Die Sache mit den "Zeichen" und so...

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Was möchtest du dann kritisieren?
Oder "im Namen derer, die es stört"? - wie edel. :D
Hast du auch weitergelesen und das Geschriebene auch verstanden?

Aber extra für dich gebe ich nochmals ein vielleicht erhellenderes Beispiel: Wenn ich zb. sage "mir gefallen Tätowierungen und Co nicht wirklich" heisst das was? Dass mir Tätowierungen und Co nicht gefallen.. aber mich störts überhaupt nicht, wenn andere Tätowiert sind, Zungen und was weiss ich noch für welche Piercings haben.

oder ein noch passenderes Beispiel: Wenn jemand mit 50 noch glaubt, das Christkind bringt die Geschenke, und der Storch die Kinder, dann stört mich das auch wenig bis gar nicht, ich sage dann nur " Mein lieber Mann, (oder meine liebe Dame) das Christkind bringt doch keine Geschenke..." Wenn diese Dame oder der Herr dann antwortet ala "was stört dich daran? Oder "Was möchtest du kritisieren" dann weiss man, woher der Wind weht...

Scheint mir wie Geschreibsel um den heißen Brei herum.
Dir geht es um von dir negativ aufgefasste Wesenszüge, nicht um die Zeichen.
Eben wie mit den Zeichen umgegangen wird.

Scheint mir wie Geschreibsel um den heißen Brei herum.
Dir geht es um von dir negativ aufgefasste Wesenszüge, nicht um die Zeichen.
Eben wie mit den Zeichen umgegangen wird.

Wenn Menschen hier mal das, was geschrieben wird, vorurteilsfrei und von eigenen Anstrichen gefärbt aufnehmen täten, würden viele Streitereien und Auseinandersetzungen vermieden werden und man könnte so objektiv wie möglich kommunizieren.

Du nimmst es auf, wie du es verstehst und ich es nicht gemeint habe.. Wäre nicht schlimm, wenn ich nicht eine Erklärung abgegeben hätte, die du dann folglich auch ignorierst.. Und das ist was, was mich wirklich stört.

Zeichen können so vielfältig sein, und nicht nur Zahlen betreffen.. Wissen wir ja alle.. oder?

Aber wieviele Zeichen sind wirklich Zeichen von Engeln und anderen Wesen? Gefühlsmässig sage ich: sehr sehr wenig..
besonders, wenn es um "Partnerwahl" resp. SP/DS geht...

Es gibt aber ganz eindeutige Zeichen, die zwar nichts mit "geistiger Welt, Engeln und Co" zu tun haben, sondern rein menschlich sind: Geht es um zwischenmenschliche Beziehung, gibt es eindeutige Zeichen..

Und die eindeutigsteten Zeichen, dass man kurzfristig nicht mehr in der Wohnung vorm Computer sitzen und über Zeichen schreiben soll sind: Blauer Himmerl, Sonne und warme Temperaturen.... :P

Alles was uns bgegnet hat erstmal eine symbolische Bedeutung. Auch unsere Handlungen haben eine symbolische Bedeutung.
Es kann garnicht anders sein. Unsere Handlungen sind Ausdruck unseres Denkens , beides zusammen, Denken und Handeln sind
eine starke Art und Weise, sich auszudrücken.
Ach ja, sogar Wörter sind Symbole ...............;)

Alles was uns bgegnet hat erstmal eine symbolische Bedeutung. Auch unsere Handlungen haben eine symbolische Bedeutung.
Es kann garnicht anders sein. Unsere Handlungen sind Ausdruck unseres Denkens , beides zusammen, Denken und Handeln sind
eine starke Art und Weise, sich auszudrücken.
Ach ja, sogar Wörter sind Symbole ...............;)
Wenn man starke und häufige Synchronizitäten erfährt - die grundsätzlich rein symbolisch sind - fühlt man die Kraft dahinter, die Verbindung.

Werbung:
Du siehst ständig Doppelzahlen? Dich verfolgen Autonummern, Namen udgl.? Dann bist du vielleicht ganz was besonderes.. Der Ausserwählte, der die Esoterik wieder ins Gleichgewicht bringt.. Der mit den Schwingungen tanzt und Hellsichtig ist.. der, der über den Menschen und allem anderen steht...

ja, du bist was besonderes.. denn du hast die Gabe, aus einfachen Zahlen Zeichen zu konstruieren und aus Doppelzahlen u.Co was besonderes zu erwarten.. Ja, du hast viele Gaben..Du bist ein Esoteriker und nimmst vieles einfach mal so an, weil es ja so schön "Stimmig" klingt...

Lass dich ja nicht dazu bewegen zu glauben, Doppelzahlen seien nichts besonderes, lass dich ja nie dazu bewegen, Zahlen einfach als Zahlen zu sehen .. mess weiter jeder Zahl eine Bedeutung zu....
Die Antwort ist ganz einfach
42

Zurück
Oben