in einem Buch von meinem Jani:liebe1: las, ein Engel. Also ich nahm ihn geistig war. Zuerst dachte ich , ich bilde mir das jetzt nur ein. Aber er war da , und blieb auch ne ganze Weile

Ich ging zu meinem damaligen Partner in die Küche und erzählte ihm , was da gerade mir passiert. Ich sah ihn ja immer noch. Und ich war zu dem Zeitpunkt absoluter Neuling auf dem Gebiet:clown:

Zu dem Zeitpunkt glaubte mir mein damaliger Freund , denn ich beschrieb ihn ganz genau. Später zweifelte er an meiner Geschichte wieder , und das tat mir sehr weh.

Und da ich schon immer andere Menschen gerne etwas schönes erzähle , musste ich das jedem mitteilen. Was aber interessant war, es glaubten mir eher Menschen die mich noch gar nicht solange kannten , also Kunden von meinem damaligen Studio , als meine eigene Family.Nicht mal mein Sohn glaubt mir das. Aber er muss es nicht. Damals tat mir das auch weh , und ich dachte oft, wenn das mir meine Mutter erzählen würde , ich könnte ihr das auch glauben.Aber inzwischen sage ich , es ist sein Glaube , und wenn ers nicht glauben kann , ist das auch ok.

Meine Besten Freunde zeifelten niemals etwas an , was ich ihnen auch erzählte. Auch von meiner geistigen Begleitung:weihna1 den ich seit zwei Jahren an meiner Seite hab.
Und dass , obwohl meine Freundinnen in diese Richtung mit meinem Glauben noch nicht gehen.

Im Grunde ist mir das inzwischen egal, wer was mir glaubt. Denn ich weiss was ich erlebt hatte , ich weiss was ich erlebe und ich weiss dass ich Liebe :liebe1:

Liebe Grüß Tina:liebe1:

Da freue ich mich
wenn du deine Energie halten kannst

die anderen meinen es gut
ist so ähnlich wie mit dem Affen
der will unbedingt den Fisch auf seinen Baum holen
weil er meint es wäre dort besser für ihn...

ich will dich nirgendwohin holen
nur mit dir in die Mancha reiten
zu den Windmühlen...

Ali:liebe1:

Da freue ich mich
wenn du deine Energie halten kannst

die anderen meinen es gut
ist so ähnlich wie mit dem Affen
der will unbedingt den Fisch auf seinen Baum holen
weil er meint es wäre dort besser für ihn...

ich will dich nirgendwohin holen
nur mit dir in die Mancha reiten
zu den Windmühlen...

Nen Fisch auf nen Baum holen...das wäre ja so , wie Tina auf die 3D Ebene wieder runterziehen

Dat jet abber nit... nee nee:)
Und ich weiss , dass Du mit mir unbedingt noch Windmühlen jagen willst:):)

Das weiss ich doch ..

Bussi dei Tina:liebe1:

Glücksstern;1448972 schrieb:

Nen Fisch auf nen Baum holen...das wäre ja so , wie Tina auf die 3D Ebene wieder runterziehen

Dat jet abber nit... nee nee:)
Und ich weiss , dass Du mit mir unbedingt noch Windmühlen jagen willst:):)

Das weiss ich doch ..

Bussi dei Tina:liebe1:

darum nennt man das auch AFFENLIEBE

Ali:escape:

Glücksstern;1448850 schrieb:
[FONT="noch nicht gehen.

Liebe Grüß Tina:liebe1:[/COLOR][/FONT]

Hi Mei Gute freu mi das die" Alte" Tina wieder total NEU durchstartet:banane:
No Was zur Liebe und zum Stark sein

Sei Stark..........

Es gibt Zeiten an denen Du denkst,
das Glück ist gegen Dich,
es kommt Dir vor als wäre es
eine endlose Zeit des Wartens,
bis eine Besserung in Sicht.

Du fühlst Dich einsam,
meinst keiner denkt an Dich,
brauchst eine Schulter zum anlehnen,
und hoffst auf ein kleines Licht.

Sei stark und verliere nie den Mut,
denn es gibt immer jemanden auf dieser Welt,
der an Dich denkt,
und dieser Mensch tut dir sehr gut.

Fühle Dich nicht ungeliebt,
verliere nie die Fröhlichkeit,
denn sonst erlöscht dein Licht ganz und gar,
und der Glanz der Dich umgibt.

