Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.
Stell dir vor.
Alles, was Du isst, landet in der Toilette. Wie sieht dann so Steak aus? Die Pralinen?
Mist und Kot. Plus Urin.
Das ist ja der Fakt.
Dieser Ignorant erzählt bestimmt etwas moralisch ekliges. Da kann ich nicht mehr sehen. Der liest mich immer. Welche Ehre.
Kann ja sein, er wird wieder Pali Kanon zitieren?
Ha ha ha.
Sag ihm..MN 1. Die Wurzel des Leidens. Online verfügbar. Viel Spaß .
Stell dir vor.
Alles, was Du isst, landet in der Toilette. Wie sieht dann so Steak aus? Die Pralinen?
Mist und Kot. Plus Urin.
Das ist ja der Fakt.
Dieser Ignorant erzählt bestimmt etwas moralisch ekliges. Da kann ich nicht mehr sehen. Der liest mich immer. Welche Ehre.
Kann ja sein, er wird wieder Pali Kanon zitieren?
Ha ha ha.
Sag ihm..MN 1. Die Wurzel des Leidens. Online verfügbar. Viel Spaß .
Nein! Was bleibt, stammt nicht vom Fleisch, denn der Körper ist vergänglich und unterliegt Drei Da-Sein-s Merkmalen. Eigentlich geht es um vier.
Agape. ES besteht im ewigen Grünen Nu.
Und DAS ist immer echt und authentisch. Real. Nicht mit der Wirklichkeit zu verwechseln.
Als das , was immer war, ist und wird. Jetzt!
Die beiden schreiben bestimmt etwas Ekelhaftes – das ist eben ihre Handschrift. Sie haben kein Gewissen, egal, was im Duden steht. Das erinnert mich an die bösartige Destruktivität, von der Erich Fromm spricht.
Die beiden schreiben bestimmt etwas Ekelhaftes – das ist eben ihre Handschrift. Sie haben kein Gewissen, egal, was im Duden steht. Das erinnert mich an die bösartige Destruktivität, von der Erich Fromm spricht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.