G
Glücksstern
Guest
Tja, meine Liebe,
letztendlich sind einige immer noch
auf dem level der Religionskriege
warum darf nicht jeder so lieben
wie er es mag?
was neiden denn ihm die anderen?
was klingt denn so unglaubwürdig?
wie muss man sich da erst würdig erweisen?
indem man erst in der Höhle der Himalayas OM singt
hunderte und hunderte mal?
Ali
Ali schimpf net so...
Iss doch egal wenn jemand einem nicht glaubt.
Das erinnert mich an mein Erlebnis dass ich vor drei Jahren erleben durfte

Damal erschien mir , während ich in einem Buch von meinem Jani
las, ein Engel. Also ich nahm ihn geistig war. Zuerst dachte ich , ich bilde mir das jetzt nur ein. Aber er war da , und blieb auch ne ganze WeileIch ging zu meinem damaligen Partner in die Küche und erzählte ihm , was da gerade mir passiert. Ich sah ihn ja immer noch. Und ich war zu dem Zeitpunkt absoluter Neuling auf dem Gebiet

Zu dem Zeitpunkt glaubte mir mein damaliger Freund , denn ich beschrieb ihn ganz genau. Später zweifelte er an meiner Geschichte wieder , und das tat mir sehr weh.
Und da ich schon immer andere Menschen gerne etwas schönes erzähle , musste ich das jedem mitteilen. Was aber interessant war, es glaubten mir eher Menschen die mich noch gar nicht solange kannten , also Kunden von meinem damaligen Studio , als meine eigene Family.Nicht mal mein Sohn glaubt mir das. Aber er muss es nicht. Damals tat mir das auch weh , und ich dachte oft, wenn das mir meine Mutter erzählen würde , ich könnte ihr das auch glauben.Aber inzwischen sage ich , es ist sein Glaube , und wenn ers nicht glauben kann , ist das auch ok.
Meine Besten Freunde zeifelten niemals etwas an , was ich ihnen auch erzählte. Auch von meiner geistigen Begleitung
den ich seit zwei Jahren an meiner Seite hab.Und dass , obwohl meine Freundinnen in diese Richtung mit meinem Glauben noch nicht gehen.
Im Grunde ist mir das inzwischen egal, wer was mir glaubt. Denn ich weiss was ich erlebt hatte , ich weiss was ich erlebe und ich weiss dass ich Liebe

Also was solls

Liebe Grüß Tina