Die Sache mit den "Zeichen" und so...

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Die Sache mit den Zeichen...

Ich saß vorhin auf dem Balkon und hab rumgezwitschert, plötzlich kamen 2 Spatzen angeflogen und setzten sich aufs Schrägrohr der Dachrinne und hörten zu... ein Zeichen?

Gestern beim sonnenbaden lag ich im Gras und über mir kreiste ein BussardPaar, schwenkte über und nahm auf nem Baumstamm oberhalb unseres Lagers Platz.... ein Zeichen?

Ich werde immer wieder mit der 42 konfrontiert... ein Zeichen?
Aaaalso. Ich werde das jetzt deuten. Du siehst immer wieder die Zahl 42. 42 ist selbstverständlich die Zahl des Sinn des Lebens. @Behind me hat bereits den beachtlichen geistigen Wurf geleistet, dass es sich hierbei um die Quersumme 6 handelt, was selbstverständlich in weiterer Folge Sex und wieder in weiterer Folge das Leben an sich bedeutet, denn es kommt dabei dann und wann neues Leben zustande, habe ich mal gehört.
Die Bussarde tauchten als Paar auf.
Von Spatzen sagt man, dass sie "es von den Dächern pfeifen". Ja, was? So Dinge, die in der Luft liegen. Der Fall ist also klar. Hoschi wird Papa! Das haste selbstverständlich bereits hellgefühlt und den Spatzen ohne es selbst zu ahnen in ihrer Sprache mitgeteilt. Und die haben zugehört, damit sie es ihrerseits weiter erzählen können.

Das macht 200 Euro.

:D

Aaaalso. Ich werde das jetzt deuten. Du siehst immer wieder die Zahl 42. 42 ist selbstverständlich die Zahl des Sinn des Lebens. @Behind me hat bereits den beachtlichen geistigen Wurf geleistet, dass es sich hierbei um die Quersumme 6 handelt, was selbstverständlich in weiterer Folge Sex und wieder in weiterer Folge das Leben an sich bedeutet, denn es kommt dabei dann und wann neues Leben zustande, habe ich mal gehört.
Von Spatzen sagt man, dass sie "es von den Dächern pfeifen". Ja, was? So Dinge, die in der Luft liegen. Der Fall ist also klar. Hoschi wird Papa! Das haste selbstverständlich bereits hellgefühlt und den Spatzen ohne es selbst zu ahnen in ihrer Sprache mitgeteilt. Und die haben zugehört, damit sie es ihrerseits weiter erzählen können.

Das macht 200 Euro.

Boah, spitzenmässige Erklärung.. Wahnsin, ein Einhorn mit Hirn, also quasi n EinHirn....
200 € is ja n Klacks.

:ROFLMAO::ROFLMAO: haha.. ich schmeiss mich weg..

das glaubt mir kein Mensch.. achso, hier sind eh keine Menschen, sondern nur Einhörner, Elfen, und andere Wesen... :P

Was glaubt ihr, wieviel Grad gerade mein "MB-Überwachungsprogramm" angezeicht hat? (Auf meinem 2. PC, den ich gelegentlich für Experimentier und Sicherungszwecke missbrauche...)

Das macht 200 Euro.

Du bist sooo cool:lachen:

Herzlichen Glückwunsch lieber @Amarok . :D

Werbung:
Zurück
Oben