Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann schöpfung nur dual erleben die auf etwas immer schöneres hinwirkt...etwas drittes ...crowley nannte es ...das gekrönte kind...es trifft sich in mir als eins in drei...13...die einheit ...die liebe
Nein, nichts ist getrennt! Ich wollte lediglich sagen, das die Dualität eine Interpretation der Polarität (somit für uns) ist. Was es wiederum mit der Polarität auf sich hat, ist was anderes...
Na dann wundert mich das göttliche Ego-Chaos hier rundum wahrlich nicht.
Das einzig Beruhigende daran ist, man erntet immer was man sät. Ausnahmslos.
Sogar als vermeintlicher Gott.
Gott ist alle Welt und mit aller Welt gehst Du als Wort schwanger.
Wenn Du Dich also nur auf Deine Penis-WURZEL und nicht die Mutter-Wurzel Deiner Bildersprache verstehst, bleibt es nicht aus, dass Dir Gott im Gefühl NICHTSSAGEND bleibt...
Von daher ist es Dir dann auch nicht möglich, Dich mit der KRONE auszukennen...
Sternenatemzug hat doch auf DAS DRITTE - als gekröntes Kind oder königliches Sein - hingewiesen, dass Penis-Wurzel und Zungen-Wurzel von keiner Schlangen-Wurzel trennt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.