Die Sache mit den "Zeichen" und so...

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Die Sache mit den Zeichen...

Ich saß vorhin auf dem Balkon und hab rumgezwitschert, plötzlich kamen 2 Spatzen angeflogen und setzten sich aufs Schrägrohr der Dachrinne und hörten zu... ein Zeichen?

Gestern beim sonnenbaden lag ich im Gras und über mir kreiste ein BussardPaar, schwenkte über und nahm auf nem Baumstamm oberhalb unseres Lagers Platz.... ein Zeichen?

Ich werde immer wieder mit der 42 konfrontiert... ein Zeichen?

Werbung:
Mein Knirps hat vorhin unterwegs seinen Nuckel ausgespuckt. Ein hier bekannter Suffi, der auf der Bank saß wies mich daraufhin, weil ich es nicht bemerkte. Ich frage mich nun, hätte ich an der Stelle, wo der Nucki lag vielleicht anfangen sollen zu graben? Es kann doch kein Zufall sein, dass er genau dort landete und mich dann ein Trunkenbold, der eigentlich mit dem Rücken zu uns saß auch noch extra darüber informierte. Ich meine, wie konnte er es überhaupt bemerken? Welch Geistwesen hatten da ihre Finger im Spiel? Ein magischer Moment und ich hab die Zeichen nicht verstanden und so wohl eine große Entdeckung, wie z.B. einen Schatz verpasst. :(

Ich saß vorhin auf dem Balkon und hab rumgezwitschert, plötzlich kamen 2 Spatzen angeflogen und setzten sich aufs Schrägrohr der Dachrinne und hörten zu... ein Zeichen?

Gestern beim sonnenbaden lag ich im Gras und über mir kreiste ein BussardPaar, schwenkte über und nahm auf nem Baumstamm oberhalb unseres Lagers Platz.... ein Zeichen?

Das ist ein Fall für Zeichendeuterschlumpf.. Aber vorsischt, er isch nischt so billisch.... aber dafür ganz umsonscht :p

Mein Knirps hat vorhin unterwegs seine Nuckel ausgespuckt. Ein hier bekannter Suffi, der auf der Bank saß wies mich daraufhin, weil ich es nicht bemerkte. Ich frage mich nun, hätte ich an der Stelle, wo der Nucki lag vielleicht anfangen sollen zu graben? Es kann doch kein Zufall sein, dass er genau dort landete und mich dann auch noch ein Trunkenbold, der eigentlich mit dem Rücken zu uns saß auch noch extra darüber informierte. Ich meine, wie konnte er es überhaupt bemerken? Welch Geistwesen hatten da ihre Finger im Spiel? Ein magischer Moment und ich hab die Zeichen nicht verstanden und so wohl eine große Entdeckung, wie z.B. einen Schatz verpasst. :(
Das Zeichen war eher, dass Dein Knirps die Brust wollte, und keinen Nuckel. :D

Ich wollte nur den Wind aus dem Segel nehmen, dass er mit 16 an Muttis Brust hängt
Verstehe. Wie bei little britain dieser eine Typ...

Der Wind der nun aus deiner Richtung sehr, mit dem hab ich nicht gerechnet
Das merkte ich.
Dein Kind wird warsch. seine orale Phase der Entwicklung mitmachen. Und die ist prägend (bevors doof verstanden wird: Ich meine es für die soziale, psychische und sensorische Entwicklung).

Wirste ja sehen, wenn er irgendwann auf Pimmel stehen sollte... kannste DIch zurückerinnern an Amaroks Worte.

Ich hab mal als Kind einen Vogel gerettet, der nicht mehr fliegen konnte/wollte. Ich hab ihn auf ein Polsterchen ans offene Fenster gesetzt und ihm auf dem Klavier was vorgespielt. Und nach einer Stunde, als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte, öffnete er plötzlich die Flügerl und flog von dannen. Ich erkannte darin selbstverständlich ein mittleres Wunder und ein Zeichen. Was folgern wir daraus? Ob nun göttlich oder grauenhaft, meine Musik hat's in sich.

Werbung:
Zurück
Oben