die rote Kerze

Werbung:

Du musst dich nicht sonderlich bemühen, aber du darfst gerne etwas für mich wünschen...offenbarst im Grunde genommen aber nur deine eigenen Wünsche.

Darum sagte ich ja machs besser, denn ich bin zufrieden, DU - offensichtlich nicht xD

Lass mit deinen Kindergarten schön grüssen und - in noch vielen Beziehungen du dich üben mußt, bis eine junge Frau du wirst!

Möge die Weiblichkeit mit dir sein :welle:

kerze.webp

Du musst dich nicht sonderlich bemühen, aber du darfst gerne etwas für mich wünschen...offenbarst im Grunde genommen aber nur deine eigenen Wünsche.

Darum sagte ich ja machs besser, denn ich bin zufrieden, DU - offensichtlich nicht xD

Lass mit deinen Kindergarten schön grüssen und - in noch vielen Beziehungen du dich üben mußt, bis eine junge Frau du wirst!

Möge die Weiblichkeit mit dir sein :welle:

Anhang anzeigen 26719
Der,der die dicksten Kerzen die Männlichkeit.amen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erahne was du sagen willst...obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob Deutsch deine Muttersprache ist. Wie auch immer:

mollig-5-c-152708_L.webp

Dicke Kerzen können auch seeeeeeeeeeeehr weiblich sein, alles relativ :)

was für Gespräche hier doch geführt werden. Sehr interessant. Ein schönes gutes Jahr euch allen. Mit und auch ohne Träume. Sie sind einfach nur persönliche Wegweiser

Werbung:
Zurück
Oben