Es werden bessere Zeiten kommen,
lass dies Deine Hoffnung sein,
dann blickst du lächelnd zurück,
und denkst ich musste es Lernen um weiterzukommen
und jetzt ist die Zeit gekommen,
um neu anzufangen,
Also tu es endlich schau nach forn,
denn da wartet

die Liebe und das Glück!:liebe1:

Liebe Grüsse
Und dickes Bussi:liebe1:

Wenn ihr das so auffasst ... dann habt Ihr nichts verstanden. Gar nichts. Tut mir dann auch leid. Wenn man unter Freunden, wenn auch virtuell, nicht ehrlich sein darf, dann ist es eben keine Freundschaft.

Dann ist das alles hier nur unreifes Gelaber, was nix aussagt, ausser, dass einige ein wenig weltfremd erscheinen und deswegen ein wenig ziellos in einem kleinen Boot auf dem großen Meer schaukeln ...

Ich werde mich jetzt hier aus diesem Thread zurückziehen. Ich bin keine Esotante und werde es nicht werden.

Hallo Jogurette

Hm....!!!!!
wie war das mit weglaufen....:nudelwalk
Du , da muss ich dich jetzt doch schon mal fragen warum du dann hier überhaupt warst....
bist du vielleicht unreif????
und schaukelst im Boot????
Es heißt Esoterik- Forum oder täusch ich mich ???!!!!
Ist schade das du gehst, aber deine Sache, denn ich hab mich richtig gefreut, dich aus deiner Reserve zu holen, Beim Kasperltheater der Statisten:clown:

Denn keiner von Euch( Du und Sunny) hat bemerkt, dass er sich mehr in den Krieg der Liebe, zwischen Papahali und unserem Glückssternle eingelassen hat, als du selbst:)

Viel Glück

Gruss Naala

:dontknow:

Hi Mei Gute freu mi das die" Alte" Tina wieder total NEU durchstartet:banane:
No Was zur Liebe und zum Stark sein

Sei Stark..........

Es gibt Zeiten an denen Du denkst,
das Glück ist gegen Dich,
es kommt Dir vor als wäre es
eine endlose Zeit des Wartens,
bis eine Besserung in Sicht.

Du fühlst Dich einsam,
meinst keiner denkt an Dich,
brauchst eine Schulter zum anlehnen,
und hoffst auf ein kleines Licht.

Sei stark und verliere nie den Mut,
denn es gibt immer jemanden auf dieser Welt,
der an Dich denkt,
und dieser Mensch tut dir sehr gut.

Fühle Dich nicht ungeliebt,
verliere nie die Fröhlichkeit,
denn sonst erlöscht dein Licht ganz und gar,
und der Glanz der Dich umgibt.

Es werden bessere Zeiten kommen,
lass dies Deine Hoffnung sein,
dann blickst du lächelnd zurück,
und denkst ich musste es Lernen um weiterzukommen
und jetzt ist die Zeit gekommen,
um neu anzufangen,
Also tu es endlich schau nach forn,
denn da wartet

die Liebe und das Glück!:liebe1:

Liebe Grüsse
Und dickes Bussi:liebe1:

Danke Lee...

Jetzt sind mir fei Tränen in meine Äuglein gestiegen.. Als ich den letzten Satz gelesen hatte...:liebe1:

Hab Dich lieb , meine Seelenschwester :liebe1::liebe1:

Hallo Jogurette

Hm....!!!!!
wie war das mit weglaufen....:nudelwalk
Du , da muss ich dich jetzt doch schon mal fragen warum du dann hier überhaupt warst....
bist du vielleicht unreif????
und schaukelst im Boot????
Es heißt Esoterik- Forum oder täusch ich mich ???!!!!
Ist schade das du gehst, aber deine Sache, denn ich hab mich richtig gefreut, dich aus deiner Reserve zu holen, Beim Kasperltheater der Statisten:clown:

Denn keiner von Euch( Du und Sunny) hat bemerkt, dass er sich mehr in den Krieg der Liebe, zwischen Papahali und unserem Glückssternle eingelassen hat, als du selbst:)

Viel Glück

Gruss Naala

:dontknow:

:weihna1:weihna1:weihna1

Werbung:
Zurück
Oben