Hallo David,
Dann schreibe ein bisschen mehr: es gibt viele hier, die die Hilfe brauchen. Vielleicht kannst du jemandem helfen?
Ich habe etwas erfahren, warum ich so einen Druck von der HWS ueber den Kopf in die Augenhoehlen habe? Hier habe nicht geschrieben, das auch C5/C6 nicht in Ordnung sind, als auch C7/ThI. Von dort geht der Druck ueber den Kopf und Stirn direkt in die Augenhoehlen. Was fuer ein langer Weg!
Ich war bei einem Arzt, Neurologen, der alles macht (zusammen mit den Helfern). Die beste war die Massage (obwohl man mir vor Paar Jahren gesagt hatte, die Massage macht die Muskeln noch steifer). Der Masseur (kein Arzt) hat mir alles erklaert: immer wo ich die Schmerzen hatte, habe ihn gefragt: was ist das? Er hat alles erklaert: da ist der Meridian, und da ist der andere Meridian. So habe erfahren, das man von dem Dickdarm-Meridian die Sinusitis hat.
Dabei (die ganze Wirbelsaeule) waren die anderen Meridianen auch: Dünndarm-Meridian, Harnblasen-Meridian und noch eins, weiss ich nicht mehr. Er hat mir auch gesagt, das meine Wirbelsaeule in Ordnung ist; nur die Muskeln sind ueberall sehr steif.
Ich habe von dem Arzt (nachher) die Akupunktur auf den Kopf bekommen. Diese Naedeln waren so dick, als mein Kopf eine Wand ist. Das war aber nicht sehr gut fuer mich.
So viel ueber meine Erfahrungen (bis jetzt).
Liebe Gruesse,
Stella