Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Guck mal, liebe Chirra,

dafür hat mein inneres Kind jetzt ein schönes Bild rausgesucht:

Wedding.jpg

Werbung:
hihi! :liebe1:

Die Frau hat ihre Brüste auf der falschen Seite. Seht ihrs? :clown: :foto: :schnl:

ja schön die zwei Engerl, (wenn man bissi kitschig veranlagt ist) na is eh schön. :liebe1:

Liebe Tina,

warum musst du denn stark sein?????

Ich hab das auch so gut tausend Leben lang probiert, und es hat garnix gebracht.

Und dann hab ich mir gedacht - Hey Diddi, üb dich mal im Annehmen,
das macht zwar einen schwachen Eindruck, aber vielleicht bringts dich ja weiter.
Und es hat mich weiter gebracht.
In Liebe Annehmen.
So heilt einfach alles, AAAAAALLLLLLLLLEEEEEES.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hallo Diddi ...

Danke , Du hast natürlich Recht!! Stark sein , ist echt der falsche Ausdruck!!
Ich habe eben eine Antwort noch auf meine Frage von ihm bekommen , und das ist immer der Punkt , den ich brauche , um jetzt mit abschließen zu können. Er liebt seine neue Freundin , mehr als mich .
Und das ist auch Ok so!!! Ich habs ihm ja immer so sehr gewünscht!!
Ich platzte nur im Moment vor lauter diesem Liebesgefühl in mir . Wir haben ja im Moment die Konstellation Krebs in irgendnem Haus , und ich bin auch noch so n emotionales Krebschen . Da denk ich mir , dass ich grad eh voll mit Emotionen geladen bin . Hab nur halt niemand dem ichs geradw abgeben kann. Also geb ichs eben mir selbst !!!! Lieb mich halt noch viel viel mehr !!!!
Und Euch natürlich auch noch , keine Frage !!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Liebe Tina,

malst du eigentlich auch Seelenbilder?
Also die Seele eines Menschen in Farben wahrgenommen auf Leinwand gebannt?

Liebe Grüße,
Diddi :kiss3:

Liebe Tina,

malst du eigentlich auch Seelenbilder?
Also die Seele eines Menschen in Farben wahrgenommen auf Leinwand gebannt?

Liebe Grüße,
Diddi :kiss3:

Nein , Didi , ich möchte so gerne wieder malen , geht nur im Mpment grad net...aber kommt wieder , dann werde ich mal mein seelchen geistig malen lassen....
wird bestimmt spannend was da dann rauskommt....

und zu Chirras Astralbaby... ich denk schon , dass es ein seelchen ist , weil sie ja diese Bewegungen spürt...und da muss ja auch dann was da sein , dass diese bewegungen macht, oder net???

Verstehst Du ....*lol*

Nein , Didi , ich möchte so gerne wieder malen , geht nur im Mpment grad net...aber kommt wieder , dann werde ich mal mein seelchen geistig malen lassen....
wird bestimmt spannend was da dann rauskommt....

Ja, liebe Tina,

schick doch einfach deine überschüssige Liebe zu deinem inneren Kind,
weil das für die Kreativität zuständig ist, dann freut es sich so, dass es gleich
anfängt was schaffen zu wollen, na und vielleicht hat es grad Lust zum Malen.
Kann doch sein.

*Mut mach* Diddi :kiss4:

Ja, liebe Tina,

schick doch einfach deine überschüssige Liebe zu deinem inneren Kind,
weil das für die Kreativität zuständig ist, dann freut es sich so, dass es gleich
anfängt was schaffen zu wollen, na und vielleicht hat es grad Lust zum Malen.
Kann doch sein.

*Mut mach* Diddi :kiss4:

Nee , Diddi , heute wär ich net für ein schönes Bild in Stimmung !! Das würde ein trauriges Bild werden. Da warte ich liebe noch , bis ich wieder die verrückte , humorvolle Tina bin . Denn dann gibts bestimmt Energiebilder , die die Menschen mit ihren Depris auch aufbauen werden !!!

Verstehst Du *lach*

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
Zurück
Oben