Die Schnecken

Elli schrieb:
Ich habe niemals Grippe und Erkältungen :D

Da die Menschen als Omnivoren geschaffen sind, sollen sie wohl auch Fleisch essen. Aber man kann trotzdem auf Respekt achten. Darum gehts mir! Respekt! Aber wie könnte man Menschen zu Respekt gegenüber Natur und Tierwelt bringen, wenn sie es noch nicht mal vor anderen Ländern und Kulturen haben?

Umgekehrt wird wohl eher ein paar schuhe draus, erst mal müssen gewisse Läder mehr Respekt vor Natur, Tier und andersdenkenden entwickeln, sonst würden sie nämlich nicht Familienmitglieder umbringen, nur weil die einen anderen Lebensstil bevorzugen.Das ist es doch worauf Du hinauswolltest.
Zu der anderen "Sache": Jeder Idiot kann einen Wurm töten, aber 100 Wissenschaftler können ihn nicht erschaffen.(Klonerei hat ja bekanntlich nichts gebracht,Nebenwirkungen)

Sage

Werbung:
sage schrieb:
Umgekehrt wird wohl eher ein paar schuhe draus, erst mal müssen gewisse Läder mehr Respekt vor Natur, Tier und andersdenkenden entwickeln, sonst würden sie nämlich nicht Familienmitglieder umbringen, nur weil die einen anderen Lebensstil bevorzugen. Das ist es doch worauf Du hinauswolltest.
Das hat was, ja. Henne oder Ei - das ist hier die Frage. Wie auch immer, ich bin einfach für mehr Frieden :)

sage schrieb:
Zu der anderen "Sache": Jeder Idiot kann einen Wurm töten, aber 100 Wissenschaftler können ihn nicht erschaffen. (Klonerei hat ja bekanntlich nichts gebracht,Nebenwirkungen)
Ein schöner und wahrer Spruch, jepp.

eugenique schrieb:
Ich denke mir, der Natur wäre zu lächerlich,
irgendwelche "Respektformen" :D von ihren Teilen zu spüren,
da jeder und jedes zur Natur gehört, oder ? :)

Ich glaube, Du meinst absurd (im Sinne von 'es passt nicht zueinander') und nicht lächerlich?

Werbung:
Moludeami schrieb:
Jeder der sich gegen irgendetwas wehrt respektiert sich IMHO selbst.

Liegt Dein Model zu denken etwa bei:

"sich 'respektieren'" = "was gutes für sich tun" ? :D :D :D

OK :)

Und welche Unterschiede hätten wir zum
Respekt "des Fremden" ? :)

Ich bekomme da ganz unterschiedliche Angelegenheiten :D
Und das für einen Verb... :)

Zurück
Oben