Also ich würde mich gerne zur Verfügung schlumpfen..
Ich hab da immer die Probleme mit Zahlen, die reziprok zur Analogen Reizschwellenschwingung mich ständig tangiert, wenn ich visuell von dieser Problematik konterminiert werde...
Die
37 bietet sich hierbei, in beinahe schreiender Gewissheit, als elegante Lösung an. Ich kann hier gerne ein paar Lösungswege darstellen:
Zuallererst wäre da die Möglichkeit die Kräfte der 10 zu verdreifachen und sie dem Wissen der 7 darzubieten, eine ästhetisch sehr reduzierte Rechnung, wie man sagen möchte.
Oder wir entsinnen uns der Gabe der Verdopplung und maximieren, mithilfe den Fragmenten der weisen 7 und der Macht der 8, die 15, um sie durch die Verdopplung auf 30 zu erheben, nehmen dann zwei zehntel seiner eigenen Existenz (3), verdoppeln diese (6) und fügen noch die halbe Verdopplung hinzu(1) und erhalten einen sehr sinnlichen, gar spirituellen, erleuchteten Weg. Schön.
Dann gäbe es natürlich noch die klassische Verfünffachung der 5 in Verbindung mit dem dreckigen Dutzend, eine sehr stumpfe Methode, aber extrem erfolgreich.
Man sieht, die 37 hat das Potential sämtliche Lebensfragen zu beantworten, man muss es nur erkennen!