Die Sache mit den "Zeichen" und so...

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich möchte gerne in Zukunft vermehrt an Zahlen glauben und suche noch passende Kandidaten...
Also ich würde mich gerne zur Verfügung schlumpfen..

Ich hab da immer die Probleme mit Zahlen, die reziprok zur Analogen Reizschwellenschwingung mich ständig tangiert, wenn ich visuell von dieser Problematik konterminiert werde...

Deine Kleidung scheint wohl farblos und steif zu sein. Ist sie steinern vielleicht oder aus mattem Hartplastik?

Meine Kleidung ist aus feinster Schlumpfbaumwolle und sie ist sehr geschmeidig, bewegt sich, aber schwingen hab ich sie noch nie gesehen..
Schwingen tut zb. nur der Quartz im W-Lan Router.... ;)

ja, du bist was besonderes..

jeder ist etwas besonderes, auch wenn darunter oft was komisches verstanden wird..

Aber sag, was genau stört dich an Menschen die was besonderes sein möchten.?...und was ist schlimm daran wenn jemand in Zahlen etwas sieht was er halt sehen möchte, was genau regt dich auf, erzähl...

Es gibt viele Zeichen die einem im Leben begegnen....siehe meinen Avatar...:D

jeder ist etwas besonderes, auch wenn darunter oft was komisches verstanden wird..
ja, manche sind besonders schlau, andere besonders unschlau :P

Aber sag, was genau stört dich an Menschen die was besonderes sein möchten.?...und was ist schlimm daran wenn jemand in Zahlen etwas sieht was er halt sehen möchte, was genau regt dich auf, erzähl...
zuerst mal eine Gegenfrage: Was stört dich an Menschen, die mit Ironie so manche fragliche Esothese aufzeigen?
Dann die Antwort: es stört mich persönlich nicht, wenn sich jemand aus Zahlen ein Zeichen konstruiert, genausowenig wie es mich stört, wenn jemand glaubt, er sei Van Gogh (kann aber kaum malen) oder er sei Ivan Rebrov (und kann auch nicht singen..)

Es gibt viele Zeichen die einem im Leben begegnen....siehe meinen Avatar...:D
ja, es begegnen mir viele Zeichen, Verkehrszeichen zb... :
upload_2017-5-13_8-47-27.webp

ja, es begegnen mir viele Zeichen, Verkehrszeichen zb... :
upload_2017-5-13_8-47-27-jpeg.36746

:lachen:

schade hast du nicht nach der Bedeutung meiner 3x7 gefragt, die ist nämlich ganz unesoterisch, ich musste bei der Post ganz lange anstehen und beobachten um sie zu kriegen...:D

Oisdaunn.

Da die Komponisten der alten Musik ja "Kenntnisse" *zwinkerzwinker* über die Numerologie besaßen und diese einsetzten können wir nur schlussfolgern: die Tatsache, dass deren Musik unsterblich in unseren Hirnen eingebrannt ist, ist nur dem blanken Zufall zu verdanken. Pythagoras irrte, die Zahlenverhältnisse und deren Auswirkungen von Obertönen und Intervallen sind ebenfalls der reinste Blödsinn und völlig aus der Luft gegriffen. Affektenlehre ebenfalls, pff, wer braucht die denn... Alles Quatsch. Das hat sich alles irgendwie so ergeben.

Da ich der Einbildung unterliege, Kontakt mit der Geistigen Welt und insbesondere zu verstorbenen Komponisten zu haben, habe ich mal einem deinen Schlaubischlumpf-Eingangspost plus Schlußfolgerungen vorgelesen. Seine Antwort fiel in etwa so aus:

Mozarts Lebenszahl war übrigens die 11. Huch.

Werbung:
Also ich würde mich gerne zur Verfügung schlumpfen..

Ich hab da immer die Probleme mit Zahlen, die reziprok zur Analogen Reizschwellenschwingung mich ständig tangiert, wenn ich visuell von dieser Problematik konterminiert werde...

Die 37 bietet sich hierbei, in beinahe schreiender Gewissheit, als elegante Lösung an. Ich kann hier gerne ein paar Lösungswege darstellen:

Zuallererst wäre da die Möglichkeit die Kräfte der 10 zu verdreifachen und sie dem Wissen der 7 darzubieten, eine ästhetisch sehr reduzierte Rechnung, wie man sagen möchte.

Oder wir entsinnen uns der Gabe der Verdopplung und maximieren, mithilfe den Fragmenten der weisen 7 und der Macht der 8, die 15, um sie durch die Verdopplung auf 30 zu erheben, nehmen dann zwei zehntel seiner eigenen Existenz (3), verdoppeln diese (6) und fügen noch die halbe Verdopplung hinzu(1) und erhalten einen sehr sinnlichen, gar spirituellen, erleuchteten Weg. Schön.

Dann gäbe es natürlich noch die klassische Verfünffachung der 5 in Verbindung mit dem dreckigen Dutzend, eine sehr stumpfe Methode, aber extrem erfolgreich.

Man sieht, die 37 hat das Potential sämtliche Lebensfragen zu beantworten, man muss es nur erkennen!

Zurück
Oben