Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das traurig sein is ja auch ein Abschiednehmen. Also is scho richtig so.
Alles PalettiConfetti... Traurig, Weinen, Abschiednehmen, ... des passt
schon soo.... :baden:

Ja aber........................................................ wie oft und wie lange denn noch :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Hab ihn doch scho an Ostern mit viel Tränen losgelassen , und habs au scho gschafft ghabt , und nu ????? Bin i wieder so weit wie an Ostern !!!!! :confused: :confused: :confused: :nudelwalk

Und dann kam mal gschwind der Indianer an Pfingsten kurz dazwischen .....au scho wieder fast erledigt ...... und dann Replay wieder. Das Drama , das ich ja schon an Ostern abgeschlossen hatte!!! Und ich war sooooooooooooooooooo stark damals , ich hatte es echt heeeeee geschafft habt :nudelwalk :nudelwalk

Soll des jetzt dauernd so weitergehen????????????????????????

Ohne mich :escape:

.... Und ich war sooooooooooooooooooo stark damals , ich hatte es echt heeeeee geschafft habt

Liebe Tina,

warum musst du denn stark sein?????

Ich hab das auch so gut tausend Leben lang probiert, und es hat garnix gebracht.

Und dann hab ich mir gedacht - Hey Diddi, üb dich mal im Annehmen,
das macht zwar einen schwachen Eindruck, aber vielleicht bringts dich ja weiter.
Und es hat mich weiter gebracht.
In Liebe Annehmen.
So heilt einfach alles, AAAAAALLLLLLLLLEEEEEES.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Soll des jetzt dauernd so weitergehen????????????????????????

Ohne mich :escape:

Hallo Tina

Weiß nicht obs dich tröstet, kenne mich in deiner Materie auch nicht so aus, aber du bist nicht allein damit, immer wieder "rückfällig" zu werden und durch ein tiefes Tal zu gehen, wenn du denkst du hasts geschafft.

Du wirst sicher wissen, daß das wieder vorbeigeht, oder??????? :schaukel:

**La Damesfragenochmalhervorkramdamitnetverlorengeht**

Liebe Shrek,

ihr geht mir schon nicht verloren.

Braucht nur etwas Zeit, sich hier durchzuwühlen, wenn man mal drei Minuten weg war. :)

Aber hab ich wirklich im Zusammenhang mit dem September mal was über Geld gesagt?????? :mad2:
Durch die Energien, die im September wirksam werden, fallen die letzten Begrenzungen
für die schöpferischen Möglichkeiten unseres Bewusstseins weg.
Dadurch werden in der Folgezeit Sachen möglich werden, die man sich jetzt noch garnicht
vorstellen kann,
es wird einfach ALLES möglich.
Inwieweit es auch umgesetzt wird - mal sehen.
Jedenfalls wird es im nächsten Jahr in den verschiedensten Bereichen kreative Schöpfungen geben,
von denen jetzt noch keiner was ahnt.
Und es wird sich immer stärker zeigen, dass nur alles das weiter bestehen kann,
was auf Liebe basiert. Alles andere wird nach und nach zerbröckeln.
Geld selbst ist neutral, es enthält selbst keine Wertung.
Lediglich dort, wo es ohne jede Liebe zum Menschen und zu dieser Welt benutzt wird,
kann die Situation sehr destruktiv werden, weil es an dieser Stelle keine Zukunft hat.
Andererseits gibt es schon viele Aspekte unserer Gesellschaft, in denen Geld sehr positiv
zum Tragen kommt.
Ich hatte mir jetzt gerade Beispiele dafür überlegt, aber habe dann gemerkt, dass es in eine
Diskussion darüber ausarten wird, und das ist wohl nicht der richtige Platz dafür an diser Stelle.
Also belass ichs einfach mal damit.

Liebe Grüße,

Liebe Shrek,

ihr geht mir schon nicht verloren.

Braucht nur etwas Zeit, sich hier durchzuwühlen, wenn man mal drei Minuten weg war. :)

Aber hab ich wirklich im Zusammenhang mit dem September mal was über Geld gesagt?????? :mad2:
Durch die Energien, die im September wirksam werden, fallen die letzten

Liebe Grüße,

Hallo Diddl! :liebe1:

lost in cyberspace.. :clown:

aha, hab i mi schon gewundert, dass i das net gelesen hättetetete...:morgen:

Des mit den Grenzen im September jo,,... ALLES möglich wird... hm...
jössas.... *gggg* :foto:

Werbung:
Zurück
Oben