Die Sache mit den "Zeichen" und so...

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Verstehe. Wie bei little britain dieser eine Typ...

Das merkte ich.
Dein Kind wird warsch. seine orale Phase der Entwicklung mitmachen. Und die ist prägend (bevors doof verstanden wird: Ich meine es für die soziale, psychische und sensorische Entwicklung).

Wirste ja sehen, wenn er irgendwann auf Pimmel stehen sollte... kannste DIch zurückerinnern an Amaroks Worte.

Dazu hab ich mal gelesen, dass während der Schwangerschaft ein Testosteronschub durch den Körper geht und dieser entscheidet, je nachdem wie hoch er ausfällt, ob jemand homosexuell wird.

Werbung:
Ich hab mal als Kind einen Vogel gerettet, der nicht mehr fliegen konnte/wollte. Ich hab ihn auf ein Polsterchen ans offene Fenster gesetzt und ihm auf dem Klavier was vorgespielt. Und nach einer Stunde, als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte, öffnete er plötzlich die Flügerl und flog von dannen. Ich erkannte darin selbstverständlich ein mittleres Wunder und ein Zeichen. Was folgern wir daraus? Ob nun göttlich oder grauenhaft, meine Musik hat's in sich.
:ROFLMAO:

Ich hab mal als Kind einen Vogel gerettet, der nicht mehr fliegen konnte/wollte. Ich hab ihn auf ein Polsterchen ans offene Fenster gesetzt und ihm auf dem Klavier was vorgespielt. Und nach einer Stunde, als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte, öffnete er plötzlich die Flügerl und flog von dannen. Ich erkannte darin selbstverständlich ein mittleres Wunder und ein Zeichen. Was folgern wir daraus? Ob nun göttlich oder grauenhaft, meine Musik hat's in sich.
Nicht alle geretteten Vögel überlebten in unserem Haushalt....kann ich mich erinnern :D

Dazu hab ich mal gelesen, dass während der Schwangerschaft ein Testosteronschub durch den Körper geht und dieser entscheidet, je nachdem wie hoch er ausfällt, ob jemand homosexuell wird.
Naja, hat eher andere Gründe mit, aber das würde jetzt hier zusehr ausufern.
Bei YT gibts ne interessante Doku darüber, wo es um Entwicklung und Prozesse etc. beim Menschen geht; also auch Auswirkung von Stressfaktoren bei Schwangerschaft und Geburt; Ernährung; Hormone usw usf.
Da kam u.a. Homosexualität bei vor... Weiss aber leider nimmer, wie der Bericht hiess..

Werbung:
Zurück
Oben